Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 11 Minuten:

Genau das... der zweite Film war noch okay, und dann ging es berg ab... aber das neue Spiel hat ja scheinbar auch nicht mehr viel mit Zombies und co. zu tun, aber hab mir das noch nicht genauer angesehen.

Aber ein Fehler hatten alle Teile gemeinsam, Super Alice -.-

 

Stop, oder meine Mami schießt

Achja, gute alte Action Komödie mit Sly, einer meiner Lieblingsfilme mit Stallone.

 

Underdog, vor 3 Minuten:

„Resident Evil“ ist als Computerspiel leider nur noch eine Marke und folgt inhaltlich keiner Logik mehr. Das neue Resident Evil 7 Spiel mag zwar gut sein, aber mit Resident Evil als solches hat das bis auf den Namen nichts mehr zu tun.

Für mich gibt es eigentlich nur 4 „echte“ Resi Spiele:

Residet Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 2
Residet Evil Nemesis

…Mit Resident Evil 4 ging es dann bergab, da sich das Spiel nicht nur inhaltlich verzettelte, sondern auch gameplaytechnisch nur noch ein Shooter war. Zwar kein schlechtes Spiel, aber halt ein schlechtes  Resident Evil…und das gilt leider auch für alle nachfolgenden Spiele. :\

Resident Evil Code Veronica würde ich dieser Liste noch hinzufügen, neben Teil 1 mein Lieblings Resi.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor einer Stunde:

Resident Evil Code Veronica würde ich dieser Liste noch hinzufügen, neben Teil 1 mein Lieblings Resi.

Ja, Code Veronica gehörte auch noch dazu.
Wobei ich mich damals nicht mit der "neuen" Echtzeit 3D Grafik anfreunden konnte, die vorgerenderten Hintergründe der alten Teilen fand ich da deutlich schöner.

PS: Zufällig spiele ich sogar gerade Veronica X mit dem Dolphin Emulator. :D

1.thumb.jpg.a98fa76651413027f436b17c18ccd503.jpg

..

2.thumb.jpg.7065e4f6c604bf4c13ffa04ac28424bf.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lethal Weapon Serie

Selten so einen Müll gesehen, außer den Namen hat die Serie nix von den Filmen, keine Action, kein Humor, keine coolen Sprüche, nix...

Da seh ich mir lieber die Filme zum 20. mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 4 Stunden:

Diese Lethal Weapon Serie

Selten so einen Müll gesehen, außer den Namen hat die Serie nix von den Filmen, keine Action, kein Humor, keine coolen Sprüche, nix...

Da seh ich mir lieber die Filme zum 20. mal an.

Und dafür habe sie NCSI erstmal pausiert ... kackbratzen... selten so schleche CGI gesehen. Cobra 11 für Arme :(

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 13 Stunden:

Die letzte Black Sails Episode...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kielholen :panic:  :omfg::panic:

 

giphy.gif

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror, Episode 01 und 02. (Gestern und heute).

Irgendwie macht mich das total fertig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 1 Stunde:

Black Mirror, Episode 01 und 02. (Gestern und heute).

Irgendwie macht mich das total fertig :S

:roflmao: wart mal ab bei den anderen, die Serie ist echt hardcore^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 11 Stunden:

Black Mirror, Episode 01 und 02. (Gestern und heute).

Irgendwie macht mich das total fertig :S

Same here......... bin fast durch *lol*
Allerdings finde ich die dritte Staffel bis jetzt am schwächsten.
Aber gut, dass du durch die erste Episode gekommen bist und danach weitergeschaut hast.

Die zweite ist auch ganz schön fies. Wird nicht viel besser werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge ist wirklich am extremsten, gerade da man nicht weiß was einen eigentlich erwartet.

In Staffel 3 finde ich eigentlich nur 2 Folgen schwach.

Spoiler

San Junipero, imho sogar schwächer als Waldo. Men Against Fire war auch etwas vorhersehbar.

Christmas Special (White Christmas) übrigens nicht vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in John Wick 2 und muss sagen das mir der erste Film besser gefallen hat. Er war zwar gewohnt actionreich und teilweise auch echt lustig aber dann doch zu Overkill.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Hours

Joa, ganz guter B-Movie. Viel Action, lustigerweise gut gespielt. Story halt flach, aber sonst recht solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.