Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Rules of Conduct nicht mehr zeitgemäß?

Empfohlene Beiträge

Und solche Änderungen die durch Tools erreicht werden, lassen sich sicher nicht im Browser filtern, worin ich das eigentliche Problem sehe, wie ja schon geschrieben..

Zumindest nicht auf "ranked" Servern. Wobei es mir nicht ums Ranking geht, sondern das man dort erwarten konnte, eine gewisse Gleichmäßigkeit vorzufinden.

Bei BF2 war es genau richtig. Jeder der an seinem Server schrauben und verändern wollte, konnte das nach belieben tun, nur war es dann eben ein unranked Server. Ranked Server unterlagen gewissen Regeln, und das war auch gut so.

Jetzt wird alles aufgeweicht und vermischt, was man schon an dieser Diskussion hier sehen kann..

N.i.l, kuck mal !!!!

Obwohl es dir nicht ums Ranking geht, erwähnst du das sehr oft, mit dem Argument das du eigentlich auf eine Gleichmäßigkeit hinaus möchtest.

Desweiteren beziehst du dich immer auf BF2.

Jetzt mal deine beiden Stichpunkte bzw. drei Stichpunkte aufgedrösselt.

@Ranking

Braucht kein Mensch, die Mehrheit interssiert sich an Pins und Stats. Zumal wie gesagt das jetzige Ranking nicht Skillbasierend ist, sondern Spielzeit x Punkte additiev verwaltet.

@Zu erwartetende Gleichmässigkeit

Vanilla Server sind und werden wie bisher gekennzeichnet sein ---> keine Änderung ---> Gleichmässigkeit vorhanden

@BF2 und Servermodding / Vanilla

Warum zu BF2 schauen, wenn es das schon zu BF1942 gab ?

Ich erinner mich noch ganz genau, das auf verschiedennen Maps Fahr,-Flug und Flackgerät den Maps hinzugefügt wurden.

Es waren keine Mods die eigenständig waren, sondern schlicht Vanilla mit Server seitigem Modding.

Daran hatte sich kein Mensch gestöhrt, sondern es hat die Community stark bereichert.

Nicht umsonst schwört die Mehrheit darauf, das die Mutter aller BF´s das meiste geboten hat und somit am abwechslungsreichsten gewesen ist.

Ranking dazu (BF Tracks) gabs auch schon, nur inteligenter gelöst (Monthly reset + Vetaran Status) was den Fokus etwas mehr Skillbasierter darstellte.

Wenn man das alles betrachtet, was DICE der PC Community ermöglichen möchte, dann ist das weit mehr als den Konsolen zur Verfügung steht.

Wenn man sich gegen Innovation und Vielseitigkeit wehrt, werden in Zukunft strickt 1:1 Konsolenports der PC Community zur Verfügung gestellt.

Wollen wir das ? Nein, zumindest ich nicht, BF Veteran der ersten Stunde !!!!!

Think about ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.i.l, kuck mal !!!!

Obwohl es dir nicht ums Ranking geht, erwähnst du das sehr oft, mit dem Argument das du eigentlich auf eine Gleichmäßigkeit hinaus möchtest.

Desweiteren beziehst du dich immer auf BF2.

Ich rede vom Ranking weil es eben nun mal so getrennt wurde, und wenn ich sage es geht mir nicht um das Ranking an sich (Orden, Abzeichen usw sind mir schnuppe) dann ist das auch so. Und ich rede von BF2 weil es dort wie von mir beschrieben war, und auch gut so war.

@Zu erwartetende Gleichmässigkeit

Vanilla Server sind und werden wie bisher gekennzeichnet sein ---> keine Änderung ---> Gleichmässigkeit vorhanden

Wer sagt dir das? Wer sagt das sich Toolbezogene Änderungen auch filtern lassen bzw. vom Filter auch als solche erkannt werden?

Lassen sie sich nicht Filtern wird man allenfalls am Servernamen erkennen können das und was geändert wurde, oder eben erst wenn man auf dem Server ist bzw. wenn man von diesem fliegt weil man dachte man sei auf einem "normalen" Server..

Das, und genau das meine ich mit "Vermischen" und der dann nicht mehr vorhandenen Gleichmäßigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal was für ein Game aus der Battelieldreihe wir nehmen es gab und wird sie immer wieder geben ,die Leute die sich nicht an die EA - Rules halten. Feststeht das bei allen Vorgängern von Bad Company 2 wir alle die Möglichkeit hatten

auf verschiedenen Mod - Servern zu Spielen! Bei diesen Mods war es aber klar das sie nicht im EA-Ranked laufen sondern unranked ,oder in einem Privatranking liefen.

Bei Bad Company2 ist es jetzt so das dort der eine oder andere Admin sehr schnell Waffen und Fahrzeuge aus dem Spiel nehmen kann ! Die frage ist doch warum soll dies unter dem Ranked laufen? Da es sich in dem sinne um eine Modifikation des Originalspiel von Bad Company 2 handelt sollte das auch als Unranked laufen!

Denn es kann nicht sein das einige der Meinung sind , sie könnten dies unter dem Deckmandel eines offiziellem Ranking machen!

Die frage ob die RoC noch zeitgemäß ist, kann ich nur mit Ja :daumenhoch: beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir das? Wer sagt das sich Toolbezogene Änderungen auch filtern lassen bzw. vom Filter auch als solche erkannt werden?

Wer sagt das es nicht so ist.

Warten wir doch einfach den Patch ab, als von vornherein Dinge zu verteufeln.

Ins Blaue hinein zu spekulieren, beider Seiten, führt somit zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Fakt ist:

Gruppe 1: EA und Serverprovider stellen Server.

Gruppe 2: Clans und Einzelpersonen stellen Server.

Gruppe 1 wird garantiert an den Settings nichts ändern.

Gruppe 2 wird mit weiteren Möglichkeiten der Modifizierung bedacht.

Da du Gruppe 1 deiner Spielneigung favorisierst, worin siehst du jetzt den Grund, das dein Spieltrieb beschnitten werden könnte ?

By the way ---> Filteroption "EA Server" ist jetzt schon vorhanden.

@DSchlumpf42

Was hast du mit dem Ranking ? Da Ranked sich garnichts, oder glaubst du wirklich du bist Platz xyz ?

Das einzigste was das Ranking sortiert zeigt ist: ADDITIV SPIELZEIT MAL PUNKTE

Unranked geht blos Level 1, aber nicht mit der Vielfälltigkeit des kompletten Waffenarsenals.

Da EA/DICE keine Clientfiles freigibt, ist Modden unmöglich um ein unabhängiges Serverfile zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören Noobtuber und CG-Inf-killer nicht - solange ich zurück schießen darf.

Mich frustriert es mehr, von einem Server geworfen zu werden wegen irgendwelcher Spezialregeln als von einer "verbotenen" Waffe gekillt zu werden.

Ich oute mich jetzt mal B) :

Mir gefällt das Ranking!

Wegen den Sternen bei den Waffen habe ich fast alle Waffen gespielt. Deswegen verstehe ich jetzt auch, warum mir so viele z.B. mit der AN94 entgegen kommen. Ohne Ranking hätt ich das Teil nie angerührt.

@Kiwi:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Clans gibt, die Ihren Server nicht beschneiden werden - und denen es darum nicht passt, in die "modded"( oder auch "Nicht-EA") - Auswahl gesteckt zu werden.

Aber BtT: Imho sind die RoC zeitgemäßer denn je. :dafür: RoC für Ranked!!

Gerade weil den Serverbetreibern mehr Gestaltungsmöglichkeiten gegeben werden.

Warten wir ab, wie EA das im nächsten Patch in die Praxis umsetzt.

Man schießt sich,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Clans gibt, die Ihren Server nicht beschneiden werden - und denen es darum nicht passt, in die "modded"( oder auch "Nicht-EA") - Auswahl gesteckt zu werden.

sollte man vielleicht noch Filter Modifiziert und Standard einfügen, wo zwischen solchen "Verboten"/"Einschränkungen" und normal unterschieden wird. Selbstverständlich müsste EA DICE das richtig umsetzen, dass das serverseitig Ausstellbar ist, denn wenn das Tool kickt, wird wohl kaum ein Filter drauf ansetzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Clans gibt, die Ihren Server nicht beschneiden werden - und denen es darum nicht passt, in die "modded"( oder auch "Nicht-EA") - Auswahl gesteckt zu werden.

Naja lesen und verstehen, dazu noch lesend verstehen ist oftmals leider zweierlei.

Möglichkeiten bieten und, oder auch nicht, derer nutzen ist zweierlei.

Ich schrieb:

Gruppe 2 wird mit weiteren Möglichkeiten der Modifizierung bedacht

So, 2ter Versuch von dir jetzt.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe 2: Clans und Einzelpersonen stellen Server.

...

Gruppe 2 wird mit weiteren Möglichkeiten der Modifizierung bedacht.

Wenn Du damit meintest, dass modifizierte Server im Serverbrowser ausgefiltert werden können, dann hättest Du das vieleicht so schreiben sollen...

Naja lesen und verstehen, dazu noch lesend verstehen ist oftmals leider zweierlei.

Das hast Du mit Deinem Post gerade bewiesen... :ph34r:

Und verstehen, was man denn so geschrieben hat: auch!

Deshalb: Pass zurück: Lesen - Denken - Schreiben - Lesen - Korrigieren - Lesen ->dann erst posten! :whiplash:

Gruß,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du damit meintest, dass modifizierte Server im Serverbrowser ausgefiltert werden können, dann hättest Du das vieleicht so schreiben sollen...

Merkst du was Kiwi?! ;D

Ich für meinen Teil habe auch immer vom "wenn" gesprochen, und gesagt das ich - sollte es anders sein - kein Problem damit habe..

btw favorisiere ich sicher keine EA Server, also steck mich bitte nicht in von dir erdachte Gruppen, danke.

Worum es mir hier geht habe ich mehr als deutlich beschrieben, und solange der Patch nicht draußen ist, sind diese Befürchtungen auch nicht unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Klassenlimitierung einfach nur beschissen soll doch jeder kämpfen womit er es am besten kann, bzw womit er grad lust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Administrators are in violation of the EA Online Terms and Conditions if they enforce server rules on ranked servers that prohibit or severely limit players from using any roles, kits, weapons, vehicles, or other features of the game while playing on their server.

Steht doch klar hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.