Zum Inhalt springen
Schilli

BF 3 Beta angekündigt

Empfohlene Beiträge

hoffentlich wird das wie bf2 und bf2: modern combat :D

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 für die Xbox wäre eine erfüllung meiner Träume :)

Ich Bete darum wann es für wenn auch immer raus kommt ist mir egal hauptsache ich kann es auch Zocken!

Hauptsache die machen das verdamte spiel nicht so Csl unfähig wie BC2 für die Xbox!

lg.Gira

Bearbeitet von B360 GiRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 für die Xbox wäre eine erfüllung meiner Träume :)

Ich Bete darum wann es für wenn auch immer raus kommt ist mir egal hauptsache ich kann es auch Zocken!

Hauptsache die machen das verdamte spiel nicht so Csl unfähig wie BC2 für die Xbox!

lg.Gira

wenn ea nicht dumm ist kommts multiplattform, da hoffe ich auch drauf. vor allem auf die dummen kommentare der pcler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ja leid das sie bei Bc2 ein bisschen leiden mussten aber BC3 wurde für den Anfang ursprünglich nur für den Pc geplant also denke ich das dieses mal hoffentlich alle zufrieden gestellt werden!

Bitter ist allerdings das ich mir Moh kaufen werde um die Beta für BC3 zu spielen (Moh ist Kacke die Beta hat mich schon derbe enttäuscht)

lg.GiRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl BF3 und nicht BC3?

Naja, aber eigentlich... :ugly:

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 wird grafisch wahrscheinlich wie (ein aufgebohrtes?) MoH, da ja Dice den MoH-Mp-Part macht, und man aus "kuriosen" Gründen an Moh gebunden ist um die BF3 zu zocken... Ist nur eine Vermutung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es total kacke das die da hin schreiben das es bis zu 12 Monate dauern kann (ich dachte die wären schon weiter)!

Ich hatte schon vorfreude bis ich es grade enddeckt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich will, ist noch ein Battlefield ala BF142, BFV, BF2, BF2142. Meinetwegen auch ohne Frostbite und Zerstörung. (fand ich im Endeffekt eh nit so dolle, wenns irgendwann mal richtige Zerstörung gibt, dann vll).

Naja, da muss ich wohl in Geduld üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigah

Ich finde grade die Zerstörung macht Bc2 erst intressant! Dadurch muss man ständig in bewegung bleiben es giebt keinen Sicherren Ort kein Versteck, das macht das alles doch noch viel Lebhafter als es nicht eh schon immer war!

Ich bin leider nicht Up to date was hat Frostbite denn gemacht? (Ist das nicht ne Firma? ^^)

Bearbeitet von B360 GiRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigah

Ich finde grade die Zerstörung macht Bc2 erst intressant! Dadurch muss man ständig in bewegung bleiben es giebt keinen Sicherren Ort kein Versteck, das macht das alles doch noch viel Lebhafter als es nicht eh schon immer war!

Ich bin leider nicht Up to date was hat Frostbite denn gemacht? (Ist das nicht ne Firma? ^^)

Frostbite ist die Gameengine. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigah

Ich finde grade die Zerstörung macht Bc2 erst intressant! Dadurch muss man ständig in bewegung bleiben es giebt keinen Sicherren Ort kein Versteck, das macht das alles doch noch viel Lebhafter als es nicht eh schon immer war!

Ja toll damit einen Sniper, Gustavs und Grenadelauncher noch mehr zusammenscheuchen und niedermetzeln können.

Pffffffff......

BFBC2 ist einfach nur ein Heißhungergame und keins was jemals auch nur ansatzweise die Tiefe erreichen wird wie ein 64er Fushe Pass oder nen Cleansweep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann musst du halt mal ein bisschen schauen wo du dich hinstellst und wer dich grade anguckt klar die nerfen schon! (grade die Gustavgans freaks) Aber wenn du ein Gutes Team hast dann Passiert dir so ein Kram nicht (vorrausgesetzt die passen alle auf) Sniper können einem Nix wenn man seine beine in bewegung hält! Ich glaub es überfordert die leute einfach das sie jetzt nicht mehr ruhig in einer Ecke stehen können um nen paar kills abzustauben!

Ich hab aber gehört das grade auf der Pc Plattform ziemlich viele Sniper sind, und die leute sollen angeblich nicht so Teamaktion fähig spielen! (weiß ja nicht was da für verhältnisse abgehen)

Pc hab ich zu letzt vor gut zwei Jahren Battlefield 2 gespielt dort war alles Human bis auf ätzendes Granaten geflame

Wie war das denn mit denn Medic Pack und dem Sturmsoldaten packet? Gabs bei euch auch so Ullies und Dullies die ihre Statistik damit aufgebessert haben? Das war bei uns der Fall und bei Squad Rush denn Spampoint Rocken sich im Kreis drumherum stellen und nurnoch Baller (super ätzend)!

Noch mal Edit:

Die Gameengin ist doch super?! Oder etwa nicht?

Bearbeitet von B360 GiRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich habe BF2 über 4 Jahre gespielt und war in nem Clan. Komm mir bitte nich mit solchen Erklärungen für jemanden der auf sehr hohem Niveau gezockt hat und Egoshooter seit über 10 Jahren spielt.

PS: Ich habe BFBC2 für Konsole und PC. Auf beiden ist das Gameplay ne kalte Currywurst.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du dich lächerlich, ich zocke seit dem ich 8 bin und mitlerweile bin ich 24!

Ich hab alle verdamten Bf Teile gezockt und hab auch im Clan gespielt und Spiele im Clan!

Ich hab mit Ut angefangen Sod weitergemacht und BF aufgehört dabei bleib ich!

Battlefield ist der hammer deswegen versteh ich nicht das hier alle so agressiv sind!

Das einziege was ich noch nicht gespielt hab ist BC2 für Pc aber hier will mir ja kein schwein sagen was so

böse böse scheiße ist!

Edit: WARUM ist es Currywurst -.-??

Ich war hier früher sogar schon mal angemeldet :) (Super Geile seite übriegens)

Bearbeitet von B360 GiRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir völlig wurscht wie lange du zockst. Ich habe mich erklärt da du mir ja wie dem letzten Noob was erklärt hast somit ist es völlig unlogisch das du mir jetzt deinen Lebenslauf postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.