Zum Inhalt springen
blassauge

Zu viele SNIPER

Empfohlene Beiträge

Ja also am krasesten find ich es immer bei Laguna Presa . Da ist immer auf einen Schlag der komplete Squad Sniper ! Und ich lauf mir da als Assault immer n Wolf weil , die nur campen und nicht angreifen!

Wenn ich Snipe geh ich kontinuirlich abetr langsam nach forne um nicht enttarnt zu werden , oder suche mir ne Position von der ich dem Feind in den Rücken schiessen kann !

Ich find das es drei lame waffn gibt die die ganze Balance zum wackeln bringt ! M60, Abakan, und AT. Wobei es nichts gibt was lamer ist als AT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 12 Sniper und vier Leute die Stürmen bringen einem einfach nix :(

wir haben das bei uns auch limitiert da es teilweise abartig wurde.

Allerdings haben wir nur die snipergewehre begrenzt (max 4 pro Team) Die heiligen Frontrecons können also weiterhin motionmines verteilen wenn sie G3 oder Saiga nutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit VSS oder den halbautomatischen Gewehren kann man genauso eine Frontsau sein, und nur weil man ein Bolt-Action benutzt, heißt das auch nicht, dass man ein Camper ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sagt ihr aber leider verderben einem diese Buschhocker das ganze gameplay.

Daher müssen auch die richtigen Frontsniper leider.

Bei uns macht es seit dem wieder mehr spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Map ist doch die Zusammenstellung eines Squad maßgebend und da gehört immer auch ein Aufklärer dazu. Allerdings bringt auch ein gut sortiertes Squad nichts wenn die Leute in ihrer Funktion unfähig sind oder sie nicht zu nutzen wissen.

Wer kennt das nicht: Drei Medics im Squad und der vierte, ein Assaulter, wird gefragt und nicht wiederbelebt. Er springt wieder ein und die Medics jammern nach Muni. Der Assaulter wirft aber keine weil mit anderem Zeug beschäftigt.... :allesklar: Dieser Zustand ist auch heute noch allgegenwärtig und nicht nur bei Anfängern zu sehen. Einigen scheint nicht einmal der Zweck der Gadgets bekannt zu sein. Siehe als Beispiel nur Smoke vs. Peilsender. Kein Wunder wenn man dann als "Hacker" beschimpft wird.

Natürlich lässt sich solch Szenario unendlich weiterspinnen und zusammenstellen - ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Auf den Aufklärer bezogen sorgt ER doch für die Infos die das restliche Squad haben sollte. Die Sensoren sind nur zu oft das Mittel um voranzukommen. Mörser, C4 oder Spektiv helfen je nach Lage ebenso gut.

Einzelne, irgendwo am Rand der Map hockende, Sniper die nur auf den 500 Punkte Schuss warten helfen nur sich selbst....machen deshalb auch gerne ein Squad auf und gleich wieder zu um nicht von anderen verraten zu werden.

Aufklärer die im Squad vorne mit dabei sind helfen immer und können nützlich sein. Flaggen erobern tun sie aber nicht abseits des Getümmels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mal ne andere frage :)

hier wurd gesagt das man ein no sniper server suchen sollte, aber nun hab ich ein problem... wie ist das bei xbox :)

da gehts doch nicht, oder :)??

mfg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich eher nicht, da diese Funktion erst durch einen Patch "freigeschalten" wurden, und soweit ich mitbekommen habe, ist der letzte Patch für dei Konsolen schon etwas her, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schwer mit diesen Snipern.Denn das man sich als einfacher Soldat net hinlegen kann.Sind Sniper immer im vorteil wenn sie aus weiter Entferung schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mal ne andere frage :)

hier wurd gesagt das man ein no sniper server suchen sollte, aber nun hab ich ein problem... wie ist das bei xbox :)

da gehts doch nicht, oder :)??

mfg.chris

Konsoleros haben so und so keine freie Serverwahl... hierbei unterscheiden sich die Plattformen ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich bin einer von diesen bösen Snipern, obwohl ich kein camper bin, werde ich oft als böser sniper angesehen.

ich bin ein offensiver Sniper(oder auch Fronstsniper genannt), der es fordernder findet, mit einer Bolt- Sniper in den Nahkampf zu springen.

Wenn ich die Sniper Klasse (nach vielen Stunden als Assault, Medic oder AT) nicht für mich entdeckt hätte, dann hätte ich die Lust an diesem Spiel verloren. Viele fragen mich: "MArk, warum spielst du eig. Sniper?" un ich antworte immer mit einem Grinsen: "Weil es sonst zu einfach ist." und ja, ich finde es gibt einen, einen gewissen Kick , wenn man alleine ein ganzes Squad gehohlt hat un es überlebt hat :)

un jetzt zu dem Flame Thema, wo ich mich NUR ANSCHLIEßEN kann: Die Camper Sniper.

Ich (Der FrontSniper der einem Assaulter schon FAST ähnelt) renne nach einem Fight halb Tod über die Straße und werde von einem Sniper gekillt, der sich am ARSCH DER MAP befindet. Das regt einen so auf... du kämpfst dir den Arsch ab un dann hockt da so einer un staubt dich ab....

naja... die Situation endet so, dass ich nach dem Respawn die genaue Position des Snipers kenne un ihm instant einen Header gebe un weiterlaufe.... :)

un jetzt noch um meine ganze Aussage zu verdeutlichen, könnt ihr ja ma sehen, wie ich spiele:

über Kommentare und Bewertungen würde ich mich ganz dolle freuen :)

einen guten abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jedem das seine. Aber ich hasse Camper Sniper auch. ggg

Bin halt das Frontschwein was seine Action braucht.

Was mir aufgefallen ist das die meißtens Sniper Typen sehr viel wert

auf ihren Persönlichen Skill legen. Ob das nun spaß machen soll?

Hmm denke das nennt sich harte Arbeit. looooool

Aber es nervt einfach nur. Dann freuen die sich wie kleine Kinder

wenn sie gewonnen haben. Aber zum Sieg beigetragen haben sie so gut wie nix.

Weil ein Camper Sniper im Rush Modus nie oder ganz selten die Bombe scharf macht.

Aber naja hauptsache der Skill stimmt.

Denke eher das soll Spaß machen und die Action in der Hecke alleine mit den gebüschen, also ich

weiß ja nicht.

Nieder mit den Campern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an sich nichts gegen das snipern. mach ich hin und wieder auch mal gerne...aber leider stört mich das gerade bei den neuen, wie ich sonst finde, sehr gelungenen maps.

dadurch, dass heavy-metal, oase und erntetag äusserst weitläufig sind hat man als angreifer kaum eine chance sich zu fuß auf lange distanz zu bewegen.

von daher finde ich limitierungen auf z.b. 2 sniper pro team recht sinnvoll.

ausserdem sieht das geballer mit mg's und sturmgewehren doch viel geiler aus, hört sich besser an und vermittelt mir zumindest ein intensiveres spielgefühl :)

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin völlig entnervt runter vom Server!

Mit 12x schauen die Sniper inne Base wie bei Coldwar ,du kommst noch net ma runter mit dem Schirm..

Camping for KD :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sniper ja auch mal gerne aber auch nur auf grösseren Maps, Beim Häuserkampf muss man mitten rein wer auf solchen Maps da Snipert??? Das sind die grössten Pfeifen weil sie im Nahkampf nix drauf haben und lieber in der Base sich verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.