Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Jessy 2.0?

Anyway, hallo und viel Spaß hier im OT ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy 2.0?

Anyway, hallo und viel Spaß hier im OT ^_^

Jessy war echt! Östereicherin, aber echt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

mich nennt man TheGammler (einfach nur Gammler geht auch :P).

Ich bin 13, wohne ihn Brandenburg (nein, genauer gehts nicht :D) und zocke für mein Leben gern Minecraft und BF.

Ich bin Clanleader (eines 1-Mann-Clans #Rofl), habe über 200 Spiele (und nur 2 BF-Teile) und zocke gern auch mal was anderes, z.B. ETS 2 oder so.

 

MfG

Euer TheGammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lang das tatsächliche alter passt, lassen wir auch geistige grundschüler wie dich hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jessy 2.0?

Anyway, hallo und viel Spaß hier im OT ^_^

Jessy war echt! Östereicherin, aber echt! :trollface:

 

1st: lol. is die auch nicht mehr aktiv?

 

2nd: kaum zurück, schon wieder OT... hab den "melde mich zurück oder so -thread nicht gefunden. also: ich schau vlt wieder öfter hier vorbei, nach meiner 2(?)jährigen bf-pause. geschenktes bf3 und so.

 

lg, luki

 

PS: @pnshr: irgendwas mit schwänzen in der sig? nö, ich war das nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Jens! Lass dich nich gleich wieder vergraulen bei dem Umgangston hier, dann haste viel Fun! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die Fresse Arturo33! Unser Umgangston ist vorbildlich du Sackgesicht! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.