Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Gast MataHari

Also ich bin MataHari bin 18 Jahre und komm aus Ampfing.

Öhmmmmmmmm ja guck gern Fussball (TSV 1860 München, bin au Mitglied und hab den Löwen tätowiert), Singe (Gesangsstundn), Lese, schreibe Gedichte und zock auf Bruders PC sämtliche Spiele die ich finde.

Joa des wars eigentle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa und hallo,

ums mal ganz klar zu machen....

der flycatcher ist mein kumpel und alten in "" weil er n oller knochen is und mein ältester bester un dickster freund.

da kannste zossen mit klauen.

sehen uns aufm kampffeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich dann auch mal.

Also ich bin 30 (also im Mittelfeld :lol: ), verheiratet mit Sohn. Komme aus Halle Saale, Sachsen-Anhalt. Also aus dem Ghetto Deutschlands.

Meine Hobbys sind meine ca. 4000 Stück starke Anspitzersammlung, damit verbunden HP-basteln: www.Spitzmaschine.de

dann noch BF/DC zocken

und bin ebaysüchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bei mir wurde dieses Jahr mein 30ter Geburstag gefeiert, was aber eh bloß eine Zahl ist. B)

Besuche so oft es geht gute Konzerte und gehe auch gerne ins Kino.

Spielen ist schon seid dem Atari 800XL meine Leidenschaft.

Von UT (UT 2003 ist ein bunter Alptraum) bis NfS wird alles gezockt.

Soooo wünsche allen noch viel Spaß auf diesen Planeten ;)

Bye ....McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mein name ist Trekkie udn ich bin neu hier :lol::lol:

ich habe ein feible für dumme,makabere und andere Witzte

und eröffne gern Threads über die man sich meißt tolacht (die admins hoffentlich auch)

meine lieblingsfarbe ist die farbe die mein klo hat (meißt pechschwarz-dunkelbraun)

ich bin absoluter Trekkie und verarscher nebenbei gern leute :lol::lol:

in meinem ersten forum (spießer) bin ich nachb ner woche und 3 niveulosen threads rausgeflogen und hoffe das die admins kein spießer sind :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da merk ich grad, dass ich mich hier nie vorgestellt hab.

na denn, im richtigen leben heisse ich freddy (richtigen namen gibts nich, wegen datenschutz, höhöhö). ich bin z.z. 21 jahre jung und komme aus der nähe von dresden (kennt hoffentlich jeder). jo, also ich habs am 31.3. diesen jahres endlich mal geschaft mir nen eigenen rechner zu kaufen (hatte vorher kein geld, wegen schule und so). seit diesem tag hab ich mir alle möglichen spiele geholt, weil ich nämlich vorher nur nen 200 mhz-rechner (muttis) hatte. ihr könnt euch ja vorstellen, dass man damit total aufgeschmissen ist, bei der heutigen spieleentwicklung. und als ich eines tages battlefield in der hand hielt (kamera von vorn unten wie er das spiel mit einer hand richtung himmel streckt, so mit sonne und glanz im hintergrund), hab ich mich gleich drin verliebt. hab nun irgendwann nach mods usw gesucht und bin hier auf dieser goilen site gelandet. und hier werde ich noch ne weile bleiben. sind nämlich viele lustige leute untewegs hier. zum nic, warum Psycho-Mantis? weil ich metal gear solid ebenfalls geil finde (psg1 rulez).

na dann, ich verbleibe mit freundlichen grüßen.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin auch neu hier uns spiele gern bf :lol::lol:

Träume seit langen von einem eigenem absolutistischen staat dessen führer ich bin :lol::lol: hoffe meinen traum hier warwerden zu lassen :lol::lol::lol:

keine angst sowas habe ich nur im hinterkopf falls der admin jemanden sucht der ihn verttritt :lol::lol:

meine lieblingswaffe ist der jeep und im richtigen leben die kartoffelkanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich habe mich auch noch gar net vorgestellt...

Ich bin der ]ncz[ Morko, 31 Jahre jung und leidenschaftlicher Zyniker ;)

Verheiratet und Vater von 2 Kindern. Komme aus nem Kaff bei Münster/Westf.

Zocke hauptamtlich bei den No-Clan-Zockern, da ich gerne in lockerer Umgebung spiele.

Meine Hauptgames sind BF+Mods und AAO.

Gruss,

]ncz[ Morko :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,bin 38,wohne bei mannheim,bin vom to zocken zuBF(EoD) gekommen,und bin nun glaube ich richtig süchtig, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück auf (Bergmannsspruch)!

Ich bin der hagen235, 16 Jahre jung und komme aus Sachsen (also aus der ehem. DDR)!

Ich gehe zur Schule und mach mein ABITUR in Annaberg (11. Klasse; wirtschafts-ABI).

Ich spielte erst MOHAA und dann holte ich mir die BF42 Demo und bin sofort auf BF42 umgestiegen

(Aber MOHAA spiel ich auch noch)!

Gruss und viel Spass!!!

---> :D <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin MataHari bin 18 Jahre und komm aus Ampfing.

Öhmmmmmmmm ja guck gern Fussball (TSV 1860 München, bin au Mitglied und hab den Löwen tätowiert), Singe (Gesangsstundn), Lese, schreibe Gedichte und zock auf Bruders PC sämtliche Spiele die ich finde.

Joa des wars eigentle. :)

jaaa,

ich glaube jetzt bin ich nicht mehr der einzige aus bayern! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.