Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

ES(2017)

Mehr Comedy als Horror, ein paar mal musste ich lachen aber Grusel oder Ekelgefühl kam leider überhaupt nicht auf. Trotzdem ein solider Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comedy? :(

Ich dachte eigentlich das neue Es würde ähnlich wie das Original, wobei da der Horror ja vor allem aufgrund der schauspielerischen Leistung von Tim Curry zustande gekommen ist und weniger aufgrund von Horrorszenen. Finde es zudem schade das im neuen "Es" nur der Kampf der Kinder stattfindet und nicht wie im Original später auch der wo sie erwachsen sind.

Naja, mal sehen. Sehe ich mir demnächst aber in jedem Fall auch mal an.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehr viele "deine Mutter" Witze, Slapstick einlagen und Pennywise sieht stellenweise wirklich belustigend aus, besonders seine Bewegungen. Die Jumpscares waren vorhersehbar, viel Hintergrundgeschichte wurde nicht erzählt und man hatte auch nie wirklich das Gefühl, dass die Kinder in Gefahr waren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crogy2, um 6.10.2017 at 00:58:

Grade aus dem Kinofilm "Blade Runner 2049" gekommen und kann Ihn wärmsten weiter empfehlen. 

Schon lange keinen so guten Film mehr im Kino gesehen. 

10/10 :popcorn2:

Habe ihn vorgestern auch gesehen und muss sagen, dass ich trotz seiner rund 210 Minuten, durchweg unterhalten wurde. Die Szenen mit der musikalischen Untermalung, waren einfach großartig. So viele Kleinigkeiten welche Verbindungen zum ersten Teil geschaffen haben und auch das Harrison Ford mit gemacht hat war super.

Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen.

Vorallem denen, die von dem Ghost in the Shell Film enttäuscht waren. Grob haben ja beide eine ähnliche Problemfrage, nur ist GitS dieses Jahr einfach nicht drauf eingegangen und hat, im Gegensatz zu Blade Runner 2049, sein Potenzial verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mind hunter, eine super netflix serie, es ist nicht bloß so ein typisches CSI drama etc.. es beschäftigt sich mit der Psychologie von Kriminellen und Serienkillern und spielt eben in den 70/80er und geht um die ersten Erkenntnisse und forschungsarbeiten des FBI rund um Serienmörder. Wer sich für die abgründe von psychopathen interessiert ein muss zum ansehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst kann er also auch...

Sehr unterhaltsamer Film, kränkelt hier und da etwas aber alles in allem gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaZZ0r, vor 5 Stunden:

Noch nicht fertig, aber Stranger Things Season 2 :wub:

oh ja, eine geniale Serie, ich hab noch nicht mit der 2. Staffel angefangen, weiß aber jetzt schon das ich sie wohl durchsuchten werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, um 17.10.2017 at 06:38:

Ernst kann er also auch...

Sehr unterhaltsamer Film, kränkelt hier und da etwas aber alles in allem gelungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tödliches_Vertrauen

https://de.wikipedia.org/wiki/Psycho_(1998)

https://de.wikipedia.org/wiki/Für_das_Leben_eines_Freundes

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die dritte Staffel Ray Donovan angefangen. Kanns nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 20 Stunden:

oh ja, eine geniale Serie, ich hab noch nicht mit der 2. Staffel angefangen, weiß aber jetzt schon das ich sie wohl durchsuchten werde ^^

Durchgesuchtet! Sehr geil! :)

Spoiler

Auch wenn mir, ausser ich habs verpasst bisschen fehlt was das Ding denn nun genau war... ging recht schnell zu Ende dann auf einmal.

Spoiler

Und da sich Season 3 ja am Ende schon quasi von selbst angekündigt hat weiß man eh das sie kommt. :) Sehr nice!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal den neuen "ES" Film gesehen.

Wirklich sehr gut gemacht und imo ein würdiges Remake, freue mich schon auf Teil 2. Auch Bill Skarsgård als Pennywise liefert eine gute Arbeit ab, allerdings ist er bei weitem nicht so episch gewesen wie seinerzeit Tim Curry in der ersten ES Verfilmung anno 1990, aber Curry ist einfach unerreicht^^.  

Die Besetzung von Jaeden Lieberher als Bill Denbrough empfand ich hingegen als heftige Fehlbesetzung. Es mag an dem schon damals sehr charismatischen Jonathan Brandis aus der Originalverfilmung gelegen haben, an die man natürlich generell ständig zurück denkt wenn man den neuen Film sieht, aber Lieberher hat mich als "Bill" richtig gestört. Ich konnte ihn zu keiner Zeit in Einklang mit der Rolle bringen. Im Vorfeld dachte ich eigentlich das mir am stärksten der neue Pennywise nicht gefallen würde, aber der hat letztlich doch gut gepasst. :>

Alles in allem ein wirklich guter Film.

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.