Zum Inhalt springen
Redbandit

Waffen-Bronze-Star Insignia

Empfohlene Beiträge

übrigens man braucht auch bronze stars auf den SPECACT dingern, sprich die dinger die es ja noch garnich wirklich gibt fürn pc

aber man kann die auszeichnung trotzdem bekommen siehe: http://bfbcs.com/stats_pc/.LeXeL.

man muss halt nur auf einen der server drauf wo die geleakte version läuft, dazu am besten SPECACT eingeben in die suche und dann nen server mit NYC nehmen, da war ich gerade drauf und hatte gute ping und der server war voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss halt nur auf einen der server drauf wo die geleakte version läuft, dazu am besten SPECACT eingeben in die suche und dann nen server mit NYC nehmen, da war ich gerade drauf und hatte gute ping und der server war voll

Kann leider nur 2 server finden wenn ich specact eingebe! Ein server mit NYC ist leider nicht dabei!

Spielst du den die pc version? Verstehe ansonsten auch nicht wie du mit den specact kits spielen kannst? Oder sind die dann automatisch bronze?

Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Fragen über fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er spielt am PC. Es gibt ein paar Server, die eben diese Serverfiles modifiziert haben. Du kannst dort zB mit den SPECACT-Waffen spielen, auf das G3 und M14 Reddot oder 4xZoom draufgeben. Da reichen dann wie auf normalen Server 25 Kills mit den Specact Waffen um den Bronzestar damit zu bekommen.

Du musst nicht speziell auf den NYC Server gehen, suche einfach im Serverbrowser nach SPECACT, dass sollte reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das der pflo das schreibt was ich schreiben wollte^^

und zu dem nyc server, der scheint wohl wieder vom netz gegangen zu sein

weil ich find den auch nich mehr

den hat ich halt vorgeschlagen, da der nich wie die meisten anderen geleakten server an ner richtigen dicken leitung hing

sprich nen halbwegs vernünftiger ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürften diese server nicht eigentlich unranked sein? g3 mit red dot und geleaked klingt ein wenig unseriös... glaube nicht dass man das hier so breit treten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ranked. Wenn man sich den Ping von diesen Servern anschaut, kann man sich auch denken, dass die irgendwo Privat laufen. Die wenigsten haben einen besseren als 999! Ich glaube kaum, dass EA deinen Account sperren wird, nur weil du auf so einem Server gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auf einem von zweien die ich gefunden habe gespielt. Heute war nur noch einer da aber die specact kits waren nicht mehr in der menü auswahl. Also war das nen kurzer Ausflug :-(. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, da gibt es einen Server, der sich mit den SPECACT waffen brüstet, aber es nur so im Namen steht hat. War glaub ich ein Harcoreserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich habe voll den Durchblick verloren.....geleakt?? was soll denn dass sein :kritisch::confused: ? und mit Eingabe SPECTACT kommt bei mir nix????Kommt das irgendwann mal auf alle Server?.....

wie schon ein anderer geschrieben hat FRAGEN ÜBER FRAGEN....... :allesklar::whistling::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren ein paar Leute, die Einstellungen auf den Servern vornehmen konnten, die eigentlich noch nicht veröffentlicht waren. So konnte man eben die SPECACT Waffen auswählen, man hatte unendlich AMMO und die Explosivwaffen mussten nicht nachgeladen werden, dh haben ohne Unterbrechung geschossen.

Aber wenn du sagst, dass du mit SPECACT im Serverbrowser nichts findest, scheinen die Server wieder zu zu sein, sei es von EA oder die Serverbetreiber haben die abgedreht. Die Specact-Waffen sollten irgendwann kommen, auf den Konsolen wurden sie ja schon veröffentlicht, aber keine Ahnung wann, wurde noch nicht gesagt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber schon echt viele Spieler die diese Auszeichnung bekommen haben "Get all weapon bronze stars" und "Get all bronze stars" wenn ich bei bfbcs.com gucke. Ich habe seit April schon alles erspielt gehabt und habe diese 2 immer noch nicht erhalten. Das kann doch nicht nur an den super Servern liegen. Ich finde es echt komisch. Das muss doch auch anders und normal gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei den amerikanischen konsoleros gehts glaube auch normal, da die ja die spectact kits erwerben/freischalten konnten

übrigens war der server wo ich das bei mir freigeschalten hab kein super server, sondern nur nen server wo eben diese kits freigeschalten waren (ein grund wieso ich genau den empfohlen hatte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Super" Server war auch ironisch gemeint nur zur info ;) aber diese 2 Insignias bekommen immer mehr Leute, woran liegts? Ich mein aber auch PC ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt man geht auf einen gehackten oder geleakten Server und spielt die specact waffen auf Bronze.

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.