Zum Inhalt springen
Poow

Vermisst ihr die Hinlegen-Funktion bei BC2?

BC2 zocken ohne sich hinzulegen - wirklich ein großes Manko?  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bad Copany 2 ist jetzt schon mehr als drei Monate auf dem Markt.

Wenn ich BF1942 oder BF2 spiele lege ich automatisch hin, wenn es die Situation erfordert. Sobald ich aber BC2 an mache ist die Funktion für mich gar nicht mehr notwendig und ich habe sie bisher nicht einmal bewusst vermisst.

Wie schauts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar soweit gehen und zu behaupten das "das nicht hinlegen können" sogar dem Spielablauf (actionlastig) gut tut - unterbindet es doch z.B. das campen. wirlich vermißt habe ich diese option noch nie in bfbc2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu fänd ich es mal nett, zB wenn meine Deckung grad wieder von einer CG langsam von oben nach unten ausseinander genommen wird und mein kopf rausguggt.

aber selbst dann würde hinlegen nichts bringen, da die nächste CG den rest der deckung hops nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage hmm ? Ich denke in BC2 vermisse ich es nicht das wie oben schon geschrieben ein Actionreiches Spiel ist dir fliegt pausenlos irgendwelcher misst um die Ohren.Also ich denke es wurde gutes getan in BC2 das hinlegen zu streichen.Wenn ich mal wieder BF2 spiele hab ich ein ganz anderes problem ich will mit "Q" immer spotten :facepalm: und mich hinzulegen vergesse ich.Habe die BC2 Seuche :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese fehlende Hinlegenfunktion war einer der markanten Fehlschläge und Gründe, die bei dem Dreck was sich Spiel nennt, zum vorschein kam und letztendlich dazu geführt hat, das ich mir von den 50 Euro lieber 50 Leberkäsemmeln gekauft hab oder von den 50 Euro lieber Klamotten gekauft hab.

Nein aber mal ehrlich fehlendes Hinlegen in einem PC Spiel... ein absolutes NO GO. Ich frage mich, wie das Game überhaupt erfolgreich sein kann, bei der auf der einen seite Guten Grafik und der anderen seite teilweise nicht nachvollziehbaren Texturen von Wänden. Habt ihr euch mal Wände von nahem betrachtet? Fehlende Lebensbalken... und und und....

Ist es die Treue der Spieler, die dazu führt, das man selbst für Mist den Machern Geld in den Anuss schiebt? Sind es die herrungergeschraubten Ansprüche vieler Brain AFK zocker? Man weiß es nicht...oder die sehnsucht nach einen neuen BF die so weit reicht, dass man unvollständig durchdachte Konsolenumsetzungen Spielt? Es gibt so viele Alternativen.

Beweg dein Gehirn - JETZT!

Also dieses Game trägt zu recht den Titel Betafield dagegen sind die anderen Ausleger der Serie perfekte makkellose Spiele..

Wie kann man der Comunity solchen unverdauten Fraß auf den Teller kotzen?

Das einzige was beim diesem sogenannten auskotzen gut ist ist der Sound. Der würgreiz ist gestochen scharf über eine 7.1 Analge gepaart mit einer Creative X-Fi bei mir zuhause zu hören. Also da gibts kein Manko

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö irgendwie nicht.

Solche Drecksboons bei BF2 die aus dem Sprung sich direkt in die Horizontale verlagert haben, haben mir oftmals den letzten Nerv geraubt. Das ist jetzt nicht möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermiss dieses camper-feature au nich :)

monty was machste au so n scheiss. bf2 spieln... :gehtsnoch:

buuuuukkake^^

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die kleinen Maps und das ziemlich Actionlastige Setting find ichs angebracht dass die Funktion fehlt.

Wenn die Sniper sich auch noch hinlegen könnten würd ich glaub wieder was anderes spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zerstörbare Umgebung vermissen ich die Hinlegefunktion nicht so sehr. Auch da das Gameplay zu sehr Actionlastig ist und man fast Pausenlos in einem Kampf steckt, bringt diese Funktion in BC2 nicht allzuviel.

Also so richtig Vermisst habe ich diese Funktion von Anfangan nicht, da man ja wußte, da es diese Funktion nicht gab.

Bei BF2 sah das schon anders aus. Durch die nicht zerstörbare Umgebung konnte man sich bei einem Feuergefecht schon mal hinter einer Mauer verschanzen oder Deckung suchen, da die besagte Mauer jeden Beschuss stand hielt.

Finde das dadurch BC2 viel schneller zu spielen ist, man immer in Bewegung und in einem Kampf ist. Wenn man nicht wie versteinert an eine Stelle sein Zelt aufgeschlagen und sich dazu ein nettes Feuerchen gemacht hat.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß schon sagen das ich es manchmal vermisse ... ist manchmal auch strategischpracktisch aber ja es stimmt Camper würden es mit größter Wahrscheinlichkeit ausnutzen und soetwas hasse ich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 ist sehr rasant wie ich finde, hinlegen wär da wenig passend... Ich vermiss es nicht, ist doch viel lustiger so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es unterbindet doch das "Camping" sehr.

Vermisse es jedoch ab & zu schon. (selten)

Bearbeitet von PanCake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisse ich kein bisschen, hab ich in den meisten spielen in denen die möglichkeit besteht eh nie benutzt - man ist mmn einfach nicht agil genug wenn man liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.