Zum Inhalt springen
sensendk

Frage zu Boosterpacks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal ein Frage zu beiden Boosterpacks:

also ich habe glaub ich mal die Version 1.5 habe ich jetzt automatisch die beiden Booster?

BF2 hab ich hierher:

http://www.gamesplanet.com/DE/produit.html...;category_id=13

da steht zwar das die Boosterpacks dabei sind aber iwie ist von beiden keine Verknüpfung am Desktop!

Und dann gibt es doch iwelche Waffen noch dazu und ich bin jetzt der Rang Lance Corporal und hier, http://www.bf2-inside.de/ranks-battlefield...ienstgrade.html, steht das ich mit dem Rang Waffen freischalte ich habe aber noch keine freigeschalten und wo kann ich die dann eigentlich ,z.b. die zum Sani gehörenden Waffen, in den Bag tun?

danke im vorraus

mfG sensendk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Version 1.5 hast du die beiden Booster Packs einfach mal BF2 starten und bei Kartenname:Great Wall eingeben das ist eine Map von den Booster und eine Verknüpfung hast du nicht auf dem Desktop bzw bekommst du auch nicht.

Was du mit den Waffen meinst weiß ich nicht so genau.Aber um alle Waffen freischalten zu können musst du über 50 000 P haben und mid 1sek Special Forces gespielt haben.Also bei 50 000 P hast du dann schon alle.

mfg

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Waffen meine ich das ich jetzt der rang lance corporal bin und da schalte ich doch eine waffe frei wo kann ich die dann wählen? und welche schalte ich da frei?

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du im Spiel drin bist also auf ein Server dann kannst du dir ja die Klassen aussuchen und dann sind dann auch je bei der Klasse ein Pfeil Hoch und Runter.

ich hab da jetzt später auswählen geklickt wo kann ich da jetzt eine wählen?

Jetzt gar nicht mehr , erst wenn du wieder befördert wirst.

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.