Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Monday the 30th favourite MOD Event!

Welche Mod wollt ihr am Montag spielen ab 21 Uhr spielen???  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

30th Mod Event abgesagt!

Muss das Event leider aufgrund der Server Situation verschieben.

Denn wir wollen möglichst viele potentielle Spieler erreichen mit dem Event erreichen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sobald die Server wieder normal in der Suchmaske dargestellt werden verkünde ich einen neuen Termin dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch einen machen

:super:

Hast du einen Bf- bzw einen Rootserver angemietet oder etwa eine derart dicke Leitung ins Netz?

Ich wünschte mir einen ActionBF oder Siege Server :blush: , meinetwegen auch im Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Battlefield 1918 Dev habe ich direkten Zugriff auf zwei 32 Slot Server, das wäre kein Thema einen davon für einen Abend aufzustellen. Wo wollte buschhans sein Event denn starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas macht doch nur Sinn und zieht Leute an, wenn Mods gespielt werden, die sonst zu kurz kommen.

EoD, FH, DCF, Vanilla und die xpacks kann man jeden Abend spielen. Da gibt es immer Spieler.

BG42 kann man immer jeden Sonntag und Mittwoch Abend spielen.

Bei Finnwars sind manchmal auch 10-20 Mann unter der Woche auf nem Server.

Bei SH trifft sich jeden Dienstag die Fangemeinde und wer 1918 Spielen will, der kann bei der Kampagne mitmachen.

Meine Vorschläge wären Pirates, GC, Interstate 82, 1861, usw. ...

Eben die Mods, die sonst viel zu kurz kommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Voting ist abgeschlossen,

Die Ergebnisse stehen fest, abgestimmt wurde in 2.Foren, einmal hier in BFGAMES, da wurden 20 Stimmen abgegeben und einmal bei uns da haben 8 User abgestimmt, macht zusammen 28 stimmen

Weiß nicht warum da 24 steht??? ihr lest selber das 20 User in BFGAMES abgestimmt haben:

BFGAMES:

Jeder hat 1 Vote zur Verfügung!

1918 [ 3 ]** [15.00%]

Eve of Destruction [ 2 ]** [10.00%]

BATTLEGROUP 42 [ 6 ]** [30.00%]

Forgotten Hope 0.7 ohne Mappacks[ 3 ]** [15.00%]

Desert Combat FINAL [ 2 ]** [10.00%]

Finn Wars [ 1 ]** [5.00%]

BF 1942 inklusive SW und rtR [ 3 ] ** [15.00%]

Abstimmungen insgesamt: 20

Unser Forum:

1918 [ 5]**[62.00%]

Eve of Destruction [ 1 ]**[12.00%]

BATTLEGROUP 42 [ 0 ]**[0.00%]

Forgotten Hope 0.7 ohne Mappacks[ 0 ]**[0.00%]

Desert Combat FINAL [ 1 ]**[12.00%]

Finn Wars [ 1 ]**[12.00%]

BF 1942 inklusive SW und rtR [ 0 ]**[0.00%]

Stimmen insgesamt :8

Endergebnis 28 Stimmen wurden bis Sonntag 12 Uhr abgegeben:

BF 1918 [ 8 ]**[28.57%]

Battlegroup 42 [ 6 ]**[21.43%]

Eve of Destruction [ 3 ]**[10.71%]

Forgotten Hope 0.7 ohne Mappacks [ 3 ]**[10.71%]

Desert Combat FINAL [ 3 ]**[10.71%]

BF 1942 inkl. SW & RtR [ 3 ]**[10.71%]

FinnWars [ 2 ]**[7.14%]

Der Gewinner ist BF 1918 knapp vor BATTLEGROUP 42.

Danke an alle die an dem Vote beteiligt waren!!!

Der neue Termin wird demnächst bekannt gegeben, erstmal soll wieder die "Serversuche ohne abstürze" wieder funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Naja ob 24 oder 26 das macht den Kohl auch nicht fett! Besonders da ja heute ne BG1918 Abend angesagt wurde...Da kannste dir deine Events auch schenken!!! SRY aber sowas hab ich mir schon gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wollte buschhans sein Event denn starten?

Soweit er hier geschrieben hat, einfach irgendwo, wo grad Platz ist. Mangels eigenem Server.

€ Wie wär's denn mit einem Event mit einer oder mehreren der weniger gespielten Mods auf eurem Server?

Wenn man das genauso groß ankündigt, wie das 1918 letztens, sollte es doch, selbst mit verkorksten GameSpy Servern, klappen (einfach den Leuten erklären, wie sie mit der Verküpfung drauf kommen, bzw gleich eine fertige zum DL anbieten, wenn man den Spieleordner aus der Registry auslesen kann) /€ €² Vll gibt's dann auch einen Effekt, dass all die, die wegen der GameSpy Sache zuwenig Bf abbekommen haben, nun extra motiviert sind, zu kommen. Immerhin wissen sie dann, wo gespielt wird /€²

Sowas macht doch nur Sinn und zieht Leute an, wenn Mods gespielt werden, die sonst zu kurz kommen.

EoD, FH, DCF, Vanilla und die xpacks kann man jeden Abend spielen. Da gibt es immer Spieler.

BG42 kann man immer jeden Sonntag und Mittwoch Abend spielen.

Bei Finnwars sind manchmal auch 10-20 Mann unter der Woche auf nem Server.

Bei SH trifft sich jeden Dienstag die Fangemeinde und wer 1918 Spielen will, der kann bei der Kampagne mitmachen.

Meine Vorschläge wären Pirates, GC, Interstate 82, 1861, usw. ...

Eben die Mods, die sonst viel zu kurz kommen. ;-)

² Das ist, was ich schon seit Seite 1 hier wiederholt schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Leider weiß ich nicht wie man so einen Vote schließt, wenn er zuende ist?

Mir ist klar, dass man nicht alle Modspieler gleichzeitig zufriedenstellen kann.

Trotzdem freue ich mich über die Spieler die an dem nachgeholten 1918 Event teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wie auch immer, dann können wir ja danach eine Reihe "Forgotten Mods" starten? Für wenige Wochen Jeden Freitagabend (Samstag ist 1918, Sonntag BG42) eine andere Mod, d.h Siege, Pirates, BF1861, Interstate (Ist das nicht nur Autorennen? Kenn ich noch nicht) , Galactic Conquest etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wie auch immer, dann können wir ja danach eine Reihe "Forgotten Mods" starten?

Großartig! Bin dabei.

Interstate (Ist das nicht nur Autorennen? Kenn ich noch nicht)

Auf dem IS82.com Server laufen über 130 Karten, also auch die Mappacks. Von denen sind einige minderer Qualität, und recht viele Rennstrecken mit dabei. Aber IS ist mehr als Rennen fahren. Da sollte man die Karten vorher sichten und nur wirklich spaßige und abwechslungsreiche mit hinein tun.

Aber ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die sich bei IS auskennen und sagen können, welche Karten rein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
OK wie auch immer, dann können wir ja danach eine Reihe "Forgotten Mods" starten?

Großartig! Bin dabei.

Interstate (Ist das nicht nur Autorennen? Kenn ich noch nicht)

Auf dem IS82.com Server laufen über 130 Karten, also auch die Mappacks. Von denen sind einige minderer Qualität, und recht viele Rennstrecken mit dabei. Aber IS ist mehr als Rennen fahren. Da sollte man die Karten vorher sichten und nur wirklich spaßige und abwechslungsreiche mit hinein tun.

Aber ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die sich bei IS auskennen und sagen können, welche Karten rein sollten.

Hier geht es um das "30th Favourite Mod Event"!

Der SIEGER steht fest 1918.

Und der neue Termin auch gleich!

Neuer Termin für das "Monday the 30th favourite MOD Event"!

Am Montag den 06.09.2010 um 21:00 Uhr wird das Mod Event stattfinden.

Habe vor einen 1918 Server mit dem Namen des Events schalten zu lassen.

Hoffe es klappt.

Ich selber kann ab 21:30 Uhr dabei sein,früher schaffe ich das wohl nicht.

Hoffe auf zahlreiche teilnahme, unser Ziel sollte sein, den Server voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.