Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

maettle, vor 4 Stunden:

ironischerweise hat sich manson aber für mehr soziales eingesetzt als du es je machen wirst :ugly:

 

:flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 18 Stunden:

und du meinst, dass es dir bei deiner arbeit hilft, deine liebe zu dem wort arschloch hier zu trainieren? :/ du darfst ja gerne sozialarbeiter sein, aber der springende punkt war nicht, dass ich dir das abspreche, sondern dass es etwas ignorant und vorschnell ist, sich über den namen aufzuregen :kritisch:

Hitler did nothing wrong!!!!111einself :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One - A Star Wars Story

Also ich war positiv überrascht, wie gut der mir gefallen hat, viel besser als Episode 7.

Nur Tarkin als CGI Charakter sah irgendwie scheiße aus, Leia ging ja noch, aber das komische lächeln von ihr war total unpassend zur Situation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 9 Stunden:

Nur Tarkin als CGI Charakter sah irgendwie scheiße aus

11.gif.59257abd67c00883fe32f1827c92f906.gif

Fand ich sogar total peinlich.  Für längere Personen Sequenzen ist die CGI Technik allgemein einfach noch zu schlecht als das sie nicht billig und/oder unpassend wirken würde.

Der Film selber war imo aber wirklich ganz gut und zweifellos besser als Episode 7.  Allerdings sollten sie jetzt endlich mal anfangen was eigenständiges zu machen und nicht immer krampfhaft versuchen bekannte Szenen aus den alten Filmen nachzustellen. Das wirkt nämlich nicht charmant (-was es wohl soll), sondern schlicht und ergreifend nur einfallslos. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost in the Shell, Super Film, Super Effekte, Super Story, und regt auch zum Nachdenken an, Besser als die meisten derzeitigen "blockbuster" Hollywoodstreifen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Covenant

Spoiler

Oder wie ich ihn nennen würde "Fehlentscheidungen am laufenden Band" :panic:. Sah aber echt hübsch aus, ich hätte aber gern mehr von der Stadt gesehen.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, On 13.5.2017 at 21:19:

Alien: Covenant

  Inhalt unsichtbar machen

Oder wie ich ihn nennen würde "Fehlentscheidungen am laufenden Band" :panic:. Sah aber echt hübsch aus, ich hätte aber gern mehr von der Stadt gesehen.

 

Jop sehe ich auch so. Und die Kampfszenen gingen mir ziemlich auf den Senkel. Zu schneller Schnitt man erkennt nur Bilderbrei auf der Leinwand...

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirft Alien: Covenant eigentlich wieder mal mehr Fragen auf als das es beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

 

Edit:

eigentlich nur eine Frage.

Wieso macht Ridley so einen Scheiß?

Bearbeitet von Hawabusashi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.