Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scheucher

"Karte nicht gefunden!" obwohl alle Karten da!

Empfohlene Beiträge

Da die beiden Addons auch eigene dll´s haben gehe ich nicht davon das sie in jeder Hinsicht wie eine normale Mod reagieren. Ob das so ist weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst das spiel, incl. mitgelieferter mods, dann grosser patch (eigentlich ist der schon oben), dann der kleine (wie hier gepostet).

wichtig ist vor dem connecten auf den sevrer: ist die schrift hell oder dunkel? und hat er das richtige icon (4 kreise irgendwas oder ein groses blaues schild mit kreuz)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im menue steht unten links dein patchlever, unter eigene spiele der patchlevel der jeweiligen mod. mod muss 1.6 sein, das spiel selber kann ich nicht sagen, habe gerade keinen windowsrechner hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Fehler dauernd wenn du Essen spielen möchtest ? Möglicherweise könnte bei der Installation was schief gelaufen sein,das das Spiel eine Standard-Karte nicht findet.

Ich hab den Fehler zwar auch ab und an(bei verschiedenen Karten vom Hauptspiel oder der Add-Ons)gehabt,konnte dann aber beim 2. Versuch auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht nur bei Essen auch z.B. bei Adlernest und sowas!

Und ich komme dann nach mehrmaligen Versuchen auch nicht drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles SWoWWII Maps.Möglicherweise wird da wohl bei der "Secret Weapons" Installation was schief gelaufen sein. Hattest du vielleicht irgendeine Fehlermeldung ?

Schmeiss am besten noch mal alles runter und installiere komplett neu.

Am besten in der Reihenfolge "Battlefield 1942",dann "Road to Rome",dann "Secret Weapons of Worl War II",dann den 1.6er (den du eigentlich nicht brauchst,da du die WWII Anthology hast) und zum Schluss den kleinen 1.61ser.

Das ist auch die Reihenfolge in denen die Spiele damals erschienen sind.

Denn eigentlich bringt die Installation von Road to Rome das Spiel auf den Stand des Patches 1.25,die Installation von SWoWWII bringt das ganze auf den Stand des Patches 1.45,der 1.6ser eben auf 1.6 und der kleine bringt das Spiel auf den Stand das du damit online spielen kannst. Wobei niemand genau weiss was eigentlich mit dem kleinen 1.61ser gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bommel: die dlls der xpacks dienen dem kopierschutz.

@corsair: miss was mit punkbuster zu tun haben der letzte patch.

was mich immer noch stoert ist dass die maps wohl offline funzen und online "not found" statt "differs from server" kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.