Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF 1942, Windows 7 und Mods

Empfohlene Beiträge

BF1942 DCX9 stürzt beim laden ab :wtfgtfo:

habe auch schon alles genannte Probiert :unsure:

hast du auch dc 0.7 installiert? DCX braucht das nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bekomme Bf1942 erst gar nicht installiert (Laptop Win7 64Bit). Bei mir stürzt meistens der Explorer ab wenn ich nur die Setup.exe anklicke. Oder er hängt sich auch auf, wenn ich die kompatibilität (Win xp sp2, Admin) für die Setup.exe einstellen will. Wenn es aber dann mal klappt und die installation startet, bekomme ich sofort die Meldung crc prüfung :confused: . Ist die CD vielleicht kaputt?

Mein Laptop wird auch erstaunlich langsam sobald die Bf42-CD im Laufwerk ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das Problem liegt. Auch wenn ich wenig hoffnung habe jemals wieder Bf42+FH zocken zu können :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FH wirst du Probleme haben. Die und Vista/Win 7 wollen irgendwie nicht zusammenarbeiten.Ist bei mir so ziemlich die einzige Mod die kaum bis gar nicht funktioniert.

Aber das du BF42 nicht installiert bekommst finde ich seltsam.Untersuche mal die CD ob die am Innenrand (wo das Loch ist)einen Bruch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig, hier könnt ihr euch informieren, bei der "google suche": pixel fighter win7 eingeben.

Und hier in bfgames gibt's auch Hilfe:

http://hgklan.plusboard.de/bf-1942-mods-ru...a-4-u-t228.html

Wusste garnicht, dass deine seite offizieller bestandteil von bf-g ist :rolleyes:

DCX und FH laufen sehr wohl unter Windows 7. Schaut euch dazu doch einfach den Eingangspost an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Da ich unterwegs bin und über schlechtes Schreibmaterial verfüge, konnte ich den Post nur halb professionell erstellen. Zudem war die Pixel Website nicht erreichbar.

Wollte hier schnellstmöglich helfen.

Hoffe auf Nachsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig, hier könnt ihr euch informieren, bei der "google suche": pixel fighter win7 eingeben.

Und hier in bfgames gibt's auch Hilfe:

http://hgklan.plusboard.de/bf-1942-mods-ru...a-4-u-t228.html

Wusste garnicht, dass deine seite offizieller bestandteil von bf-g ist :rolleyes:

DCX und FH laufen sehr wohl unter Windows 7. Schaut euch dazu doch einfach den Eingangspost an.

Oh WOW! Das gibt's ja nicht! Ich kannte diesen Trick mit 98/ME Kompatibilität für DCX zwar, es hat bei mir aber NIE funktioniert! Als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich: Ach komm, versuchs nochmal, und siehe da, es klappt!!! Keinen blassen Schimmer, wieso das so ist, aber es ist der Hammer! DCX ist eine fantastische Mod und ich habe gerade auf Wake mit 64 Bots gespielt und sass die ganze Zeit in dem unglaublich gut bestückten Schlachtschiff, das Marschflugkörper abschiessen kann. Herrlich. Muss mal einen Coop-Server aufsetzen. Spielt sonst noch jemand gerne DCX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.