Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

10 Cloverfield Lane 

Komplett anders als ich ihn erwartet hab. Er war nun nicht wirklich schlecht aber blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Ich hab nun irgendwie gehofft das Teil eins vorgesetzt wird. Das da vielleicht nun etwas an Fragen aufgeklärt wird. Aber nichts der gleichen. Im Grunde ein komplett neuer Film der nur minimal was mit dem ersten zu tun hat. 

Würde der Film "Die Stimmung ist im Keller" heißen und nicht irgendwas mit Cloverfield hätte man fast jeglichen Bezug zum Teil 1 verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: Civil War

Plotholes, gerushtes letztes Drittel und Daniel Brühl. War jetzt nicht so mein Ding, auch wenn er sicherlich besser war als einige der neueren Superheldenfilme.

Und warum ist Aunt May so scharf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fury (Herz aus Stahl)

+keine shaky cam
+ Hauptfiguren sind genaus Bastarde wie ihre Gegner. daher kaum 'Murrica Propaganda
+Authentische Panzer, Waffen, Kostüme
+gutes Pacing
+Gore,Gore,Gore
+Jon Bernthal

-Filmfehler, einige. Zu viele.
-Brad Pitt spricht deutsch
-Die wohl dümmsten SS-Soldaten seit es Schokolade gibt
-wenig Panzerschlachten,eigentlich nur eine


Der Film zeigt allerdings auf, welche baulichen Mängel die Amerikanischen Panzer hatten. Wären mehr Baumstämme seitlich angebracht gewesen hätte man keinerlei Probleme mehr mit Beschuss durch Tiger aus kurzer Distanz gehabt.
Kann man gucken, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste drittel von Fury war sehr gut, dass zweite drittel gut....das letzte drittel eine Beleidigung. :daumenrunter:
Am Ende hatte ich das Gefühl, als wenn jemand nach der Hälfte des abgedrehten Films in Panik die Notbremse gezogen hat, weil man Angst hatte das der Film zu tiefgründig und anspruchsvoll wird,...also wurde mal eben aus einem guten Kriegsfilm, zum Schluß hin ein dümmlicher Rambo Verschnitt inkl. deutschen Moorhuhn Soldaten fabriziert.  

Bearbeitet von Underdog
Räschtschreibun
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Game
Echt nicht schlecht. War schon etwas verwirrend und es fehlen viele Hintergrundinfos,
ich hoffe auf einen zweiten Teil in dem mehr auf das System eingegangen wird.

The jungle book
Ich will mein Geld, meine Zeit und meine guten Erinnerungen zurück.
Dabei hat der Film so viel Potenzial aber mal von der deutschen Synchro ab,
Ablauf der Story einfach ohne wirklichen Sinn geändert, Schlüsselszenen wurden
falsch oder gar nicht gezeigt, hätte man das ganze wieder ferner des Cartoons
angesiedelt, ok, eventuell nettes adult standalone...aber so? Man hält sich erst
sehr genau an die Vorgaben um sie im nächsten Moment über den Haufen zu werfen.
Nichts halbes und nichts ganzes, echt Schade... (ich bin ja gern ein Verteidiger
der deutschen Synchro aber mal ganz ehrlich, Bagira geht NULL, genauso wie
die beschissene Adobe Auditions Nachbearbeitung von Kaa).
Ich lasse mir gern neues Zeigen aber das alte einfach nur durchgewurstet...
ganz dicken Daumen herab :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, On 26.5.2016 at 15:02:

"Frankenstein Chronicles", und natürlich stirbt Sean Bean *lol*

Na toll, jetzt brauch ich es auch nicht mehr gucken -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 22 Minuten:

Na toll, jetzt brauch ich es auch nicht mehr gucken -_- 

Ach komm, bei Sean Bean wartet man doch nur darauf. Plot Twist wäre es wenn er überlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 16 Stunden:

Hardcore Henry

 

eh.

Hab ich mir gestern auch angesehen, ist ganz ok, mal was anderes, manchmal wackelt mir die Kamera aber zuviel und das der "Oberbösewicht" superkräfte hat fand ich dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear mit Chris Evans & Co.

 

Man ist das lahm... Matt LeBlanc geht, Chris Harris ist natürlich der einzige der raus sticht. Sonst kannst die Serie vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pans Labyrinth
Ist besser als gedacht und absolut kein Kinderfilm, wie er sich vielleicht liest. 

Her
Ziemlich abgedrehter aber überaus sehenswerter Film mit einer coolen Zukunft. Aber er ist auch schnulzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 51 Minuten:

Pans Labyrinth
Ist besser als gedacht und absolut kein Kinderfilm, wie er sich vielleicht liest.

Ich sag nur...

Kinski11.png

:ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.