Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leon Loeser

Wie Admin?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe BF42 mit SWoWW2 und RtR. Ich habe den dedicated Server dafür installiert und kann Server eröffnet! Aber wie kann man das game administrieren? Ich will z.B. Speiler kicken und bannen können...

Braucht man dafür ein Tool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier dir das und gut, du wirst dann sehen, wie es geht. (mit rechtsklick auf den spieler kannste das auswählen. )

killen kannste den nur wenn du im game spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube du meinst ingame killen meinst du dann spielen und nicht per code oder?

Genau, eine killfunktion gibt es bei 1942 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.