Zum Inhalt springen
Poow

Vermisst ihr die Hinlegen-Funktion bei BC2?

BC2 zocken ohne sich hinzulegen - wirklich ein großes Manko?  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ab und an wäre es praktisch, da es Situationen gibt, in denen ich mal eben ein Glas nachschenken oder Nervennahrung holen möchte. In diesen Situationen heißt es eigentlich: Hinter eine Mauer/Fenster/Sandsackdingens/wasauchimmer gehen und dann hinlegen, damit man nicht gesehen wird.

Aber so taktisch habe ich es noch gar nicht vermisst, siehe OP von Poow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
vermisse ich kein bisschen, hab ich in den meisten spielen in denen die möglichkeit besteht eh nie benutzt - man ist mmn einfach nicht agil genug wenn man liegt

das Hinlegen vermisse ich in BF:BC2 auch nicht wirklich, obwohl ich dafür gestimmt habe, daß das Hinlegen ab und zu doch ganz praktisch ist, hinter Mauern z. B.

In BF2 habe ich das immer gehaßt, daß mein Gegenüber im Fallen noch auf mich schoss und dieses "Kunststück" habe ich nie hinbekommen.

Wenn man sich hinschmeißt, sollte es dann eine gewisse Weile, evt. 5 sec dauern, bis man den Gegner auf dem Boden liegend anvisieren kann.

In einer Mod wurde dies umgesetzt und zwar, wenn der Fallschirmspringer auf den Boden landet, dieser nicht sofort losschießen kann, denn dies wirkt glaubwürdiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds auch super, wenn man beim landen, springen, etc. kein fadenkreuz und ein hohes recoil hätte. aber sowas würd wahrscheinlich viele causals stören..

ich sehs ja schon an TF2, wo ich mich über die crit-shots aufrege, da sie dem spiel fast ganz den skillfaktor nehmen aber es gibt wieder genug andere, die es toll finden, da so auch gelegenheitsspieler mal n profi umlegen können..

allerdings ist das in einem "arcarde"-shooter wie BF eher ungewöhnlich. ebenso auch hinlegen

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hinlegen für MG Schützen und Sniper wäre logisch, da sie eher von Natur aus ja "campen", statt wie bei BC2 aus der Hüfte feuernd mehr treffen, als im RL.... :whistling:

Als Verteidiger bei RUSH zB wäre das sinnvoll, aber meistens sehe ich stehende Sniper.... :facepalm:

Aber ansonsten brauche ich keine liegenden 40mm & CG Spieler....

Bearbeitet von Grennisator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hinlegen für MG Schützen und Sniper wäre logisch, da sie eher von Natur aus ja "campen", statt wie bei BC2 aus der Hüfte feuernd mehr treffen, als im RL.... :whistling:

Als Verteidiger bei RUSH zB wäre das sinnvoll, aber meistens sehe ich stehende Sniper.... :facepalm:

Aber ansonsten brauche ich keine liegenden 40mm & CG Spieler....

Panzerabwehrrohr werden auch aus dem liegen und ganz selten aus der Hocke abgeschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.