Zum Inhalt springen
rene76

Erste Infos zum neuen Map-Pack?

Empfohlene Beiträge

Quelle

Im offiziellen Electronic Arts Forum des Vereinigten Königreiches, ist von dem User MadMuthaMonk bereits eine Liste mit den Maps des neuen Map-Packs aufgetaucht.

Zwar gibt es noch nichts offizielles zu einem möglichen dritten Map-Pack zu Battlefield: Bad Company 2, doch trotzdem sind nun wohl schon einige Informationen geleakt worden. So berichtet ein User aus EA UK Forum darüber, dass er bereits eine Map Liste geleakt hat. Dabei wird es für den Counquest Mode die beiden neuen Maps Nelson Bay und Port Valdez geben, für den Rush Mode die Maps White Pass und Atacama Desert, für Squadrush Mode Laguna Presa und Laguna Alta und zu guter Letzt für den Squad-Deathmatch Mode die Maps Nelson Bay und Panama Canal geben.

Doch es wird noch besser. Denn eine russische Webseite hat bereits schon eine Screenshots der neuen Maps geleakt und stellt diese auf deren Webseite zur Verfügung. Es wird spannend, denn nach solch brisanten Informationen kann es nicht mehr lange dauern, bis eine offizielle Ankündigung folgen wird.

Hier die Screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es ja lieber wenn Valparaiso im Conquest kommen würde, ich mag die Wüstenmaps net so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es für alle Plattformen sein wird, sicher bin ich mir aber nicht. Ich kann auch kein Russisch, und somit auch nicht nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier war leider vom 30.06 bis 05.07 das zweitgrößte Straßenfest Deutschlands und ich fünf Tage lang offline *g* Ausnahmsweise sind wir mit den Infos aus dem EAUK-Forum also leider etwas hinten dran :) News dazu ist aber auch bei uns schon in Arbeit.

Bin gespannt, was von den Inhalten wirklich kommt und vor allem in welcher Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier war leider vom 30.06 bis 05.07 das zweitgrößte Straßenfest Deutschlands und ich fünf Tage lang offline *g* Ausnahmsweise sind wir mit den Infos aus dem EAUK-Forum also leider etwas hinten dran :) News dazu ist aber auch bei uns schon in Arbeit.

Bin gespannt, was von den Inhalten wirklich kommt und vor allem in welcher Form.

und das sagst du uns jetzt erst. :whiplash:

naja was soll man machen wenn die russen so schnell sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier war leider vom 30.06 bis 05.07 das zweitgrößte Straßenfest Deutschlands und ich fünf Tage lang offline *g* Ausnahmsweise sind wir mit den Infos aus dem EAUK-Forum also leider etwas hinten dran :) News dazu ist aber auch bei uns schon in Arbeit.

Bin gespannt, was von den Inhalten wirklich kommt und vor allem in welcher Form.

und das sagst du uns jetzt erst. :whiplash:

naja was soll man machen wenn die russen so schnell sind. ^^

haben die nicht sowieso immer alles an software..auch vor release :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, die zocken auch schon BF3 und das neue BC2 Vietnam ;) einer muss ja der Trottel sein, damit wir nachher nicht die Bugs haben. :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war die News für Morgen geplant. Ich mache sie aber jetzt fertig. Es gibt da einige interessante Details und Nebenaspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> http://www.bf-games.net/readnews/9755/bad_...p_upgrades.html

Interessant an den Bildern ist wie in der News geschrieben vor allem Folgendes: es finden sich sechs weitere Map-Varianten im Level-Verzeichnis, was auf drei weitere Map-Updates (Pack nenne ich das nicht) schließen lässt. Bisher waren es immer zwei Modi, also 3x2.

Zweites Detail ist der Buggy, der auf der Hollywood-Version von Arica ja bereits MP tauglich ist. Bin sehr, sehr gespannt ob das Teil in der finalen Version enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es ja lieber wenn Valparaiso im Conquest kommen würde, ich mag die Wüstenmaps net so.

Mir wäre es lieber, wenn die Jungs mal ein richtiges Mappack basteln und uns nicht solch eine vorgewärmte Scheiße servieren. Ich will "NEUE" Maps und nicht Maps, da wo ich schon jeden Busch, jeden Baum und jeden Stein schon beim Namen kenne.

Wem interessiert es ob man nun Nelson Bay und Port Valdez im Conquest-Mode spielen kann? Das ist doch alles nur Hinhalte-Taktik um die Spieler bei Laune zu halten. Wenn es ein Mod-Tool geben würde, dann hätten wir von irgend welche Modder schon längst neue Maps, aber nein, DICE ist wohl zu Faul neue Maps zu basteln und will uns alte Maps, die man diesesmal in einem anderen Modus spielen kann, als Mappack verkaufen.

Leute wacht mal langsam auf. Das ist doch alles reine Verrasche. Ich habe schon seit knapp 1-2 Monaten nicht mer gespielt, davor sehr sehr intensive, weil mir die Maps langsam aus den Hals hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mappack 4 ist schon draußen :)

ist im store schon runtergeladen (xbox 360)

imag0004cg3s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.