Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

also ich denke auch das es erstmal ganz normal ist, das man am anfang viel lehrgeld bezahlt bevor es mit der kd nach oben geht, erst recht wenn man jetzt erst mit dem multiplayer anfängt, da die meisten spieler schon alle waffen und perks freigeschaltet haben...

bei mir hat es auch gedauert bis ich mal mehr kills als death hatte :)

also kopf hoch und durch ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist stinknormal. ^^

Ich war am Anfang auch nicht wirklich gut.

Ich würde aber erstmal jedem Anfänger raten den Sani so hoch zu spielen, dass man die M60 nehmen kann.

Mit der Zeit bekommt man dann ein Gefühl fürs Ziehlen und Killn und kann auch mit dem Sturmi ganz gut was reißen.

Und nicht immer mitten drin reinrennen und im Gegenzug auch nicht nur immer hinten lauern, zum richtigen Zeitpunkt eben am richtigen Fleck sein.

Wenn man erst mal weiß, wo man sich verstecken kann und wo die Sniper immer sitzen, läufts recht bald ganz gut. ^^

Also nur Mut, kann ja nicht schlechter werden. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das es ne Weile dauert bis man ne positiv-kd hat. Obwohl ich finde das es bei BF2 zum Anfang noch schwerer war etwas zu reissen. Ist das denn dein erstes Battlefield? Such dir nen Server, wo nich allzu vile los ist und ein Squad, das es versteht zusammen zu spielen, dann sollte es auch klappen. Gibt kein Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein spiel wieder zurück in den Laden gebracht und 40€ wieder bekommen. jetzt bin ich wieder am BF2 zocken. Ist wirklich viel besser als das hektische geballere in BC2!

Ah ja, aber hast ne Signatur wo drin steht dass du Rang 33 mit 5 1/2 Tagen Spielzeit bist. Verstehe wer will.

Und es wurde auch vorher immer behauptet, dass BC:2 der Nachfolger von BF2 ist. Man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass hier Leute Tipps geben und über 2500 Kills mit 40mm GL haben ^^

Das ist ja schon 5 x Platin Oo

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Jahrelang BF2 gespielt und hatte mir dann BC2 zugelegt. Am Anfang mußt ich mich erste an das Gameplay gewöhnen, da es doch etwas anders ist, als es noch bei BF2 war. Aber nach einer kurzen Zeit hatte ich keine Probleme mehr mit dem Spiel und bin meistens immer unter den Top 3 zu finden.

Und wenn Du Probleme mit diesen Wookies hast, dann spiele doch einfach kein HC. In SC sind diese Wookies einfach nur überflüssig und kaum eine Gefahr, wenn die nicht mal ein Glückstreffer landen weil man schon angefragt wurde. Jedenfalls die, die sich immer nur in irgendwelchen Büschen verstecken.

Und noch ein Tip: Spiele lieber auf höchstens 24er Server. 32er Server sind in BC2 einfach nur scheiße und total unübersichtlich. Auf 32er Server stirbt man schneller, als man A sagen kann, da die Karten einfach nicht für 32er Server ausgelegt sind.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieles wurde schon gesagt: du musst dich erst an die engine gewöhnen, die entsprechenden waffen und gadgets freispielen, die maps kennenlernen usw.

die vermutung mit der maus ist gar nicht so falsch, habe ich selbst schon probleme mit gehabt und auch von anderen leuten oft gehört. teste mal ein wenig mit der mausgeschwindigkeit rum, ich hab meine ziemlich niedrig, dadurch muss ich zwar manchmal etwas rudern, aber mein fadenkreuz ist meistens da wo es hin soll.

ne andere sache sind die klassen. wenn du sowieso probleme hast, dann lass erstmal die recon-klasse und spiel assault, enginier oder medic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten hochgespielt hab ich mittlerweile den Sturmsoldaten, da kann ich die F200 benutzen, ebenso eine Art Schrotflinte unterm Gewehr. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Medic gut umgehen kann, da ich ja eh nicht so gut zielen kann, schieße immer knapp daneben, grade wenn plötzlich einer vor meiner Nase steht...

Die Hardcoreserver lass ich grundsätzlich in Ruhe und am liebsten Spiel ich auf den Maps, wo höchstens 10 Leute spielen.

Es hat mich am Anfang sehr geärgert, dass man in der Serverliste nicht nachsehen kann, wie gut die anderen Mitspieler sind. Bin schon zweimal in ne Runde voller Pros reingerasselt, war nicht so lustig. Wär ja schön, wenn man wenigstens das Level der Spieler sehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst auch nicht zu sehr auf deine stats kucken, die ersten 50h sind halt lehrzeit und wie heißt es so schön...

ansonsten würde ich dir beim sturmsoldaten die xm8 empfehlen und später die m416, falls du mit salven besser klarkommst dann später an und m16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL epic Thread......

Tipp an Niner spiel den Singleplayer nochmal auf Schwierig durch und zerstöre alle versteckten Kisten dann bekommst du ne Überwaffe mit der du im Multiplayer levl 40 Spieler problemlos wegpustest !!! :whistling:

Oder schonmal drann gedacht einen Clan beizutreten und mal im Team zu spielen nur so ein Gedanke

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an Niner spiel den Singleplayer nochmal auf Schwierig durch und zerstöre alle versteckten Kisten dann bekommst du ne Überwaffe mit der du im Multiplayer levl 40 Spieler problemlos wegpustest !!! :whistling:

jetzt verarsch ihn doch nicht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein BC2 aber ich kann dir sagen.

Die die dein Können anhand von scores beurteilen sind DUMM! Wenn de gegen nen üblen Pro spielst haste ne scheiß statistik.

Wenn de gegen nen noob spielst ne sau gute.

Und beides rennt genug da rum.

D.h. Scores sagen nix über Skills.

Ebenso hat es was mit umständen zu tun:

Erzähl dir mal was mir bei 1942 wirklich passiert war:

Son Typ meinte er wäre der King weil er die beste Score hatte. Tja. Warum hatte er die beste? Wir waren alle faire Spieler. Kein Campen. Kein Baseattack.

Snipern war aufm Server verboten.

Was macht der? Spawncampt mit ner Cal.50 Sniper!! (War bei DC net bei Vanilla)

Und schrieb ständig was wir alles für Noobs wären. Später kam ein Admin und warnte ihn vor. Er hörte mit dem Snipern und campen auf. Was geschah???

Aus 7 Deaths und 20 Kills wurden innerhalb von ner MINUTE 28 Deaths und 20 Kills.

Also wenn du downgenoobt wirst reg dich nich drüber auf! Sag dem was er fürn dämlicher Noob is und konzentrier dich weiter aufs zocken.

Ebenfalls wichtig:

Ein guter Spieler macht Teamwork und nimmt Flaggen ein der erfüllt die Ziele einer Gamemode.

Die die Hirnlos rumrennen/rumfahren und Leute killn sind noobs oder haben grade kein Bock auf Ziele erfüllen.

Was ich damit sagen will ist:

Wenn du dich darauf konzentrierst deinem Team zu helfen und nicht darauf, deinen Kameraden die Kills zu klaun, bist du ein guter Spieler!

Ach nochwas: Wenn du FAIR bist! Viele halten sich für Pros weil se unerlaubtes und unfaires tun. Siehe meine Story auf wahre begebenheit von 1942(DC).

Ich würde dafür mein Spiel nich wieder zurückgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.