Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Was eigentlich recht lustig ist weils für die geplante Serie nach TOS "Phase II Enterprise" ist :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega gut. :aww:
Das Ende leider sehr schnell.

Hoffentlich kommen da mehr Seasons. :aww:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spion und sein Bruder

Der Humor geht hier teilweise weit unter die Gürtellinie, gibt schon einige Szenen wo ich tränen gelacht hab, man sollte aber diese Art von Humor mögen :D

Wer die Filme von Sacha Baron Cohen kennt weiß ja was ihn erwartet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher S1 Ep 1 &2

Gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Ich hoffe mal, dass die Serie nicht rapide an Qualität verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sheet.

-------

Aber wie gut isses bitte, dass die afro-englische Schauspielerin mit Nachnamen Negga heißt.. can't make this shit up :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt bis Folge 9 geguckt und ich weiß noch immer nicht ob das eine Comedy-Serie sein soll oder ob ich irgendwas daran ernst nehmen soll. Ich hoffe die Folge 10 ändert daran noch etwas. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten beiden Folgen gesehen, war nicht so meins. Definitiv eher Comedy :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Robot

Der Anfang war echt cool aber mit der Zeit wird es irgendwie immer abgefuckter. Diese "der Kerl is nimmer ganz dicht" Geschichte is zwar ne coole Idee, nur haben die es dann doch irgendwie stark übertrieben. Besonders der Anfang von Staffel 2 mit irgendwelchen Rückblenden und dem extremen Fokus auf die Schizophrenie haben mich bis jetzt enttäuscht. Die aktuellste Folge hat mich wieder ein wenig aufgefangen, aber Top is die Serie für mich aktuell nicht mehr.
Dazu hab ich irgendwie das Gefühl, die Serie ist nun irgendwie länger als mal gedacht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool

Bin kein Fan der ganzen Superhelden Filme, nur die Batman Filme mag ich (Batman Forever und Batman + Robin blend ich hier mal aus <_<), aber Deadpool hat mir gut gefallen, derbe Sprüche, Situationskomik, ein Anitheld und ab 18, davon kann gerne mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.