Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Dayjay, On 15/02/2017 at 10:48:

Die erste Folge ist wirklich am extremsten, gerade da man nicht weiß was einen eigentlich erwartet.

In Staffel 3 finde ich eigentlich nur 2 Folgen schwach.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

San Junipero, imho sogar schwächer als Waldo. Men Against Fire war auch etwas vorhersehbar.

Christmas Special (White Christmas) übrigens nicht vergessen. ;)

Meine Lieblingsepisode ist die, wo sie desorientiert auf einem Stuhl vorm Fernseher aufwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortitude Staffel 1... ne echte Perle
Merkwürdige Mischung aus Krimi, Kleinstadtdrama und Horror. Kann ich jedem nur empfehlen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam über den Roxy-Song zu dem Film:

Spoiler

Felicity ist auch echt heiß...

Flashbacks of a Fool:
Daniel Craig als abgehalfterter Schauspieler, der zum Begräbnis eines Freundes in die Heimat reist und sich zurückerinnert.

War positiv überrascht, 70s, etwas Herzschmerz, gute Musik, definitiv ein Film, den man sich mit seiner besseren Hälfte anschauen kann.
 

"How could you choose between Brian Ferry and David Bowie - they´re both gods."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar bisher nur 2 Folgen von "Westworld" gesehen, aber Scheiße hat das Potenzial...und es ist vor allem seit der ersten Minute richtig, richtig gut! Ganz zu schweigen davon das optisch alles extrem hochwertig erscheint.  :D 

Die Serie wirkt dadurch allerdings auch extrem teuer und sowas war in der Vergangenheit oft ein Grund das selbst gut laufende Serien schnell abgesetzt wurden, siehe zB. "Rom". :unsure2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei der 3. Folge Westworld.

Verstehe aber den Hype um die Serie nicht. Mich fesselt da nichts dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante sind vor allem auch die Möglichkeiten.

Man könnte zB. jede Staffel in einer anderen „Epoche“ bzw. einem neuen „Habitat“ spielen lassen. War ja auch schon so bei dem alten Original Film. Da gabs ein  WildWest Szenario, Mittelalter und das alte Rom…da ließe sich Serien technisch schon so einiges draus machen. In erster Linie ist das bisher natürlich eine teils groteske Gesellschaftskritik nach dem Motto "Wie bestialisch verhalten sich Menschen wenn es keine Regeln gibt" und sowas ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. 

Aber wie gesagt, schon alleine aufgrund des Themas mit den Habitaten könnte man da auch ansonsten sehr kreativ sein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend "John Wick: Chapter 2" gesehen... Großartiger Actionfilm. Da es auf den ersten Teil aufbaut, ist die Frage warum er so ausrastet und alle fertig macht immer noch sehr, nunja... Überspringe ich das mal...
Also die ganzen Actionszenen an sich sind wunderbar gedreht, jede Ballerei und Kampfszene war schön anzuschauen(Vorallem mit der Kino Soundanlage). Nur im letzten Virtel des Films wird die Action einwenig abstrus und zwischen durch musste der Saal kurz lachen. Trotz diesen, etwas seltsamen, Szenen blieb die Unterhaltung und das Niveau mMn. auf dem selben hohen Level.

Also kurz und knapp... wunderbarer Kino-actionkracher. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Strange:

Der totale Schwachsinn. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand das alles so lächerlich...

Ich kannte die Comics nicht und wusste überhaupt nicht worum es geht.

 

Edit:

Logan:

Ziemlich lang gezogen und mMn fehlte die Spannung es ging ziemlich lahm voran und teilweise auch sehr, sehr öde...

Bearbeitet von Hawabusashi
Logan hinzugefügt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur mit Untertiteln gesehen.

Plotmäßig nicht das Gelbe vom Ei aber ein paar gute Schlachtszenen sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear S24E01

Was soll ich sagen - Nach dem Abgang von Evans ist das Trio Le Blanc, Harris und Reid richtig genial. Ich hab in der Folge mehr gelacht als in allen Grand Tour Episoden zusammen (okay, die Dildo-Szene im Afrika-Special mal ausgenommen).

Ich werds weiter schauen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.