Zum Inhalt springen
blassauge

Zu viele SNIPER

Empfohlene Beiträge

Ich war letzten auf 'nem Server, da war das Sniperthema per Script gelöst: Maximal 1 Sniper je Team erlaubt.

Hatte leider zur Folge, dass man, wenn man dann als zweiter Recon des Teams spawnt, instant vom Serverscript eliminiert wurde. Auch wenn man sich nur mal per Mörserschlag von dem campenden Tank befreien wollte... :(

hm versuch einfach mal als recon keine sniper waffe zu benutzen.

aber serverseitig sniper komplett zu verbieten ist dumm. solche server sollten vom netz gehen.

ansonsten sind mir sniper schnuppe. wenn mich einer ärgert schnapp ich mir selber die m24 und machn platt.

was ich nicht leiden kann sind die herrendamen die sich AUF bäume setzen , quasi im blätterwerk stecken und rausballern, oder wie auf laguna presa als verteidiger auf den berghang glitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten auf 'nem Server, da war das Sniperthema per Script gelöst: Maximal 1 Sniper je Team erlaubt.

Hatte leider zur Folge, dass man, wenn man dann als zweiter Recon des Teams spawnt, instant vom Serverscript eliminiert wurde. Auch wenn man sich nur mal per Mörserschlag von dem campenden Tank befreien wollte... :(

Halte ich für bedenklich, da ich wenn ich mal als sniper unterwegs bin, meistens mit vss und red-dot unterwegs bin.

Also an der Front. Und dafür gekickt werden?!? :gehtsnoch:

Klar stört es wenn das Team, wenn es sich bewegt, nur Rückwärts kennt. Kann einem aber auch mit einer Meute Assaults passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gesnipert bis ich die m95 hatte, dann wurde es langweilig, jetzt spiel ich als sani,mit m60 und 4 mal zomm und mmn lmg kann man auch snipern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten auf 'nem Server, da war das Sniperthema per Script gelöst: Maximal 1 Sniper je Team erlaubt.

Hatte leider zur Folge, dass man, wenn man dann als zweiter Recon des Teams spawnt, instant vom Serverscript eliminiert wurde. Auch wenn man sich nur mal per Mörserschlag von dem campenden Tank befreien wollte... :(

mhhh kenn ich au von einigen servern. einfach nachm spawn (mit ner andren klasse) wieder s sniperkit aufnehmen. hat bei mir zumindest immer gefunzt. btw. wunderts dass hier niemand wg. der ach so heiligen rules of conduct rumzickt. als es darum ging den gustav- und gl-lowbobs n riegel vorzuschieben war des geschrei groß. jetzt wos gegen die sniper geht finden s alle ok... :gehtsnoch:

naja werd weiterhin mein assault-wookie spieln und entsprechende server meiden. zeugt eh von schlechter administration^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch mal auf so nem server auf dem beim engi die waffen begrenzt waren also 1 cg 1 rpg und 1 at4 pro team und einer hats die ganze runde nicht gemerkt ist immer wieder gespawnt und gleich gestorben ^^ aber sowas verdirbt wirklich den spaß, wobei der server auch noch 24/7 atacama desert hatte

also ich finde sniper weniger nervig, eigentlich kaum, solang man sich bewegt wird man ja auch weniger getroffen, als die medics mit m60 und 4 fach zoom

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts einfach mit den Snipern. Entweder selber Sniper nehmen und mit Mörserschlägen abnerven und die Jungs zusätzlich noch mit dem Sniper und allen dafür verbessernden Perks ausknipsen. Wenn ich kein Bock auf Snipern habe dann Thompson und Mörserschläge.

Aber was ich am liebsten mache gegen Sniper bei BFBC2 ist einfach das Spiel Wochen und Monate nicht mehr spielen und richtige Battlefield Spiele zocken wie 1942 oder BF2 und FH2. Wahlweise spiele ich auch noch gerne World at War. Da gibts nur auf Hardcore ein paar Snipernoobs und das Game hat meiner Meinung einach die schönere und stimmigere Grafik.

Einfach Lösung, funzt immer und ist frustfrei.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recon ist die einzige Klasse, die ich noch nicht komplett freigeschaltet habe.

Bin aber in letzter Zeit auch ab und an mal damit unterwegs. macht mir aber mit einer shotgun und C4 mehr Spaß als mit sniper rifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recon ist die einzige Klasse, die ich noch nicht komplett freigeschaltet habe.

Bin aber in letzter Zeit auch ab und an mal damit unterwegs. macht mir aber mit einer shotgun und C4 mehr Spaß als mit sniper rifle

Sorry Leute,wenn was falsch ist.Bin erste mal hier.Wollte nur sagen das mit snipern echt ein Kreuz.Ich selber spiele alles nur nicht Sniper,finde auch irgentwie feige sitzen und warten bis jemand vorbei kommt und Gameover.Ich weiss die sind auch sehr praktisch und sinnvol und massvoll angewendet sogar unverzichtbar!Aber wenn 80% Sniper sind dann Spiel ist recht öde.

Habe nichts gegen Sniper,aber sollte man wirklich nicht übertreiben!

Nomad68 :daumenhoch:

Bearbeitet von Nomad68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recon ist die einzige Klasse, die ich noch nicht komplett freigeschaltet habe.

Bin aber in letzter Zeit auch ab und an mal damit unterwegs. macht mir aber mit einer shotgun und C4 mehr Spaß als mit sniper rifle

Sorry Leute,wenn was falsch ist.Bin erste mal hier.Wollte nur sagen das mit snipern echt ein Kreuz.Ich selber spiele alles nur nicht Sniper,finde auch irgentwie feige sitzen und warten bis jemand vorbei kommt und Gameover.Ich weiss die sind auch sehr praktisch und sinnvol und massvoll angewendet sogar unverzichtbar!Aber wenn 80% Sniper sind dann Spiel ist recht öde.

Habe nichts gegen Sniper,aber sollte man wirklich nicht übertreiben!

Nomad68 :daumenhoch:

Macht ja nix, geht den meisten so. das liegt aber auch daran, dass die meisten die Klasse nicht verstehen. Ein Recon sollte auf grund seiner (eigentlich) geringeren "panzerung" schnell seinen weg hinter die feindlichen linien machen und feindespositionen aufklären. Die Motion Mine ist nicht nur zum selbst sichern. Wichtig auch, nach jedem (2.) Kill die Position wechseln, dabei weiter vor rücken, quasi stets unsichtbar für den feind bleiben (was in bf2 die spec-ops waren). Gerade in HC bleiben viele aber einfach mit ihrem extra zoom in der eigenen base und sitzen sich den hintern breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Chup du hast vollkommen Recht! Sniper heissen eigentlich "AUFKLÄRER",soll heissen die sollen Team unterstützen mit markieren und nicht nur auf K\D achten.Wenn Teammitglied zur Fahne geht wird er ja meistens schon erwartet,also stirbt überproporzional viel.Mit markieren weiss er wenigstens was ihn da erwartet,also kann er gegenmassnahmen ergreifen.

Nomad68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Chup du hast vollkommen Recht! Sniper heissen eigentlich "AUFKLÄRER",soll heissen die sollen Team unterstützen mit markieren und nicht nur auf K\D achten.Wenn Teammitglied zur Fahne geht wird er ja meistens schon erwartet,also stirbt überproporzional viel.Mit markieren weiss er wenigstens was ihn da erwartet,also kann er gegenmassnahmen ergreifen.

Nomad68

*zustimm*

Snipern bedeutet für mich : "cover.cover und nochmals cover"

ist es nicht schön wenn man mit einem fähigen sniper im squad immer

weiß, dass der rücken frei ist!?

Außerdem sollte es doch eigendlich oft so laufen, dass die

sniper deines teams die anderen schnell ausschalten! So bin ich

das als guter sniper und medic player gewöhnt!

wir sind eure rückendekung, sorgen dafür , dass feindliche sniper euch

nicht erwischen. Es ist natürlich echt blöd wenn man unfähige sniper im team hat,

das kann dann nämlich wirklich nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verstehen die meisten Sniper nicht , wie es funktioniert seine Klasse richtig zu spielen ! Sniper seh ich persönlich als eine Art Supporter die dazu da sind Gegner zu spotten und Widerstandsnester bzw gut verteidigte Sektoren mit dem Mörser einzuebenen!

Aber leider spottet der großteil ALLER Spieler keine Gegner weil sie Angst haben das ihenne jemand zuvor kommt und ihenn somit den Kill klaut!

Und im allgemeinen gibt es nicht nur Sniper die ihre gegebenen Fähigkeiten nicht richtig ausspielen ! Es gibt auch viel Medics die zu faul oder zu doof sind einem N Kiste hinzuwerfen. Eigentlich sollte man da ja denken das die das allein wegen den Punkten machen aber naja .

Aber es nervt schon , wenn man eingekesselt ist und nur die Mainbase hält und sich dann 2/3 der Spieler in Sniper verwandeln und in der BAsecampen und man so keinen Durchbruch schaffen kann !

Aber es gibt noch pers. die ich mehr verabscheue als Basecampende Sniper : At vs. Infanterie Benutzer !

Ansich sollten die dinger n Peilsystem haben , dass sie ausschliesslich gegen Fahrzeuge/Flugzeuge einsetzbar macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten is echt wenn bei rush (als attacker!) 3/4 des teams snipen -_- da geh ich gleich aufn andern server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulletsafe ja, dass medics nicht ihren job tun ist absoluter #!

im prinzip wäre dieses Basecamp-gesucke kein problem wenn die eigenen sniper

fähig genug sind um die camper zu "beschäftigen"!

es muss halt ausgeglichen sein, nicht nur die anzahl, sondern auchdie "qualität" der sniper

und das ist das problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten is echt wenn bei rush (als attacker!) 3/4 des teams snipen -_- da geh ich gleich aufn andern server

ich bemerke das meistens anderherum

die defender sind meistens recons

und wenn ne m-com aktiviert wurde

bleiben sie auf ihrem posten sitzen und unternehmen nichts :D

aber generell habe ich es noch nicht gesehen, dass extrem viele recon spielen

zu den assaults würde ich gerne was sagen

die verteilen total oft keine munitionskisten, sodass ich nicht selten als engineer ohne raketen und ohne magazine dastehe :facepalm:

den medic habe ich extrem schnell freigespielt weil man unglaublich viele punkte bekommt, durch heilen, reanimieren und so ;) der punktezähler hört manchmal gar nicht mehr auf :P

aber bis jetzt fand ich die klassen auf den servern wo ich war sehr ausgeglichen

habe noch nie ein wookienest gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.