Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerHesse

Finde meine CD1 nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar :

Kann ich Battlefield Vietnam irgendwo LEGAL Downloaden ?

Ich habe noch 3 CD's (1ne fehlt mir des is grad auch noch die erste) und habe natürlich auch den Originalen CD-KEY allerdings bringt das mir alles nichts wenn ich Battlefield Vietnamm nicht auf'm Rechner habe o.O

Hilfe Pls

Ich brauche nur die Install Exe CD Key hab ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Battlefield Vietnam irgendwo LEGAL Downloaden ?

nope

(bezweifle dass es das im ea download manager gibt, falls doch muss mans aber sicher da auch gekauft haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar :

Kann ich Battlefield Vietnam irgendwo LEGAL Downloaden ?

Ich habe noch 3 CD's (1ne fehlt mir des is grad auch noch die erste) und habe natürlich auch den Originalen CD-KEY allerdings bringt das mir alles nichts wenn ich Battlefield Vietnamm nicht auf'm Rechner habe o.O

Hilfe Pls

Ich brauche nur die Install Exe CD Key hab ich !

Evtl. kannst du es im EA-Downloadmanager herunterladen, wenn du deinen Key eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea-support? neue cds schicken lassen! jaja ich weiss, megalol!

in diesem fall sollte dir erlaubt sein von einem bekannten oder woher auch immer eine cd-set zu besorgen und zu kopieren, oder zu insten und no-cd-patch zu benutzen. das ist erlaubt, da es zum funktionieren der software notwendig ist - die du erworben hast und vom hersteller kein support mehr zu bekommen sein duerfte. also bei ea nachfragen nach neuem cd-set. sollte eigentlich gehen wenn man die originalen letzten einschickt....

megalol, ich weiss, die im supportforum angegbene adresse ist fuern ar...., also besorg es dir und nutze deinen key, oder kaufe es bei real "green pepper" fuer 7 tacken neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Key aktivieren will steht da : "Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig."

?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dir nur irgendwo die CD zu installieren besorgen.....spielen kannst dann glaub auch mit CD2 oder 3..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn jetzt? keine cds, geklauter key, haste keine 7 euro???

ich habe mal gehoert es soll programme geben die errechnen dir einen key fuer die installation. damit du dann mit deinem gueltigen key spielen kannst musst du den errechneten der regsitry ueberschreiben. wenn du dann immer noch nicht online zocken kannst solltest du mal ueberpruefen, ob du das richtige spiel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn jetzt? keine cds, geklauter key, haste keine 7 euro???

ich habe mal gehoert es soll programme geben die errechnen dir einen key fuer die installation. damit du dann mit deinem gueltigen key spielen kannst musst du den errechneten der regsitry ueberschreiben. wenn du dann immer noch nicht online zocken kannst solltest du mal ueberpruefen, ob du das richtige spiel hast.

du musst mal alles lesen. er hat das Originalspiel und einen Originalspiel.Ihm ist nur die CD 1 abhanden gekommen, so das er das Spiel nicht installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies #5. CD1 scheint er also schon zu haben, nur will sein key jetzt nicht. aber das steht ja alles da, nur lesen muesste man koennen.

das bezieht sich auf den ea downloader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na dann: warum sollte das auch gehen!

nochmal: die benutzung eines programms ist unabhaengig vom vorhanden sein der datentraeger. sagen wir einfach mal die cd1 ist nach jahrelangem benutzen im laufwerk zersplittert. damit erlischt noch lange nicht das recht zur neuinstallation bzw. benutzung des programms.

nach so vielen jahren ist ea aber auch nicht mehr verpflichtet die datentraeger zu ersetzen, halt 2 jahre gewaehrleistung/garantie.

hesse hat das programm ordnungsgemaess erworben (denke ich mal), kann es nun nicht mehr benutzen. er hat nach deutschem recht die moeglichkeit, es "irgendwie" zu insten und "irgendwie" zu benutzen auch wenn er dabei kopierschutzmechanismen umgeht, was ja eigentlich verboten ist. begreundung: fuer die korrekte ausfuehrung des programmes ist dies notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies #5. CD1 scheint er also schon zu haben, nur will sein key jetzt nicht. aber das steht ja alles da, nur lesen muesste man koennen.

das bezieht sich auf den ea downloader.

gonzo_the_great :whiplash::roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread kann geclosed werden - mein Kumpl hat des Game dann ladich mir einfach noch einen No-CD Patch runter und gut ist!

An alles nochmal zur Information : EA Downloaden stellt Battlefield Vietnamm NICHT mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit N0CD is aber nix mit online, soweit ich weiß.

Das muss auch gar nicht nötig sein.

Schnapp dir einfach die dir fehlende CD von deinem Kumpel, installier die alte Dame

und benutz zum starten einfach eine deiner drei CDs. Da ist weder was illegales noch was problematisches dran...

Und du kannst natürlich auch n Image von der fehlenden CD machen und somit auch in Zukunft problemlos installieren.

Bei mir ist es so, dass ich BFVietnam nicht mit dem beiligenden Key installieren kann. Ich muss erst einen zufällig generierten verwenden und nach der Installation den beiligenden in die Registry eintragen. Ich weiß, dass EA mir nen neuen zuschickt. Ich bin nur bisher nicht dazu gekommen, den zu erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.