Zum Inhalt springen
Cetanu

Bug, feature oder hack/cheat?

Empfohlene Beiträge

Grad eben ist mir ein Spieler namens Demonbee unter gekommen, der mich im Panzer sitzend mehrfach mit C4 gekillt hat. Soweit, so normal. Dass er beim ersten mal den Assault Skin hatte, hat mich nicht weiter gestört, er hätte ja auch einen Recon Kit aufgehoben haben können. Als ich beim zweiten und dritten mal von ihm gekillt wurde, und er wieder Assault Skin und C4 hatte, wurd ich langsam stutzig. Das ganze ging dann noch ein paarmal so, bis ich ihn erwischt habe. Ich hab sein Kit genommen, und siehe da, ich hatte: Shotgun, Sidearm, Munitionspäckchen, uuuuund? RICHTIG, C4-Ladungen. Ich find das ganze jetzt doch ein bisschen suspekt und würd gern mal eure Meinungen dazu hören.

Leider hab ich es versäumt, einen Screen zu machen, und einen Spieler dieses Namens scheint es auch ned zu geben laut BFBC2 Stats... aber das ist so geschehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total normal das man bei Assault statt 40MM Upgrades C4 Päckchen hat, wenn man eine Schrotflinte benutzt (Oder eben G3, M14.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal so spiel ich auch. Nimm einfach mal Assault Klasse und eine Shotgun. Dann haste immer C4 anstatt des Nadelaunchers

Also kein Hack.

Edit: PanCake wins :D

Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Wenn er keine "normale" Assault Waffe hat, hat der keinen GL und somit C4, sprich Saiga, andere Shotguns, G3 oder M14. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.