Zum Inhalt springen
NordicViking

Kabarett-Kanal! Politisches wider den tierischen Ernst

Empfohlene Beiträge

hat eigentlich weniger was mit politischen Kabarett zu tun. Ist halt so die selbe Schiene wie Mittermeier, Barth etc. die keinem weh tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ihn nicht offt aber wenn dann finde ich ihn richtig gut....

P.S. Video direkt posten , gehst du auf Flash Video einfügen schreibst dann hinein das einbetten von youtube und fertig.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzela und undere Nervensägen...

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151944

NUHR ein Ratgeber:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151941

Eine (H)AMPEL regelt den NRW-Verkehr?

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151940

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"immer mehr erkennen, das "reisen dürfen" nicht automatisch "reisen können" bedeutet

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Real-Kabarett steht, der sollte mal Martin Sonneborn YouTuben. Einfach herrlich :D

Martin Sonneborn (Die PARTEI) Eklat bei TV Duell mit Matthias Matussek (DKP)

">
Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber der Sonneborn was für ein kleiner ätzender Pisser nicht lustig hätte fast gekotzt.

Hat auch meiner Meinung nach nix mit Kaberett zu tun , der sollte lieber bei seinem kleinen Satire Magazin bleiben der Kamerageile Monk.Echt sowas gehört auch nur ins Nachtcafe wo die Schwan über ihn lachen kann.

Da fällt mir spontan der hier ein zwar nicht politisch aber bitte sehr......

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben Sonneborn hat nen speziellen Humor. So die Brüller sind die nicht unbedingt, ist aber definitiv Satire und warum soll das nicht auch in diesen Threat hinein gehören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher Nordic hier rein gehört er schon hat auch seine Berechtigung aber sorry bei solchen Leuten gehe ich an die Decke konnte es mir auch nicht verkneifen, die anderen ganzen Kabarettisten sind ja zum glück qualitativ sehr gut. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, richtig. Der macht ja auch kein Kabarett sondern Satire. Da gibts schon nen Unterschied. Er war übrigens länger Chefredakteur bei dem endgültigen Satiremagazin. Bedenke! Der Titanic-Redaktion haben wir die WM zu verdanken.

Außerdem heißt Satire oder Kabarett nicht, dass man immer drüber lachen kann, oder auch, dass man nur böse drüber lachen kann. Die Person "Sonneborn" ist eben auf der Schneide zwischen Rolle und Persönlichkeit.

So Schwarzer Humor und so. http://www.titanic-magazin.de/audio.html

Toller Thread Viking, ganz groß.

Sacht ma wie findet ihr Nuhr ?

Gaaanz schlecht. Jemand, der permanent über seine eigenen Witze lacht, weil sie nicht gut sind, sollte... einfach bessere machen. Aber unabhängig davon ist er n "Comedian" kein Kabarettist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fan von ihm Album hab ich mir auch gekauft super typ....

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montana, ich wollte sicher nicht das es dir Übel wird! Ich ging leider davon aus das man weis das Sonneborn ein Satiriker ist. Da Kabarett nunmal Gesellschaftskritisch ist und unter diesem Dach auch Satire seinen Platz hat.

Darum habe ich es auch "Real-Kabarett" gegannt oder zu Neudeutsch: "Reality-Kabarett-Show"

Er spielt den Politiker nur und konfrontiert echte Politiker mit dem Unsinn wie unsere realität nunmal ist.

Ich kann über Georg Schramm eigentlich nicht lachen, da es viel zu ernst ist.

Auch bei dieser Gala hat Schramm mal wieder so richtig auf die Kacke gehauen. Frei nach dem Motto:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf"

">
Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.