Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Systemlord_Apophis

Keine Funksprüche,Radio in Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte mir vor Kurzen einen eigenen Computer Zusammen gebaut und läuft nun mit Windows 7 Ultimate hab dann auch gleich Battlefield Vietnam installiert als ich dann in einem Fahrzeug drin war und ich das Radio anschalten wollte kam kein Sound und die Funksprüche wie z.B. "Abholung" kommt nur der Text unten links der einzige Funkspruch der bei mir Funktioniert ist "Mir Folgen" sonst aber keiner, könnte da mir einer von euch weiter helfen?

mfG

Systemlord_Apophis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo versuch mal die Kompatibilitäts einstellungen auf windown 2000/ME zu stellen .Ich hatte genau das selbe problem .

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kompatibilität auf NT4.0

- no CD Patch einspielen

Letzteres ist notwendig, da BFV.EXE unter Windows 7 in diesem Modus keinen Zugriff mehr aufs Laufwerk bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Versteckt von Sven, 18. November 2014 - ?? Totengräber oder zukünftiger Signaturspam
Versteckt von Sven, 18. November 2014 - ?? Totengräber oder zukünftiger Signaturspam

Zieh die Frage zurück, habe es anderweitig ans laufen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.