Zum Inhalt springen
maettle

Braucht ihr Destruction 2.0 in BF3?

Destruction 2.0 in BF3  

195 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Keine oder Microdestruction reichen völlig aus wenn es dafür mal wieder ein "Battlefield" gibt und keine Grafik, Ranking, Account, Destruction, und Waffenfreischalt- Orgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mich mit verkehrschildern und bäumen/zäunen zufrieden

Reicht mir auch vollkommen. :)

Bei BF42 habe ich machmal darüber gefluch das ich mit nem Panzer an einem Lattenzaun oder einem dünnen Bäumchen hängengeblieben bin. Aber bei BF2 war das eigentlich ganz gut gemacht. Und vor allem völlig ausreichend.

Die 2 oder 3 Partien von BF:BC2 die ich online gespielt habe und wo man nirgends die Möglichkeit hatte sich vor den Gegnern zu verstecken,sind mit der Hauptgrund warum ich BF:BC2 nicht groß online gespielt habe.

Und wer permanent "rushen"will soll CoD spielen.Aber selbst da hat man die Möglichkeit mal in Deckung zu gehen ohne das die sofort zerlegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde übermäßige destruction für bfbc2 übertrieben. das balancing hat klar gelitten an dieser zerstörungswut. es gilt nur noch knallharte zerstörung anstatt überdachtes vorgehen in squads.

ein bischen zerstörung (mit splitterwirkung) wäre schon super und würde auch "gut aussehen". aber ein haus zerlegen in ein paar sekunden ist für die inf witz- und sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde übermäßige destruction für bfbc2 übertrieben. das balancing hat klar gelitten an dieser zerstörungswut. es gilt nur noch knallharte zerstörung anstatt überdachtes vorgehen in squads.

ein bischen zerstörung (mit splitterwirkung) wäre schon super und würde auch "gut aussehen". aber ein haus zerlegen in ein paar sekunden ist für die inf witz- und sinnlos.

da stimme ich dir voll und ganz zu ... wenn es so währe wie es bei dem PS2 Spiel "Black" gewesen ist

hier mal ein beispiel Video

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

also das die Verteidigung nicht sofort ganz pulveresiert wird sondern stückchen für stückchen abbröselt. :trollface:

Also es ist jetzt schon ne ganze Weile her das ich das zu letzt gespielt habe ... aber ich glaube ich habe es noch richtig in erinnerung ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörung muss sein aber bitte alles und nicht irgendwelche unkaputtbaren Häuser wie auf Panama-Kanal,

zum thema verstecken bei BF2 war das auch sogut wie unmöglich durch den Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum habe ich auch nie BF2 Vanilla online gespielt, das stinkt mir nämlich mit dem Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Poow & Angstmaan voll zu.

Wenn es auf kosten der Kartengröße geht, dann nein. Man kann es gerne miteinbauen, darf aber was anderes nicht mit in betracht gezogen werden.

Sehe ich eigentlich alles genau anders.

Für mich ist andauernde schnelle Action + kurze Laufwege + Inf only kein Battlefield.

Da geht es um Taktik und Strategien, den Feind umlaufen und aus dem Hinterhalt angreifen. Antäuschen und mit wenigen Leuten hinter die feinlichen Linien kommen um ein Ablenkungsmanöver zu führen, zu sabotieren etc..

Zerstörer, die die Küste unter Beschuss nehmen. Flieger, die Luftunterstützung geben, während Landungsboote Panzer und Soldaten an Land schaffen. Fallschirmspringer, Flakfeuer und Rauch in der Luft. Als Gruppe in einem Haus oder Gebäudekomplex von Panzern umringt sein und auf Verstärkung warten. Alles sowas ist für mich Battlefield. Die Liste könnte man ewig fortführen.

typo

Stimme ich auch voll dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde übermäßige destruction für bfbc2 übertrieben. das balancing hat klar gelitten an dieser zerstörungswut. es gilt nur noch knallharte zerstörung anstatt überdachtes vorgehen in squads.

ein bischen zerstörung (mit splitterwirkung) wäre schon super und würde auch "gut aussehen". aber ein haus zerlegen in ein paar sekunden ist für die inf witz- und sinnlos.

da stimme ich dir voll und ganz zu ... wenn es so währe wie es bei dem PS2 Spiel "Black" gewesen ist

hier mal ein beispiel Video

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was mit Destruction gemeint ist. Ich will in keinem Spiel mehr an einem Baum oder Zaun mit dem Panzer hängen bleiben. Ich will Türen eintreten können und ich will Fenster öffnen/ zerschießen können. Ich brauche aber keinen Abrisssimulator 2011.

Wenn DICE aber Destruction ausbaut wird es Kritik hageln, bei der Community sowie bei der Presse (siehe MoH jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dafür n Modtool mitbringen brauch ich keine Destruction 2.0!

Ich brauche aber keinen Abrisssimulator 2011.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zäune ampeln usw. ok aber auf kosten kleinerer maps würde ich sagen nein.

lieber das man vielleicht in einen stadt kampf in die häuser kann oder so ka

hab keine vorstellung

ich wünsche mir bf2 maps vielleicht größer besser im detail und wenns geht paar kleine dinge zum zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchs nicht. Umknickende Laternen und Zäune die man kaputtmachen kann bedürfen einer heutigen normalen Engine mit etwas Physikberechnung. Denke mal das reicht mir.

Solange ich in Gebäuden die Tische, Stühle und Fenster zerlegen kann reicht mir das.

Dafür lieber geile analoge Schadensmodelle und geniale Explosionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.