Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leon Loeser

[HOW TO]Battlefield ohne Intro Starten

Empfohlene Beiträge

Wen ihr das Intro von Batlefield nerfig findet, könnt ihr einfach den ordner Movies im BF Verzeichnis löschen! Dann startet das Programm ohne Intro! Wenns euch hilft könnt ihr mir ja nen Thanks geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maxime eines Handelns die Anerkennung anderer ist und somit nur im Fremdzweck vorliegt, fehlt diesem Handeln scheinbar eine intrinsische Motivation. Leider. Oder anders: hier gibts keine Punkte für "Thanks".

Und übrigens, wenn man schon nicht den Königsweg gehen möchte, den Sven gezeigt hat,

kann man die Dateien einfach auch umbenennen und muss nix löschen.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens, wenn man schon nicht den Königsweg gehen möchte, den Sven gezeigt hat,

kann man die Dateien einfach auch umbenennen und muss nix löschen.

^_^

So getan im Hause Poow :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Werd's mal antesten, ob es mir gefällt. :confused:

Das Intro mag ich ja, mich stören nur die beteiligten Firmen. Mal sehen ob es sich bei der Ladezeit schon bermerkbar macht, wenn ich EA/Dice kürze. Was ist denn "Legal" für ein Video?

Edit: Ok, hat sich geklärt. Wunderbar, nur noch das eigentliche Intro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht viel einfacher mit der Kommandozeilenoption im Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die einmal Umbenennst, hast du Ruhe und musst das nicht bei jeder Mod wieder neu anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.