Zum Inhalt springen
OneHitWonder

Beste Sniper maps?

Empfohlene Beiträge

Als defnder lass ich mir ja Sniper noch eingehen. Aber als Attacker wohl die Nutzloseste Klasse die es gibt.

Kein Teamplay, nur auf Stats aus und treffen tun die meisten eh nichts wenn man in Bewegung ist...

:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebe ich eigentlich bei jeder 2. Isla inocentes Runde.

bei jeder 2ten bist du ja noch gut dran, sobald Isla Innocentes als Ladebildschirm steht rege ich mich schon über mein Team auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider was wahres dran, wobei man da als Defender auch selber mal den Berg hoch rennen kann und denen den Spaß einfach so lange versauen kann, bis sie freiwillig mit nach vorne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne an der map als defender, man brauch noch net mal n sniper um nen sniper umzunieten. Nur schnallen das nicht die angreifer. die sitzen da schön auf ihren sandbänken und suchen krebse oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr habt ja nicht so ein gutes Bild von den Snipern^^

Ich sniper gerne, aber bin weil es mir schnell zu langweilig wird meist vorne mit dabei ! Handwaffe WTF ;)

Mal gucken, gestern abend 1-2h rum gesnipert, relativ mit erfolg aber auch gut nah an den gegnern dran gewesen.

Camper = Loos , ganze zeit viel zu öde XD

Aber danke schon mal für die ganzen hilfreichen und amüsanten Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider was wahres dran, wobei man da als Defender auch selber mal den Berg hoch rennen kann und denen den Spaß einfach so lange versauen kann, bis sie freiwillig mit nach vorne kommen.

Manche leaven lieber :lol:

was au gut kommt, is als angreifer die eigenen sniper mit rauch einzunebeln. hrhr :)

Ja, aber das ändert leider nichts am Lose :(

Man ihr habt ja nicht so ein gutes Bild von den Snipern^^

Du spielst noch nicht lange genug xD

Aber danke schon mal für die ganzen hilfreichen und amüsanten Antworten :)

normal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich sniper au gern, wobei ich die halb- bzw. vollautomatischen sniper bevorzuge und sozusagen assault-recon spiel :)

vss ftw!!! gol magnum is nur was für lamer die mit m24 & co nix treffen.

panama canal is wirklich ne gute map zum snipen. gibt viele versteckmöglichkeiten. aber genau da wärn wir wieder beim thema. ich kann einfach nich ruhig auf einer stelle stehn bleiben. bin halt einfach n schlechter camper^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gol magnum is nur was für lamer die mit m24 & co nix treffen.

Nö, aber die Optik ist am besten neben der M24 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mit der optik des m24 und des m95 besser klar. wobei mir die m95 zu langsam "reinzoomt". bei der gol fehln mir diese punkte im hud. den hauptvorteil seh ich bei der gol darin das sie so gut wie kein bullet drop hat.

@Hero:

naja weisst schon des crosshair is im zoom beim m24 bzw. m95 iwie skaliert. hast also refernzpunkte beim vor bzw. drüber halten.

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo m24/gol > all (unter der sniper rifles) :lol: welche Punkte meinst du? Und stimmt, die GOL hat sehr geringes Bullet Drop :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufklärer ist die einzige Klasse, wo ich noch nicht einmal das erste Gadget freigeschaltet habe. Anstatt diese Klasse zu spielen rege ich mich nämlich fast pausenlos über irgendwelche feigen Statspusher auf, die mit ihrem 12-fach Zoom irgendwo in der Walachei hocken und das eigentliche Spielgeschehen stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebe ich eigentlich bei jeder 2. Isla inocentes Runde.

bei jeder 2ten bist du ja noch gut dran, sobald Isla Innocentes als Ladebildschirm steht rege ich mich schon über mein Team auf xD

Kommt drauf an ob "Softcore" oder "Hardcore".

Softcore

Dort sind die Sniper nur Kanonenfutter, wenn man Defender ist.

Hardcore

Dort sind die Sniper wie immer nur eine Pest. Man kann aber, wie hier schon geschrieben, den Spieß umdrehen und sich auf den Berg verschanzen, und so die Sniper bzw. auch die anderen Gegner unter beschuss nehmen. Man muß nur aufpassen, das keiner zur Insel durchkommt bzw. das einige noch auf der Insel sind und diese bewachen.

Habe früher auch nur Hardcore gespielt um mein M24 auf Platin zu schießen, aber spiele doch lieber Softcore. Mit etwas Übung und Aiming sind die Gegner auch nach ein paar gezielten Schüssen down [habe meine UMP auch schon fast auf Platin geschossen] und man hat seine Ruhe vor den OneShotKillern, den Wookies, den lebende Büschen usw. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.