Zum Inhalt springen
Schilli

BF 3 Beta angekündigt

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

ich glaube, daß BF3 ein BF:BC2 wird und daß dieses Battlefield eine Art Vortest war.

Ich find es enttäuschend, daß BF3 ebenfalls auf Konsolen kommt und ich habe die Befürchtung, daß die PC-Version darunter leiden wird.

24 Mann-Maps hat man auf die Schnelle in 32-Mann-Maps umgeändert und das Endergebnis sieht man.

Kein Battlefield-Flair mehr!

Da ich bisher jedes Battlefield bis zur Vergasung zockte, ehe der Nachfolger kam, habe ich mit BC2 vor einem Monat aufgehört, zu spielen, weil mich vieles nur noch anekelt und man nicht fair spielen kann => Baseraping/camping.

Dice tut ja auch nichts dagegen und es macht auch keinen Spaß mehr, auf den kleinen Maps mit wenig Bewegungsmöglichkeiten die drei Flaggen im Uhrzeigersystem einzunehmen.

Jedenfalls finde ich diese Entwicklung sehr schade und daß BF3 kein Nachfolger von BF2 werden wird und daß mit BF2/ BF2142 der alte Battlefield-Geist gestorben ist.

Gern lass ich mich eines Besseren belehren!

Weiter finde ich es fast eine Nötigung, MoH zu kaufen, um an der Beta teilnehmen zu können.

Eine Demo wird es ja nicht mehr geben und wir würden die Katze im Sack kaufen.

Jedenfalls habe ich festgestellt, daß ein Titel für alle Plattformen nicht mehr der ursprüngliche Titel ist und würde ich ncoheinaml vor die Wahl gestelt, Battlefield: Bad Company 2 zu kaufen, würde ich mein Geld in andere Spiel lieber investieren.

Mit BF1943 wurden wir PCler auch totalst verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt man, was die essentiellen Bestandteile von Battlefield eigentlich sind, kann man nur hoffen dass BF3 eine ganz andere Richtung wie BC2 einschlägt, welches in meinen Augen schlicht und ergreifend "nur" ein Konsolen-/Arcadetitel ist. Vielleicht lustig für zwischendurch, die Frostbite-Engine bietet natürlich auch schön zerstörbare Level, aber das ganze ist so meilenweit entfernt von dem Spielerlebniss welches alle Teile davor boten...

Ich gehöre definitiv zu den Zweiflern (die Fraktion die nicht mehr an ein "Revival" der Serie glaubt), dennoch sollte man der ganzen Sache wirklich etwas Zeit lassen. Täusche ich mich oder gab einer der CoD-Entwickler nicht auf seinem T-Shirt einen dezenten Hinweis darauf dass es für den kommenden neuen Teil wieder dedizierte Server geben wird? Ehrlich gesagt will man kaum glauben dass sich EA/Dice jeglicher Kritik seitens der Community verschliessen und auf "bisherigem Kurs" bleiben. Denn inzwischen hat man ja beinahe vergessen dass es sich bei BC2 um Bad Company, also eigentlich keinen reinen Battlefield-Titel handelt, mit Singleplayerkampagne und eher auf Konsolen- als PC-Verhältnisse optimiert. Was jetzt aber kommen soll nennt sich BATTLEFIELD 3!!! Nur stehen leider rein gefühlsmässig die Chancen sehr schlecht, dass in der Entwicklung eine PC-Version (Modbar, mit grossen Maps/Spielerzahlen) im Vordergrund steht und wir parallel eine Konsolenversion (kleinere Maps, latürnich keine Mods, weniger Spieler) vorgesetzt bekommen werden. Oder anders gesagt: sie stehen praktisch bei null. Trotz der Angst vor einer sehr großen Enttäuschung; die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also heißt es die nun kommende News zu Battlefield 3 aufmerksam lesen und bevor dieser Titel irgendwann mal 2012 released wird, wissen wir mehr, ob dieses Battlefield sich zu Recht Battlefield 3 nennen darf, also ein wahrer Nachfolger von Battlefield 2 ist mit dem ganzen SchnickSchnack, was ein PC-Battlefield halt zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und bevor dieser Titel irgendwann mal 2012 released wird....

Da bist du aber echt optimistisch :) Okay,der Release ist zwar für 2011 vorgegeben und wird höchstwarscheinlich auch zu diesem Zeitpunkt als halbfertiges Spiel stattfinden.Aber komplett fertig ?

BF2 hat 5 Jahre gebraucht bis es halbweg fertig war.

Ich stimme mit meiner Meinung dann doch in Richtung von Milanos und Nikes Beiträge. Und ob ich noch ein Spiel im (für mich ausgelutschtem)Modern Warfare Szenairo kaufe,steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostbite 2 is primarily developed for DX11. XP & DX9 is _not_ supported, 64-bit OS is recommended. Lots of time to upgrade if you havent!

Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028015661

Tja, das wars dann mit meiner XBOX theorie :)

----

€:

Also scheint dieses geleakte PDF-Dokument zumindest teilweise zu stimmen:

* Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)

[update 3] For clarification, the document doesn’t say that XP is not supported, it only lists Vista and OS X.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dokument gibt es schon seit 2007. Außerdem ist doch klar, dass man ein altes OS nicht mehr unterstützen will. Wollte DICE auch schon bei BC2 machen. Da war 7 aber noch nicht so lange raus. Ich will euch nur sagen, vergesst diese Dokument. Es wurde oft genug gesagt, dass es Quark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-DICE-Mitarbeiter: Battlefield 3 wird euch von den Socken hauen

Battlefield 3 Kategorie: Battlefield 3

von -=Punkbuster=- @ 22.02.2010

Immer noch unter Schweigepflicht

Der wichtigste Teil des Interviews betrifft jedoch Battlefield 3. Laut Liliegren wird bereits seit drei Jahren an einer neuen PC-Version der Serie gearbeitet, über dessen Konzept er jedoch noch nichts verraten kann. Auch dreieinhalb Jahre nach dem Ende des Arbeitsverhältnisses verbietet ihm das laut Interview eine Verschwiegenheitserklärung (die wahrscheinlich eine saftigen Konventionalstrafe beinhaltet). Der Kommentar ist jedoch eindeutig: Battlefield 3 wird Spieler von den Socken hauen. Gamingunion.net stellt dieses Lob besonders heraus, da Liliegren, der sich mit Redjade und Antic inzwischen selbstständig gemacht hat, in den Augen des Magazins nichts mehr zu verlieren hat. Der deutschen Szene überlassen wir die Bewertung selbst.

http://www.bf-games.net/readnews/9528/ex_d...cken_hauen.html

Bei solche ein Kommentar kann ich mir nicht vorstellen das es ein BF3 ein BFBC2 Nachfolger wird....

Da BFBC2 ein Vietnam Addon kommt wird es kein BF3 aller Vietnam.

Das heißt das Battlefield 3 entweder in der Gegenwart spielt, oder was ich langsam glaube durch die ganzen Verschiebungen BF1943, ein Neuauflage aller BF1942 im neuen Grafikdesign + Zerstörung.

Und das Flugzeuge auf der Frostbite Engine fliegen können haben wir ja in der Konsolen Fassung von BF1943 gesehen....

Abwarten Tee Trinken entspannt auf die ersten richtigen plausiblen News warten :kritisch:

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dokument gibt es schon seit 2007. Außerdem ist doch klar, dass man ein altes OS nicht mehr unterstützen will. Wollte DICE auch schon bei BC2 machen. Da war 7 aber noch nicht so lange raus. Ich will euch nur sagen, vergesst diese Dokument. Es wurde oft genug gesagt, dass es Quark ist.

Wo steht denn was von Windows 7?

Jetzt, wo es Windows 7 gibt, ist das doch sogar eher möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir realistisch. Eine Game welches 1 Jahr vorher als Beta angekündigt wird die man NUR spielen kann wenn man sich ein ARTFREMDES Game vorbestellt, sowas liegt schon unter dem dunkelsten Stern den es am Spielehimmel geben kann.

Wenn der Beta Code wenigsten in einem 10 Euro DLC für BFBC2 drin wäre wo sie wenigstens mal 3 RICHTIG neue Maps haben für BFBC2 dann könnte man diesen Quatsch ja noch IRGENDWIE verstehen. Aber so komme ich mir vor wie aufm Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir realistisch. Eine Game welches 1 Jahr vorher als Beta angekündigt wird die man NUR spielen kann wenn man sich ein ARTFREMDES Game vorbestellt, sowas liegt schon unter dem dunkelsten Stern den es am Spielehimmel geben kann.

Wenn der Beta Code wenigsten in einem 10 Euro DLC für BFBC2 drin wäre wo sie wenigstens mal 3 RICHTIG neue Maps haben für BFBC2 dann könnte man diesen Quatsch ja noch IRGENDWIE verstehen. Aber so komme ich mir vor wie aufm Strich.

dice entwickelt den multiplayer von moh.... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostbite 2 is primarily developed for DX11. XP & DX9 is _not_ supported, 64-bit OS is recommended. Lots of time to upgrade if you havent!

Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028015661

Tja, das wars dann mit meiner XBOX theorie :)

----

€:

Also scheint dieses geleakte PDF-Dokument zumindest teilweise zu stimmen:

* Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)

[update 3] For clarification, the document doesn’t say that XP is not supported, it only lists Vista and OS X.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

denke nicht das sich das mit den konsolen damit erledigt hat, schließlich braucht man für die battlefield 3 beta einen xbox live acc auf goldstatus laut der MoH Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe vielleicht eine mögliche These und zwar, daß Battlefield 1943 in Battlefield 3 einfließen wird, denn ich glaube nicht, wenn dieses Game schon halbwegs fertig war, daß Dice dieses in die Tonne drückt.

Ich glaube, wir werden wieder im Setting des II. Weltkrieges spielen, denn Vietnam kommt als AddOn für BC2 und Modern Warfare ist ja jetzt sozusagen zweimal abgehandelt worden, in BF2 und BF: BC2.

Mir wäre es persönlich lieber, daß BF3 wieder den Vietnamkrieg abdecken würde, denn mit der Frotbite kann man wunderschön die Vegetation darstellen, wie und die Maps von Laguna Presa usw. beweisen.

Schade finde ich, daß BF:BC2-Vietnam ziemlich abgespeckt daherkommen wird mit nur vier Maps mit diesem dämlichen Schlauchleveldesign, was totalst battlefield untypisch ist.

Ich weiß gar nicht, was Dice geritten hat, uns PCler so ein Battlefield aufzutischen und zuerst sollen die Macher uns das Vertrauen in Battlefield anhand einer kommenden Demo zu BF3 zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinitia

Äh Artenfremd? MOH spielt sich genauso wie BC2, nur billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostbite 2 is primarily developed for DX11. XP & DX9 is _not_ supported, 64-bit OS is recommended. Lots of time to upgrade if you havent!

Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028015661

Tja, das wars dann mit meiner XBOX theorie :)

----

€:

Also scheint dieses geleakte PDF-Dokument zumindest teilweise zu stimmen:

* Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)

[update 3] For clarification, the document doesn’t say that XP is not supported, it only lists Vista and OS X.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

denke nicht das sich das mit den konsolen damit erledigt hat, schließlich braucht man für die battlefield 3 beta einen xbox live acc auf goldstatus laut der MoH Werbung ;)

Oh wie dämlich von mir :facepalm:

Was ich sagen wollte war, dass XBOX und PC sich unterscheiden müssen, da sie andere DX versionen benutzen und nicht dass sie erscheinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.