Zum Inhalt springen
blassauge

Zu viele SNIPER

Empfohlene Beiträge

Aber leider spottet der großteil ALLER Spieler keine Gegner weil sie Angst haben das ihenne jemand zuvor kommt und ihenn somit den Kill klaut!

Das es Sniper bzw. andere gibt die mit dieser "Taktik" sag ich mal, zocken regen mich echt auf. Es geht darum, dass das Team gewinnt. Ich schei*** auf meine KD ich will nur gewinnen. Vorgestern, hatte ich einen Aimboter im gegnerischem Team gesehen, der nach eine Runde Eroberung 54000 Punkte hatte mit einer KD von 49/3. Und jetzt kommts: Wir haben gewonnen. Und ich achte eigentlich eig. auch auf meine KD, aber nicht so dass ich als Sani z.B nicht mehr reanimiere und Heal Kisten gebe oder als Sniper nicht mehr Spotte und Mörser/C4 benutze. Und zum Spotten: Ist doch besser wenn jemand anders ihn tötet und ich Assist und Sichtpunkte bekomme statt ohne Punkte und garnix zu sterbe.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, braucht man Sniper. Ist ja uach nicht unbedingt schlecht. Es sei denn, die können damit nicht umgehen.

Dann wirds nervig.

Wenn ich z.B. als Recon spiele (ob mit eigenen Leuten oder allein aufn Server), dann versuche ich meinem Team zu helfen und nicht nur meine eigene K/D zu pushen. Ich leg halt immer nur das um, was sich in der nähe meiner Leute befindet. Wie oft hab ich meinem Team dazu verholfen, die Coms in ruhe scharf zu machen oder zu halten. Oder whatever.

Ich bin auch einer der wenigen, der als recon an forderster front mitläuft. campen könnt ich gar nicht, weils mir einfach zu langweilig wäre :D also mit mitgerockt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile die Meinungen vieler hier, aber das sich hier noch viele über Camper aufregen wundert mich ein wenig...

Auf PC gibts fast auf 90% der Server Recon einschränkungen ... also wirklich viel Sniperfeuer und gecampe hab ich dort auf PC noch nicht gesehen, ähm sorry bin Konsolenspieler der gerade mal 1 Std auf dem PC gezockt hat, aber nunja...

Ich finds aber auf der PC Version nicht sehr von Vorteil das man alles sperren oder ändern kann... vorallem da das nie im Vorhinein angezeigt wird... wählt man die Klasse aus landet man im Spawnbereich und muss dann auch noch 13 Sekunden warten nur weil manche "Sniper" denken sie müssen es jetzt unbedingt Versuchen...

Auf der Konsole könnt ich mit den Admineinstellungen, bzw den Admins persönlich nix anfangen, das entwickelt sich nur zu Stress und mehr nicht, selten sieht man faire und gerechte Admins... die nicht an ihrem Ego hängen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: wat? kapier ich nicht :confused:

Was gibts da nicht zu verstehn?! ^^

Ich verstehs nicht warum man sich über Camper aufregt, da sie auf PC nicht existens zeigen... da jeder Server Begrenzungen der Reconklasse enthält... was ich wiederum sehr schade finde, da so sehr oft die guten Sniper nicht spielen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ah, so war's verständlich. Ist aber dennoch falsch. Naja, wie auch immer, BC2 ist mittlerweile, aus bekannten Gründen, sowas von ausgelutscht und nicht weiter thematisierbar.

Btw. müsste die Fragestellung eigentlich lauten: Warum nutzen mittlerweile immer mehr Serveradmins die Restriktionen? -Da fällt mir nur eine Antwort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf Battlefield3, ma sehn ops noch besser wird. Soll ja alles real wie möglich gemacht werden, also sollte man jeden Gegner mit einen Schuss bei der Recon-klasse killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als Sniper find ich die Server-Einstellung "Kill Cam on", die ja nun fast zum Standard gehört und dies hat mir schon oft den Spielspass zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als Sniper find ich die Server-Einstellung "Kill Cam on", die ja nun fast zum Standard gehört und dies hat mir schon oft den Spielspass zerstört.

Jop! Ganz Deiner Meinung! Schlimme Erfindung diese Kill Cams! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sniper bei bc2 eher sinnlos. Da man ja scheinbar auch mit einer pp2000 auf die gleiche entfernung treffen kann. Allerdings ist "snipern" mit einer spas-12 schon lustig. Frage mich echt, was sich dice bei der programmierung der Waffen gedacht hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur mit schrotflinten snipen wenn man dieses extra hat. dann streut die kugel nicht. was ist daran schlecht bei der Programierung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.