Zum Inhalt springen
Niner

Ich kann's nicht!

Empfohlene Beiträge

CG gegen Panzer? Kaum Punkte bei den Minen, Pistolen, MPs oder anderen, für alle Klassen zugänglichen Waffen?

Die stationären Geschütze fast nie benutzt?

Und was ist mit dem 40mm Granatwerfer? Fast mehr Kills mit dem Teil, als mit allen anderen Sturmgewehren zusammen?

Falls du wirklich ein anständiger Spieler bist, tut es mir Leid was ich geschrieben habe, deine Statistiken lassen das nur leider schwer vermuten.

Und was anderes als die Statistiken gibt es leider nicht um sich einen kurzen Überblick über einen Spieler zu verschaffen.

Aber ist mir auch egal, meine Aussage kann man auch gegen jeden anderen Spieler, mit ähnlichen Waffen vor lieben richten.

M1 Grand ... ?! Vielleicht?! Ach nein, das taucht ja nicht in den Stats auf.

Und wenn ich den Tracer habe, fällt die Pistole flach? Nur vielleicht...

Ich wollte nur mal so mitteilen dass man viele Spieler nicht einfach nur nach Stats beurteilen sollte. :)

Bearbeitet von lord_of_chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keinen Bock mehr... Mal im Ernst, was hat DICE verbockt, dass ein so geniales Game nach 4 Tagen keinen Spaß mehr macht, weil ich total angepisst von der miesen Organisation bin?? Lande ständig auf Highlvl Servern!

@Vorposter: Wenn man Waffen freischalten kann, ist es doch klar dass es gute und schlechte Waffen gibt, oder? Was die Leuts draus machen, ist deren Sache. Wenn der ganze Kram fair wäre, würde es bestimmten Leuten keinen Spaß mehr machen...

Ich komm nicht dahinter, was du wirklich willst. Das Spiel ist schon ein paar Monate draußen, da ist doch klar, dass die meisten schon ein hohes Level haben, was aber nicht zwingend heißen muss, dass jeder jenseits Level 40 ein Ultra-Pro-Gamer ist. Genauso könnte einer mit nem Zweitcharakter ein guter Spieler sein aber nen niedriges Level haben. Vergiss doch endlich diese scheiß Statistiksache. Ich bin grad mal Level 26 (oder 27), hab schon seit über 2 Wochen nichtmehr gespielt und bin eher Casual-Gamer und hab ne K/D von 0,92. Na und? Drauf geschissen. Und was meinst du mit "Wenn der ganze Kram fair wäre"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keinen Bock mehr... Mal im Ernst, was hat DICE verbockt, dass ein so geniales Game nach 4 Tagen keinen Spaß mehr macht, weil ich total angepisst von der miesen Organisation bin?? Lande ständig auf Highlvl Servern!

@Vorposter: Wenn man Waffen freischalten kann, ist es doch klar dass es gute und schlechte Waffen gibt, oder? Was die Leuts draus machen, ist deren Sache. Wenn der ganze Kram fair wäre, würde es bestimmten Leuten keinen Spaß mehr machen...

Such dir einen gescheiten Fun-Clan und bewerbe dich bei denen. Es gibt nichts besseres als in einem anständigen Clan mit korrekten Leuten im TS/Ventrilo ein paar Runden mit richtigem Teamplay zu zocken. Dann macht es einem auch viel weniger aus, von den selbsternannten "Pro's" umgenietet zu werden. Ich fand das Clanleben immer sehr geil und entspannt und vor allem hab ich im Clan vieles dazu gelernt, was das zocken anging. DAS macht einfach Spaß und Laune und man lernt auch meist die Leute mal privat kennen bei Clantreffen. Danach macht die ganze Geschichte nochmal so viel Spaß.

Ich kanns dir nur ans Herz legen, wenn du die Zeit dafür hast.

Über die ganzen Lamer-Noob-Waffen reg ich mich auch oft auf, aber dann mach ich BC2 aus und zock ne Runde Dirt oder TDU oder sonst irgendwas. Am nächsten Tag sieht alles wieder anders aus. Aufregen tut man sich sowieso immer wieder mal. So war das schon seit BF1942/DC/BF:V/BF2 und wird sich auch in allen folgenden Teilen nicht ändern.

Edit: Ich hab oben BF2142 bewusst rausgelassen,weils für mich nur ne BF2 Mod ist, die teuer an euch verkauft wurde. :baeeeeeh:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es mittlerweile egal, ob ich abgeschossen werde. Ist mehr oder weniger eh Zufall ob man's schafft oder nicht. Klar, Können ist wichtig, aber wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist haste immer die A***karte. Abgesehen davon verlege ich mich jetzt darauf, diejenigen zu ärgern, die meinen Rambo spielen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL epic Thread......

Tipp an Niner spiel den Singleplayer nochmal auf Schwierig durch und zerstöre alle versteckten Kisten dann bekommst du ne Überwaffe mit der du im Multiplayer levl 40 Spieler problemlos wegpustest !!! :whistling:

Oder schonmal drann gedacht einen Clan beizutreten und mal im Team zu spielen nur so ein Gedanke

Peace

ääähm... sorry mal wenn ich das frage...habe den SP nicht durchgespielt...(nur angespielt) gefällt mir halt nicht so gut wie MP... heisst das man muss um zusätzliche (gute) Waffen diesen durchspielen und Verstecke à la Wolfenstein auskundschaften??? :confused::kritisch:

Danke für die Antwort im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL epic Thread......

Tipp an Niner spiel den Singleplayer nochmal auf Schwierig durch und zerstöre alle versteckten Kisten dann bekommst du ne Überwaffe mit der du im Multiplayer levl 40 Spieler problemlos wegpustest !!! :whistling:

Oder schonmal drann gedacht einen Clan beizutreten und mal im Team zu spielen nur so ein Gedanke

Peace

ääähm... sorry mal wenn ich das frage...habe den SP nicht durchgespielt...(nur angespielt) gefällt mir halt nicht so gut wie MP... heisst das man muss um zusätzliche (gute) Waffen diesen durchspielen und Verstecke à la Wolfenstein auskundschaften??? :confused::kritisch:

Danke für die Antwort im voraus....

Ne, da wollte jemand nur einen Bären aufbinden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm... sorry mal wenn ich das frage...habe den SP nicht durchgespielt...(nur angespielt) gefällt mir halt nicht so gut wie MP... heisst das man muss um zusätzliche (gute) Waffen diesen durchspielen und Verstecke à la Wolfenstein auskundschaften??? :confused::kritisch:

Danke für die Antwort im voraus....

Nein, das war ein "lustiger" Scherz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon ein paar server gesehen die so in richtung "Noob only" gehen, also wo man nicht über level 35 oder so spielen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geschichten die das Leben schreibt :)

Wie findet ihr das Wetter heute?

Also ich tippe ganz klar auf die Maus - war bei mir auch so, als ich das erste Mal BF42 gespielt habe - ohne G15 und G9 macht man keine Frags - also schnell zu Amazon und bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichten die das Leben schreibt :)

Wie findet ihr das Wetter heute?

Also ich tippe ganz klar auf die Maus - war bei mir auch so, als ich das erste Mal BF42 gespielt habe - ohne G15 und G9 macht man keine Frags - also schnell zu Amazon und bestellen :)

Arbeitest wohl für Logitech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne er muss sich doch in jedem thread als "dicker" rausposten.. wers braucht =)

mein tipp: such dir ne klasse, die dir liegt. wirkt bei mir und pflo wunder.. ich kann NUR medic, bei dem rest verkack ich, ebenso der pflo, der als engi einfach eine nuss ist, die man kaum knackt. sobald er aber ne andere waffe (insbesonndere ne medic-waffe) in die hand nimmt, kannst du ihn mit wattestäbchen tot-stubsen..

die waffen einer klasse unterscheiden sich zwar, aber der unterschied von solider nach medic nach engi nach sniper ist einfach VIEL gravierender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne er muss sich doch in jedem thread als "dicker" rausposten.. wers braucht =)

mein tipp: such dir ne klasse, die dir liegt. wirkt bei mir und pflo wunder.. ich kann NUR medic, bei dem rest verkack ich, ebenso der pflo, der als engi einfach eine nuss ist, die man kaum knackt. sobald er aber ne andere waffe (insbesonndere ne medic-waffe) in die hand nimmt, kannst du ihn mit wattestäbchen tot-stubsen..

die waffen einer klasse unterscheiden sich zwar, aber der unterschied von solider nach medic nach engi nach sniper ist einfach VIEL gravierender!

Kann ich bestätigen, also dass ihr im Duo unschlagbar seit (Pflo als Engi und Y im Panzaaaa! Meine Fresse, da kann man sich ggf. die Buchsen ruinieren, wenn man sieht was ihr beide anstellt. :D )und auch das mit der Klasse, die einem liegt. Also ich spiele meistens als Assault, weil der mir irgendwie am besten passt, ggf. Engi auf Maps mit vielen Fahrzeugen. Medic und Recon lass ich links liegen weil ich die bei BC2 schlecht umgesetzt finde und mit denen nichts anfangen kann. Also probieren geht über studieren, finde deine Klasse und dann perfektionier die einfach, indem du dann verschiedene Waffen und Upgrades kombinierst, bis du dein perfektes Kit gefunden hast. Das dauert vielleicht etwas, aber dann wird dein KD ganz schnell ins positive schiessen. :)

€: Hm...jetzt wo das so geschrieben steht, hätte ich wieder Bock auf einen Community Abend, wie schauts aus, Uepsilon? ;)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am start.. ich bin sowieso der meinung, dass wir ein gescheites squad gründen sollten, teamplay üben (ja, ich kanns auch noch nicht) und dann in irgend einer liga mal rumfricken sollten..

rupert: komm einfach so ab halb 9 auf das TS von BF-G, da tanzen meist alle leute rum die mitspielen.. meistens sind oggy, ossten, hawa, xwing und noch einige nasen dabei..

und danke für das kompliment =) und ich dachte meine ganzen herzattacken sind umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan ist ja gut und schön, aber mir ist das ein bisschen zu bindend. Ich will zocken um Spaß zu haben und nicht weil es mir jemand vorschreibt... Und wenn ich dann mal einen Just-for-fun Clan gefunden habe, sind die meisten Member daueroffline... Kann sein dass ich mich irre und lass mich auch gerne belehren, aber bis jetzt finde ich Clans nur nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am start.. ich bin sowieso der meinung, dass wir ein gescheites squad gründen sollten, teamplay üben (ja, ich kanns auch noch nicht) und dann in irgend einer liga mal rumfricken sollten..

rupert: komm einfach so ab halb 9 auf das TS von BF-G, da tanzen meist alle leute rum die mitspielen.. meistens sind oggy, ossten, hawa, xwing und noch einige nasen dabei..

und danke für das kompliment =) und ich dachte meine ganzen herzattacken sind umsonst :D

Cool, danke für den Tipp. Ich werde versuchen da zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.