Zum Inhalt springen
NordicViking

BF3 auch für Konsolen! Beschwerdeannahmestelle

BF3 als Multiplattform-Game  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich allein dran denke wie die Heli und Flugzeugsteuerung ausfallen wird wenn es auch für Konsole rauskommt. Erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ @ Com.Sordan

BC2 Xbox: 8858 + BC2 PS3: 13021 = Konsole 21879 also 3773 Spieler weniger als auf dem PC. Die Konsolenspieler auch wenn es Plattformen sind machen weniger Arbeit als die PC Spieler. Diese Zahlen wird sich EA ganz genau angucken.

Ich habe auch nie gesagt das man den Konsolenmarkt aufgeben soll. Aber es ist Illusorisch zu glauben es wird eine Extra PC Version mit Serverbrowser & Co geben. Es wird eher so laufen wie bei CoD6. Matchmaking und fertig. Bei CoD6 hat es ja auf dem PC Funktioniert.

Wer braucht schon nen scheiß von BF3 was auch noch für Konsolenassis ist wenn man FH2 hat :D

Ein wahres Wort :clapping:

was? es gibt ne Version von cod 6 wo matchmaking auf anhieb funktioniert? :blink:

naaa mir schmeckt das alles nicht mehr...wie Trinità sagt... es gibt keine Steigerung mehr... alles wird zum sich immer gleich verkaufenden einheitsbrei. große namen werden genutzt um billig produzierte spiele an den mann zu bringen. echte inovation findet nicht mehr statt, wahrscheinlich aus angst, der käufer könnte sich dran gewöhnen, mit jedem spiel ein noch besseres in der hand zu halten.

tja tut mir leid, ich bin schon verwöhnt und ich will meinen stoff, sonst spiel ich nicht mehr mit :P

achja, die zahlen könn wir heut abend nochmal anschaun, wenn die kinder im bett sind

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde der Titel nicht Battlefield heissen würde es auch nicht diese Übelsbewertungen bei den Game zeitschriften geben und es würden sich auch nicht so viele kaufen... :confused: Das gleiche auch bei COD, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich allein dran denke wie die Heli und Flugzeugsteuerung ausfallen wird wenn es auch für Konsole rauskommt. Erbärmlich.

Auch hier stimme ich Trinita wieder mal zu. Bei BC2 war ich sehr darüber enttäuscht, wie wenig man als Heli-Pilot im Spiel ausrichten kann, wenn einer denn mal vorhanden ist.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Heli-Feeling inkl. Steuerung bei 2142 am Gelungensten ist.

Wer von den BF2 Spielern das nicht glaubt, sollte noch mal die Demo zocken:

http://www.4players.de/4players.php/downlo..._2142/Demo.html

Gamepad-Heli?? Was für ein Witz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich allein dran denke wie die Heli und Flugzeugsteuerung ausfallen wird wenn es auch für Konsole rauskommt. Erbärmlich.

Auch hier stimme ich Trinita wieder mal zu. Bei BC2 war ich sehr darüber enttäuscht, wie wenig man als Heli-Pilot im Spiel ausrichten kann, wenn einer denn mal vorhanden ist.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Heli-Feeling inkl. Steuerung bei 2142 am Gelungensten ist.

Wer von den BF2 Spielern das nicht glaubt, sollte noch mal die Demo zocken:

http://www.4players.de/4players.php/downlo..._2142/Demo.html

Gamepad-Heli?? Was für ein Witz!!

In Bf2142 gibts keinen richtigen Heli... es ist eher ein zwischending. aber vom grundprinzip her ist es schon am einfachsten... ist ja auch auf tastatur ausgelegt.

ich persönlich bin mit den helis aus Desert Combat jedoch am besten zurecht gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was? es gibt ne Version von cod 6 wo matchmaking auf anhieb funktioniert? :blink:

Damit meinte ich das sich CoD6 auf dem PC sehr gut Verkauft hat trotz des Matchmaking über das sich alle beschwert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird genauso untergehen wie alle anderen zu BF3. Es wird kein Bild geben in den nächsten 12 Monaten. Erst kurz vor der Beta.

Also werden wir uns hier ein paar Tage auskotzen und dann ist wieder nen Jahr Ruhe.

Selsbt das Szenario wird nicht bekannt gegeben. Aber das Modern Warfare nu das aktuelle Mainstream Non Plus Ultra ist brauchen wir gar nich diskutieren.

Denkt nicht daran das es Vietnam oder kalter Krieg oder sonwas wird.

BFBC2 nur etwas größer mit noch mehr Freischaltmüll.

Die werden die FB Engine einfach nur anpassen das es mal wieder mehr Spieler sein können und dabei flüssig läuft. Hier und da nen Flugzeug und gut ist.

Ich muss ehrlich sein, wenn mir mal wieder nach BF ist dann habe ich kein Problem, auch bei der Grafik, noch 2-4 Jahre BF2 und FH2 zu spielen. Grafik ist für mich seit längerem schon völlig unwichtig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird genauso untergehen wie alle anderen zu BF3. Es wird kein Bild geben in den nächsten 12 Monaten. Erst kurz vor der Beta.

Also werden wir uns hier ein paar Tage auskotzen und dann ist wieder nen Jahr Ruhe.

Selsbt das Szenario wird nicht bekannt gegeben. Aber das Modern Warfare nu das aktuelle Mainstream Non Plus Ultra ist brauchen wir gar nich diskutieren.

Denkt nicht daran das es Vietnam oder kalter Krieg oder sonwas wird.

BFBC2 nur etwas größer mit noch mehr Freischaltmüll.

Die werden die FB Engine einfach nur anpassen das es mal wieder mehr Spieler sein können und dabei flüssig läuft. Hier und da nen Flugzeug und gut ist.

Ich muss ehrlich sein, wenn mir mal wieder nach BF ist dann habe ich kein Problem, auch bei der Grafik, noch 2-4 Jahre BF2 und FH2 zu spielen. Grafik ist für mich seit längerem schon völlig unwichtig geworden.

wahre Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin mit den helis aus Desert Combat jedoch am besten zurecht gekommen

^qft!

die helisteuerung aus DC war wirklich die beste, die jemals in einem BF-Game vorkam...

was man da noch für geile manöver machen konnte, vorallem konnte man sehr schnell in den sinkflug übergehen..

hoffe man greift diese art der steuerung nochmal irgendwann auf. die bf2 steuerung war ja eher auf schnelles erlernen ausgelegt, wobei man bei DC schon einige anläufe brauchte, um es zu raffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bf2142 gibts keinen richtigen Heli... es ist eher ein zwischending. aber vom grundprinzip her ist es schon am einfachsten... ist ja auch auf tastatur ausgelegt.

ich persönlich bin mit den helis aus Desert Combat jedoch am besten zurecht gekommen

Es gibt sogar 2 verschieden-steuerbare Helis bei 2142! anders als bei allen anderen BF-Teilen.

Der Truppentransporter fliegt sich wie ein normaler Hubschrauber wie bei BF2, mit dem Unterschied, dass man ihn problemlos steuern kann und auch nicht abstürzt.

Der KampfHeli ist da eher wie ein Harrier, der senkrecht startet und sich bei Vollgas wie ein Jet steuert. Aber man kann ihn auch zwecks Bodenangriff auf der Stelle schweben lassen.

Mein absolutes Lieblings-Gefährt bei Battlefield! Bestes Fungerät! Die Dog-Fights sind unerreicht!

Man kann die krassesten Manöver und Loopings machen.

MIT MAUS UND TASTATUR wohlgemerkt!!!

und zur Not gibt's ja auch noch die Schutzschilde...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin mit den helis aus Desert Combat jedoch am besten zurecht gekommen

^qft!

die helisteuerung aus DC war wirklich die beste, die jemals in einem BF-Game vorkam...

was man da noch für geile manöver machen konnte, vorallem konnte man sehr schnell in den sinkflug übergehen..

hoffe man greift diese art der steuerung nochmal irgendwann auf. die bf2 steuerung war ja eher auf schnelles erlernen ausgelegt, wobei man bei DC schon einige anläufe brauchte, um es zu raffen

Die BF2 Steuerung war im Gegensatz zu allen anderen Spielen in denen es Helis gab und allen anderen BF Spielen seit 1942 immer noch die beste. So schön auch DC war sollte man jetzt nich noch die BF2 Helis kritisieren.

Da hat auch soooo viel drin gesteckt. Ich habe BF2 erstmal 2 Jahre knapp gespielt bevor ich in den Heli gestiegen bin. Ich habe dann 287 Stunden spielzeit im Heli. Das ist ungefähr 28 mal so viel wie ich BFBC2 insgesamt gespielt habe^^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden die FB Engine einfach nur anpassen das es mal wieder mehr Spieler sein können und dabei flüssig läuft.

Das erinnert mich an was. Johan "repi" Andersson, Rendering Architect bei DICE, hat gesagt das BC2 das letzte DX9 Battlefield Spiel wird.

@Topic:

Ich versteh diese Aufregung nicht. Nur weil BF3 auch für Konsolen kommt heißt das nicht das es "schlecht" wird.

Das das Spiel die Frostbite Engine nutzen wird steht so gut wie fest. Warum nicht die Eigene und eine der besten Engines überhaupt nehmen? Eine neue Engine zu entwickeln oder eine Engine "einzukaufen" wäre Schwachsinn.

Und da die FB Engine auf allen Plattformen erprobt ist liegt nichts näher als das Spiel für alle raus zubringen.

Einige "PCler" tun hier auch so als das Konsolenspieler kein echtes BF verdienen. Ist ja fast schon eine Hetzjagd.

Entschuldigt mich das ich nicht alles durchgelesen habe....

E: Ach: Multiplattform <> Keine Mods.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Kaum einer regt sich über die Frostbite auf. Würde die News lauten :

"BF3 kommt 2012 für PC Only in einer extra dafür angepassten und überarbeiteten Frostbite Engine"

Dann würde isch auch keiner über die Frostbite Engine aufregen.

Wer weiß was in 2 Jahren und bei nem PC Only Spiel alles möglich wäre. In der Zeit könnte man dann sogar trotz Frostbite noch von Mods träumen.

Ich träume ja davon das irgendwelche Superfreaks die BF3 Engine echt knacken und trotzdem völlig krasse Mods machen und KEINER die Addons und DLC kauft weil sie per Mod DAS Szenario machen was BF ausmacht. Vietnam und WWII und BF2 Szenario.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BF3 kommt 2012 für PC Only in einer extra dafür angepassten und überarbeiteten Frostbite Engine"

Die Frostbite Engine wurde von Anfang an für alle System parallel entwickelt. Überarbeitet werden muss da auch nichts, für den PC musste man wahrscheinlich einige Features herausnehmen da das Spiel ja unbedingt DX9 kompatibel sein musste.

Die Frostbite Engine ist auch sicherlich jetzt schon Modbar, es fehlt aber vor allem wohl ein stabiler Editor.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BF3 kommt 2012 für PC Only in einer extra dafür angepassten und überarbeiteten Frostbite Engine"

Die Frostbite Engine wurde von Anfang an für alle System parallel entwickelt. Überarbeitet werden muss da auch nichts,

?? Eine Engine wird immer überarbeitet. Allein um 64 Spieler oder 128 Spieler richtig zum laufen zu bringen. Wer will denn ein Spiel 2010 mit einer Engine auf dem Stand 2010 ?

für den PC musste man wahrscheinlich einige Features herausnehmen da das Spiel ja unbedingt DX9 kompatibel sein musste.

Das auch gut so.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.