Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team-Fantas

Lohnt es sich noch einen Server rein zu setzen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, das das ne gute Idee ist. Leere Server gibt es genug, was fehlt sind die Spieler. Es gibt viele leere Server bzw. Server auf denen nur ein paar Leute spielen.

Kann natürlich sein, dass du mit nen gutlaufendem Mod, Spieler von einem anderen Server zu deinem lockst, aber ich dann würden sich die Spieler auch nur weiter verteilen.

Und ich glaube eigentlich nicht wirklich dran, das viele Leute auf einen neuen Server gehen würden. In der Regel haben die Spieler "ihren" Server oder gehen auf einen der gut besucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mit nem neuen server auch gleichzeitig ein bf1942 squad aufstell also wer interresse hat bitt ma melden wollen jetzt in jedes bf game rein bisher sind wir nur in bfv mit 2 servern und bf2 mit mod server

und geile pings sind natürlich garantiert wenn es soweit ist ich zb habe immer nen 9er bis 12er ping auf meinen servern (16000er leitung)

mfg Team-Fantas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab BF42 schon lange nichtmehr gespielt, am meißten gerockt hat eh immer Desert Combat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe regelmäßig Server suchen und spiele ne Runde. Ich meine BF1942 hat ein riesen großes Problem.

Ich habe das über Monate beobachtet. Ich war soweit das ich selber mal nen Server stellen wollte es aber am geld haperte.

Es gibt so gut wie keine anständigen Vanille Server. Entweder nur Cesore market Garden oder Midway oder Aberdeen oder den Ohama Beach Server.

Das wars. Da laufen dann immer die gleichen Maps. Dann noch so osycho Server wo ich nie hingegen wie Coral Sea oder Battle of Midway.

BORING !

Ich glaube das die beste Lösung für alle wäre einen normalen Vanilla Server zu stellen der ALLE Maps mit einer guten und sinnvollen Ticketanzahl beinhaltet.

Da kommt jeder auf seine kosten und ALLE können es spielen. Auch die Neulinge die son Game von der Pyramide fürn 10er gekauft haben.

Ticketzahl auf ca. 300 bei maximal 32 Spielern. Und ein funktionierendes Mapvoting haben die meisten Server auch nicht mehr.

Das würde ich auf jedenfall aktivieren. So das bei 51% die Map geswitched wird ungefähr.

Und die Maps sollten gut variieren. Nicht nach einer Map wie Stalingrad gleich Belrin setzen. Und nicht nach einer Panzerschlachtmap wieder ne Panzerschlachtmap. Und maximal 2 Runden pro Karte und autoteamswitch.

Ich denke mal um auch alle Gelegenheitsgamer und Frischlinge besser am Spiel zu halten sind diese Server wichtig nur leider gibts die nicht mehr.

Auch sollte der Server einen einfach Namen haben den man sich gut merken kann. Wie "German Server - ALL Maps" oder "Battlefield World War II" oder sowas in der Art wie "Schlachtfeldhalunken" irgendetwas was prägend ist. Wie "The damned Priests" oder "Battlebox".

Man kann aus dem Spiel viel rausholen wenn man es nur anständig belebt. Ich würde keinen Mod Server laufen lassen ausser du hast vor 2 Server zu stellen.

Dann nen DC Server oder sowas da die WWII Mods wie FH oder sowas gerne bei vielen Spielern ruckeln und es öfter Abstürze oder Ladecrashes gibt. Und niemals die Geduld der Leute strapazieren in dem man nur 2 der besten Maps laufen läßt.

So gerne ich die WWII Mods auch spiele. Ich tu das lieber auf Lans online ist das jetzt bei sonem alten Game zu problematisch. Gerade jetzt wo Vanille schon wieder so alt ist das es seltener als die Mods ist würde ich das Spiel so präsentieren wie es ursprünglich war.

Am besten noch für Neulinge die patchversion in den Servernamen.

Ansonsten ist mein großer Favorit noch Eve of Destruction. Die haben ja auch neulich ihre Mod noch übelst upgedated.

Und die beiden Addons finde ich auch Ultragenial und finds Schade das so wenig Server damit laufen. Ein gibts noch da läuft oft Montecassino. Aber wirklich nur Montecassino. Schade. Auch total genial war früher immer Adlersnest. Herrliche Zeiten. Oder Essen und Peenemünde.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eod hab ich früher auch viel gespielt leider waren die helis nie so geil wie bei dc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eod hab ich früher auch viel gespielt leider waren die helis nie so geil wie bei dc

Aber die Transporthelis waren/sind saugeil bei EoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wenn du einen guten FH und FHSW COOP Server schalten kannst mit allen Maps, Votebar, nicht zuviel Tickets 400 : 400, 35 Minuten Maplimit Spielzeit, dann hättest du gute nischen besetzt.

BATLEGROUP 42 ist auch eine Idee für guten COOP, aber da muss man aktiv auf die Leute zu gehen um sie zu gewinnen.

1918

EoD

FH

FHSW

BG42

Finn Wars

DC Final

DC Global Front braucht ein Update, dann kommen dorthin hoffentlich mehr Leute, denn da kommt das beste und mehr aus DC rein.

Lohnen tut sich das immer, man muss halt Freunde haben oder einen Clan, dann kriegt man sowas schneller und einfacher zum laufen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen tut sich das immer, man muss halt Freunde haben oder einen Clan, dann kriegt man sowas schneller und einfacher zum laufen.;-)

Ohne dir deine Meinung madig machen zu wollen ;), man kann solchen Sachen am besten aus dem Weg gehen wenn man Vanille reinmacht. Die Mods Server haben doch schon in der Community ihre Stammplätze und Standard haben halt die meisten. Also jeder, denn das brauch man ja schon um die Mods spielen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Battlegroup 42

FH und FHSW haben dasProblem dass es keine oder keine guten COOP Server gibt, das wäre doch dann eine Möglichkeit die Server so zu schalten oder???

Eine weitere Möglichkeit wäre unter einem Motto tote Mod Events zu starten, wenn 6 Leute Teilnehmen ist das schon ein Erfolg:

Finn Wars

Silent Heroes

Pirates

Galactic Conquest

BF Heroes 42

BF 1861

Who Dares Wins

Western War

Airwolf v3.0

DC Xtended

Experience WW2

FHT <- geile Tunier Mod, wäre mal was für ein Event, würde auch das Rukeln dafür in Kauf nehmen!

Norwegian Resistance!

Lasst uns das doch mal wöchentlich starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den meisten MOD-Servern ist doch nur nichts los weil alle Events immer zeitgleich stattfinden :facepalm:

Bspw. Sonntags

Battlegroup42 wird auf dem MOB seit über 4 Jahren ab 19:30 Uhr Sonntags gespielt.

Seit kurzem gibt es da jetzt ne zeitgleiche Battlefield 1918 Veranstaltung wäre ja kein Problem wenn es nicht fast immer die selben Spieler wären die an sowas teilnehmen und dann nochmal aufgeteilt werden. Außerdem werden Sonntags auch traditionell noch die Kampagnen gespielt bspw. FHT [bF1918 oder "ihr all-mods-inklusive" FH-Turnier Mod] und das Wargamer Projekt [modifiziertes Battlegroup42] und was es da noch alles gibt. Dazu kommen dann noch die unregelmässigen Zockabende für quasi tote Mods die natürlich auch immer Sonntags veranstaltet werden müssen. :daumenrunter:

Oder Freitag

Einmal im Monat EoD auf HSLAN mit "Charlie don't Surf" dann noch FHSW auf dem Hellfish Server und seit diesem Jahr fast zeitgleich auch FHSW auf einem PFC-FHSW Server. Warum die jetzt zeitgleich stattfinden müssen ist jedem der die "Szene" etwas kennt natürlich klar, aber das Ergebniss ist das beide Veranstaltungen mittlerweile zu wenige Spieler haben.

Wenn sich die "Restcommunity" mal anständig absprechen würde wäre es ja durchaus drin BF1942+Mods noch in 2011 zu spielen so wie es derzeit aussieht ist 2010 aber das letzte Jahr in dem man noch bis auf wenige Ausnahmen mal mit 20+ Spielern auf einem Server unterwegs ist. Und mit unter zehn Leuten auf den Riesenkarten der meisten Mods rumzulaufen macht [mir] keinen Spaß und so geht es wohl einigen wenn man sich die Entwicklung der Spielerzahlen mal anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die da sind würden anzahlmäsig sicher reichen

diese müssten einfach mal koordiniert zueinander laufen

also ums einfach zu sagen, es laufen zu viele doppelt könnt ma sagen

selben mods selben paar karten die es zudem noch meist in zig anderen mods auch gibt

ich mein, es gibt so viele geile karten und auch eben viele mods, allerdings kann man eben von 10 servern sagen sind 7 gleich, zudem eben auch was den modus angeht, conquer, ctf, etc und auch coop, praktisch um sich warm zu machen und auf spieler zu warten :)

ich bin noch net sooo lang dabei was onlinezocken angeht, würde es gut finden wenn da sich was tun würde und mal auch ne art übersicht wo zu finden wäre da das interne ja wie ich hörte und selbst bemerkte auch net alles anzeigt

auf paar homepages bemerkte ich das ja teils untereinander kommuniziert wird, also, sprecht euch ab und macht au den vorhandenn servern en ideales gemisch und mn hat automatisch lust sich auch m uf nem anderen zu treffen für nen bend (heute das morgen was anderes :))

mfg raiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es lohnt sich auf alle Fälle, für DCX,CivilModWar 1861, "BF Heroes 1.8 mit Mapvote" und Western War wird z.B. einer benötigt.

Weil dann kann man da auch besser Events veranstalten.

Der RIDGERAISER wollte sich nur mal wichtig tun, seit seiner Luftblase hier hat man ihn nicht mehr gesehen.

Online zockt der Typ auch nicht, ich glaub der hat keine Freunde und wollte sich wichtig tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den meisten MOD-Servern ist doch nur nichts los weil alle Events immer zeitgleich stattfinden :facepalm:

Bspw. Sonntags

Battlegroup42 wird auf dem MOB seit über 4 Jahren ab 19:30 Uhr Sonntags gespielt.

Seit kurzem gibt es da jetzt ne zeitgleiche Battlefield 1918 Veranstaltung [...]

Die Bf1918 FHT Kampagne ist Samstags! Sonntags gab/gibt es in sehr unregelmässigen Abständen Sunday Night Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja mal alles ganz gut an danke für die vielen antworten also wenn jemand sich mal die zeit nimmt addet mich mal in xfire fantas0viper (0=null)

Und 2 Server rein zu machen is ja auch nicht das problem einen der normal lüuft und nen multimod server mit map vote oder so.

Wir wollen mal versuchen noch ein squad in dem game auf zu stellen und mal paar gute events an zu zetteln.

also meldet euch mal und können ja dann auch zusammen uns mal in ts drüber unterhalten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.