Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Dachte ich mir damals, bei The Expendables, auch. Besonders im zweiten Teil. "Oh, Van Damme. Der hat sich ja kaum verändert!" Dann nimmt der die Sonnenbrille ab und ich denke mir nur so: "WAS ZUM...?" Wir werden halt auch alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja nicht das die alt werden, sondern das sie dem nicht gerecht werden! Mit 60+ dreht man einfach keine Action Streifen mehr, auch wenn man halt sonst nichts gelernt hat und auch kein Charakterschauspieler ist.

Ich kaufe einem 80er Jahre Stallone ohne zu zögern die City Cobra ab, oder dem 90er Jahre Arnold einen T-800....aber ein 2023er Eddy Murphy in einer Baseballjacke ist einfach nur peinlich. (-so wie übrigens auch Rambo 5 und Terminator Dark Fate :baeeeeeh:)

image.png.0799f7821c2a73774b9ecc3be01fc552.png

image.png.581b6bda9fe4347330ed9de9a20107c1.png

 

Ich schneide mir schließlich auch keinen Pottschnitt  und renne mit 2 Nummern zu großen Chiemsee Pullovern zu Ravepartys. :kiddingme:

Manchmal sind die Zeiten einfach vorbei und das sollte man dann auch akzeptieren...😑

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Underdog:

Rambo 5 und Terminator Dark Fate

Bei weitem nicht so peinlich wie der hüftsteife John Wick.

Der tät auch gut daran, sich so langsam in romantischen Weihnachts-Lovestories zu verdingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toppen tut das fast nur der letzte Bad Boys... das sah ganz furchtbar aus. :panic:

 

vor 3 Stunden schrieb Chuck Norris:

 Wir werden halt auch alt.

:(

Darth_Vader_Noooo_Banner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune 2, geilo. Super Kampfszenen und tolles "Universum". 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.