Zum Inhalt springen
HMMF Schaf

Frage zum Veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

keine ahnung ob das hier richtig ist wie geht das mit dem veterranstadus alle nur ich nicht hilfe bitte jeder kann helfen.

KRIEGE KOMMEN UND GEHEN DOCH MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG. :confused:

Bearbeitet von Poow
Titel gebastelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstensmal: formulier deine frage doch mal besser. Ich versteh sie zwar, trotzdem is es anstrengend zu lesen. Auch die Überschrift ist nicht allzu hilfreich.

zweitens: deine zweite zeile raff ich garnicht. wahrscheinlich wolltest du sowas wie ne signatur anhängen, für sowas gibts hier im forum ne eigene funktion, findst du in deinen einstellungen.

zum thema: um den veteranenrang zu aktivieren musst du dich auf veteran.battlefield.com mit deinem EA-Konto anmelden und dann deine Battlefield-Spiele auswählen, die du besitzt. Dann kann es ein oder zwei stunde dauern und du bekommst deinen veteranenrang im spiel angezeigt. Das ganze hätte dir auch die Suchfunktion hier im Forum ausspucken können ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von Buddy ist schon mehr als ich erwartet habe, als ich den Titel gelesen habe^^ (Der bestand lediglich aus einem Fragezeichen)

Eine gut formulierte Frage ist das A und O, wenn man eine qualifizierte Antwort bekommen möchte. Selten klappt es dann auch mal so.

Vielleicht nimmst du dir nächstes mal etwas mehr Zeit zum schreiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.