Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

lol ok, dachte schon sonstwas^^

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Editor merkt sich nicht nur Zitate. Auch nicht abgesendete Posts im jeweiligen Thread. Ein Hoch auf den neuen Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Dogs, neue Amazon Serie.

Vier Freunde besuchen einen alten Freund in Belize und werden in Drogengeschäfte verwickelt.

Gefällt mir sehr gut bisher (Folge 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman

Ziemlich abgedreht und überhaupt nicht was ich erwartet hatte. Ein bisschen zu übertrieben in weiten Teilen des Films. Kann man mal schauen.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddy's Home

war schon echt lustig, Story ist zwar nicht erwähnenswert und man weiß eh wie der ausgeht, aber wir haben einige male Tränen gelacht, zum Glück wurden mal nicht die besten Szenen im Trailer gezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 1 Stunde:

Daddy's Home

war schon echt lustig, Story ist zwar nicht erwähnenswert und man weiß eh wie der ausgeht, aber wir haben einige male Tränen gelacht, zum Glück wurden mal nicht die besten Szenen im Trailer gezeigt.

 

Genau DAS war der Fall bei "Die etwas anderen Cops"... fand den Trailer witzig, hab mir dann den ganzen Film angesehen... und das waren dann die witzigsten Szenen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiplash

 

Wohl einer der besten Musikfilme seit Jahzehnten. Ernsthaft, ausser Blues Brothers und The Rocky Horror Picture Show fällt mir kein Film ein der Whiplash das Wasser reichen kann. Obwohl man diese 3 Filme auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

J.K. Simmons ( J. Jonah Jameson aus den Spiderman Filmen) glänzt als Musikalischer Drill Instructor, womit er völlig zurecht einen Oscar als bester Nebendarsteller bekommen hat.

Und obwohl der Film die meiste Zeit im Proberaum spielt, erzeugt er seine ganz eigene Spannung. Ausserdem gibt es ein paar echt geniale Kameraeinstellungen, die sich dem Beat eines Liedes anpassen. Und nicht zu vergessen der Soundtrack. Klar....Es geht um Jazz....Aber was man hier insgesamt, vor allem aber an den Drums geboten bekommt, ist schon echt beeindruckend und auch für Leute interessant, die vielleicht nicht auf Jazz stehen.

Wirklich sehr sehenswert.

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale von "The Expanse". Hört irgendwie mitten im Buch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 6 Stunden:

Whiplash

 

Wohl einer der besten Musikfilme seit Jahrzehnten.

 

oh-yes.gif

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 48 Minuten:

 

oh-yes.gif

Am 19.02 Kommt der Soundtrack auf Vinyl raus. :w00t:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 3 Stunden:

Am 19.02 Kommt der Soundtrack auf Vinyl raus. :w00t:

Stark! Ich habe eigentlich nichts bis garnichts an Jazz im Regal, aber bei der Scheibe mache ich ne Ausnahme.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir mit Jazz auch gedauert, und fing im Prinzip an, seit ich selber Bass spiele. Und mittlerweile haben so 2 von 4 Platten die ich mir hole im weitesten Sinn was mit  Jazz zu tun. Schon alleine weil ich versuche die wichtigsten Platten der besten Bass Spieler zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.