Zum Inhalt springen
Shifty 16

G36 Visiereinrichtung

Empfohlene Beiträge

Jetzt als Grundwehrdienstleistender stört mich bei OPK ein bisschen das G36, beziehungsweise die Visiereinrichtung. Das G36 hat ja sowohl HKV als auch ZF, aber bei OPK hat es eben nur entweder oder.

Wäre es möglich, ähnlich wie beim G36C/C mit Schalldämpfer einfach die Waffe nochmal zum Kit hinzuzufügen mit dem jeweils anderen Visier?

Oder wie bei manchen Waffen mit mehreren Visierstufen (z.B: Scharfschützengewehre) bei einmal rechtklick Reflex und beim zweiten Rechtsklick ZF.

Der Scharfschütze könnte dan eben sich in der Ausrüstung unterscheiden, oder bei release des G82 standartmäßig ein G22 haben und als upgradekit ein G82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D wie ich das thema hier gelesen habe hab ich mir schon gedacht dass es ein gwdler geschrieben hat :D

zwar ot aber wo bist du stationiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an das hat balancing Gründe, mit normalen Reflex und ZF wäre der Sturmsoldat wohl zu stark da er im Nahkampf keine Probleme hat aber dann auch auf ziemlich große Entfernung Problemlos treffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mukki:

Ja derzeit ist es nur entweder oder.

Ja es ist möglich wie beim G36c es zu realisieren wie mit und ohne Schalldämpfer.

Ja es ist in der Erwägung wenn das G82 released wird tatsächlich beides Möglichkeitem dem Sturmsoldaten(Assault) zu geben.

Nein wie beim G22 Zoomstufen durchschalten ist der Wechsel von Reddot auf ZF nicht machbar.

Balancingründe sind nicht nur Ausschalggebend sondern eher Kitausrüstung.

Was soll man dann der Snipergrundklasse geben ohne etwas neues zu haben und beides (Sniper-Assault) dasselbe wäre auch ziemlich für die Tonne?

Inwiefern das balanced wird bzw. werden muss wird sich entscheiden wenn das fakt werden sollte in Zukunft.

Und wer meint behaupten zu müssen, es würde sich an OPK nichts tun, hat keine Ahnung, denn er solle mal hier seine beiden blinden Funzeln hinrichten:Forgotten Honour OPK Tournament

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.