Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF 1942, Windows 7 und Mods

Empfohlene Beiträge

Nur mal rein Interesse halber:

läuft Galactic Conquest eigentlich unter Windows7 auch auf Servern mit aktivierten Punkbuster?

zB diesem hier: 78.46.40.42:14567 [GFG]Galactic Conquest

crash beim connecten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh vielleicht doch besser der hier:

64.34.203.146:14569 MoonGamers Galactic Conquest

nach 5 minuten:

md5tool check refused :kritisch: oder so ähnlich.

das hat aber doch was mit der firewall zu tun oder?

windows firewall ist aus, sonst hab ich auch keine drauf. außer die am router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Also GC von Moongamers läuft ohne Probleme! Von GCG crasht es bei mir schon beim laden.. exe funkioniert nicht mehr.

Habe Win 7 64bit und das letzte Community Update für Punkbuster drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von GCG crasht es bei mir schon beim laden.. exe funkioniert nicht mehr.

Habe Win 7 64bit und das letzte Community Update für Punkbuster drauf....

Ja ich werde die kontaktieren, sobald ich jemanden in deren TS sehe. Die werden wohl 'ne falsche GC Version drauf haben.

Also GC von Moongamers läuft ohne Probleme!

Wie lange warst du denn drauf? Pb springt für gewöhnlich erst nach einiger Zeit an und das auch nicht jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall? Das klingt für mich eher nach einem Rechteproblem.

Wurdest du deswegen gekickt?

ja deswegen der kick... ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Also GC von Moongamers läuft ohne Probleme!

Wie lange warst du denn drauf? Pb springt für gewöhnlich erst nach einiger Zeit an und das auch nicht jedesmal.

Bin den Tag ne gute Stunde drauf gewesen, hatte mir die Karten mal angeguckt ne PB Meldung gab es glaube garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde die kontaktieren, sobald ich jemanden in deren TS sehe. Die werden wohl 'ne falsche GC Version drauf haben.

Moin moin,

hatte gesehen, dass du neulich auf unserem TS warst, mich hatte auch schon xexs über GameTracker gepinnt. Also das Problem mit dem Crash habe ich auch. Ich hatte den GC 5 Linux-Server installiert, den Client bis 5.3 geupdatet. Für den Server hab ich lediglich das 5.3 windows-server RAR-Archiv im Netz gefunden. Wenn ich das druff mache kommt man nicht drauf, Version 5 mit Clientversion 5 müsste passen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich gleich auf 5.3 gepatcht hab.

Mir fehlt also das Version 5 auf Version 5.3 Linux Server Update. Ich hatte schon Tage danach im Web gesucht, wie man sieht ohne Erfolg. Falls jemand ne Lösung weiß oder das Archiv parat hat - immer her damit ;-)

Mfg LemmingMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde die kontaktieren, sobald ich jemanden in deren TS sehe. Die werden wohl 'ne falsche GC Version drauf haben.

Falls jemand ne Lösung weiß oder das Archiv parat hat - immer her damit ;-)

Sollte auch kein Problem sein, was zusammenzubasteln, ich mach das schon ;)

€ Hab das Problem schon erkannt. Aber das ist der falsche Fred dafür, lass uns lieber hier weiter machen.

€² Hier hab ich das Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordan: eine Idee wär's mal, den Titel von dem Fredchen zu editeren, sodass er unter 31 Zeichen lang ist. Dann passt er vollständig in die Forenübersicht und bekäme so mehr Augenmerk ab. Zb "Bf1942, Win7 und Mods".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordan: eine Idee wär's mal, den Titel von dem Fredchen zu editeren, sodass er unter 31 Zeichen lang ist. Dann passt er vollständig in die Forenübersicht und bekäme so mehr Augenmerk ab. Zb "Bf1942, Win7 und Mods".

besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread. Der müsste eigentlich auch ins Wiki :)

@Sven: wenn Du hier mitliest, haben wir nicht schon sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei Vista ist es rudimetär stehengeblieben. Ist auf jeden Fall was fürs Wiki, ich muß mich auch mal wieder um die Downloads kümmern, die Anzahl der Meldung über defekte Links ist bestimmt gegen unendlich gestiegen :whistling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.