Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AgnesD

Umfrage Zweite-Weltkriegs-Spiele [Bachelorarbeit]

Empfohlene Beiträge

klickbanner.gif

Hallo liebe Battlefield Community.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zu Computer- und Videospielen durch.

Es geht dabei um das Thema Zweiter Weltkrieg.

Es wäre toll, wenn ihr an der Befragung teilnehmen würdet.

Die Umfrage findet ihr unter: http://ww3.unipark.de/uc/Zweite-Weltkriegs-Spiele/

Als kleines Dankeschön verlose ich unter den Teilnehmern zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 25 Euro. Die Daten aus der Befragung dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden anonym und nach geltendem Datenschutzrecht gehandhabt (keine Weitergabe an Dritte).

Bei Interesse schicke ich euch gerne die Ergebnisse der Bachelorarbeit zu. Ich freue mich über jeden, der an der Befragung teilnimmt. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir jeder Zeit eine E-Mail schicken, meine Adresse lautet Agnes.Dyszy@ijk.hmt-hannover.de.

Schöne Grüße,

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht woll weniger um Spiele als um Nazis rauszufiltern :ugly: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die wollen wohl gucken wie viele Nazis WWII Games spielen und sich mit den Deutschen im identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint wirklich mehr darum zu gehen ob man rechts oder links ist. Und ob man sich dran aufgeilt auf gegnerische Nationen zu schiessen. Das ist aber doch glaub ich bei einem Spiel ziemlich wurscht welche Nation man spielt. Ich hab jedenfalls schon einige deutsche mit eindeutig rassistischen Namen auf der Seite anderer Nationen spielen sehen.

Von daher denk ich mal die Umfrage ist fürn Ar :shit2::shit2::shit2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen wohl gucken wie viele Nazis WWII Games spielen und sich mit den Deutschen im identifizieren.
Sieht so aus. Ich vermisse bei der Frage "Kommen wir zum Multiplayer-Modus (Mehrspieler-Modus) von Battlefield 1942. Im Folgenden siehst Du verschiedene Nationen und Fraktionen.

Bitte wähle diejenige aus, die Du am häufigsten spielst. " die Antwort: "Ist mir egal, ich spiele so, daß das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen wohl gucken wie viele Nazis WWII Games spielen und sich mit den Deutschen im identifizieren.
Sieht so aus. Ich vermisse bei der Frage "Kommen wir zum Multiplayer-Modus (Mehrspieler-Modus) von Battlefield 1942. Im Folgenden siehst Du verschiedene Nationen und Fraktionen.

Bitte wähle diejenige aus, die Du am häufigsten spielst. " die Antwort: "Ist mir egal, ich spiele so, daß das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen ist."

², hab diese antwort aber manuell gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese antwort aber manuell gegeben
Jepp, da war noch eine Zeile dazu auf der nächsten Seite.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel schon lieber "gegen deutschland"

so aus geschichtlichem hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele solche Spiele ganz einfach: bin ich Deutscher will ich Das Reich zum Sieg führen.Spiele ich die Allierte Seite will ich das Reich des Bösen ausschalten.Nicht mehr und nicht weniger.Die Politik lass ich ausenvor- die gehört nicht zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Alliierte spiele, dann nur als Saboteur, das ist ja wohl klar :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele solche Spiele ganz einfach: bin ich Deutscher will ich Das Reich zum Sieg führen.Spiele ich die Allierte Seite will ich das Reich des Bösen ausschalten.Nicht mehr und nicht weniger.Die Politik lass ich ausenvor- die gehört nicht zum Spiel.

mir is das egal, ich will meinen spaß haben und zweitrangig wohl noch die runde gewinnen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele da wo der Computer mich hinpackt...habe noch nie freiwillig die Teams gewechselt....ich kenne aber viele die unbedingt Deutsche spielen wollen wegen Tiger, Panther und Co....und die Idioten die das Spielen weil sie dann davon träumen ihre Reich zu retten gibt es bestimmt auch...aber die sind meiner Meinung nach dünn gesäht.

Ich habe für die Umfrage übrigens FH2 angegeben...weil ich das fast nur noch zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Umfrage übrigens FH2 angegeben...weil ich das fast nur noch zocke.

Ich auch ;)

mir is das egal, ich will meinen spaß haben und zweitrangig wohl noch die runde gewinnen

ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.