Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scheucher

Das Beste 2.Weltkrieg Spiel hat mich wieder!

Empfohlene Beiträge

Bei EoD spielen mehr als nur eine HAndvoll Leute Abends, da geht es ab 19-20Uhr meistens los. Und bei Charlie dont Surf zählt man auch über 20 Spieler.

Mhhh... noch nicht gesehen. Dabei schaue ich regelmäßig, was sich zu tut. Läuft auf den Servern PB? Die hab ich rausgefiltert, geht ja eh nicht bei mir.

Heute ist 1918 Event ab 19 Uhr glaub ich auf einen der Inside Server da werden viel mehr als nur eine Handvoll spielen, garantiert!

Schon gehört, ich hoffe, dass ich einen Platz erwische. :daumenhoch:

€ Habe mir über die Tage Interstate82, Galactic Conquest, Battlegroup 42, FH Secret Weapons, Pirates, Siege, Wasteland 2042, Action Battlefield, FinnWars und etliche Mappacks gezogen und installier des grad alles. Bin gespannt, ob sich mal genug Leute finden würden, das zu spielen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread hier find ich super. denn mir geht's genauso. ich spiele doch TATSÄCHLICH wieder BF42, obwohl das spiel so alt ist.

bei bf42 hab ich das gefühl, mann gegen mann zu kämpfen – und nicht mit so viel technischem schnickschnack zu tun zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich BF42 und seine Mods liebe, kommt zu FH2 für das beste 2. Weltkriegsspiel.

Gut die Engine ist eine Krücke und das freiere Spielprinzip mag nicht jedem gefallen, aber wer BF42 mag und keine Probleme mit der Arcade dort hat, dem wird FH2 nicht zu realisitsch sein. :)

PS: bitte nicht böse sein für das Thread-Hijacking, aber ich wollte mal was Werbung für FH2 machen und wo besser, als bei einem Thread mit dem Titel. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich BF42 und seine Mods liebe, kommt zu FH2 für das beste 2. Weltkriegsspiel.

Gut die Engine ist eine Krücke und das freiere Spielprinzip mag nicht jedem gefallen, aber wer BF42 mag und keine Probleme mit der Arcade dort hat, dem wird FH2 nicht zu realisitsch sein. :)

PS: bitte nicht böse sein für das Thread-Hijacking, aber ich wollte mal was Werbung für FH2 machen und wo besser, als bei einem Thread mit dem Titel. Danke. :)

Gibt's Server ohne Pb, wie der Pixelfighter?

FH2 hätte ich ja, nur kann ich deswegen nicht mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 Vanilla ist ausgelutscht, wenn man die Karten rauf und runter gedaddelt hat, verliert man mit der Zeit einfach die Lust und den Spaß, da man inzwischen jeden Pfad/Weg oder Verstecke in und auswendig kennt.

Für mich gibt es im Moment nur BF42 mit custom maps und FH2. Ich kann aber nicht sagen, dass FH2 z.b das bessere WK-Spiel ist, dafür hat jedes der Titel seine besondere Eigenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine puren Vanillakarten. Klar ist die Grundstruktur die gleiche, aber jede Karte ist gemoddet (Position der Flaggen, Anzahl der Fahrzeuge, Bleed etc.). Auf Moongamers BF 1942 TDM für eine große Anzahl Spieler (max 64), auf Moongamers BF 1942 CQ für eine kleine oder mittlere Anzahl (max 48) angepasst.

Probiers einfach noch mal aus, vielleicht kommt das Interesse ja wieder wenn du zur Primetime bei uns auf würdige Gegner triffst.

Und was die Custom Maps angeht ...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48471

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.