Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Grad eben is >>Lammbock<< bei mir gelaufen. Hatte den Film vorher noch nich gesehn und muss sagen man kann teilweise schon recht ordentlich abfeiern. ^^ Für zwischendurch, wenn malwieder nix in der Glotze läuft, ganz ok.

schäm dich :rofl: ! der film gehört zu DEN deutschen filmen, wenn er nicht sogar DIE deutsche komödie ist!

"wasn das für unrasierte schlampen hier...komm doch lieber mit in bus, in buuuuussss!"

oder...

"oh man scheisse....****en!"

eine der geilsten rollen von wotan wilke möring!

"frank! contenance!"

meine lieblingsstelle ist jedoch die mehmet scholl stelle: "mehmet is so heiss, sie überlegen ob sie das stadion mit teflon beschichten damit er nicht festklebt..."

"Also ich glaube, Mehmet wär der einzige Mann, dem ich einen blasen würde!"

"Ich sag ja nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sage ja nur, dass Mehmet nicht der einzige Mann ist, dem du einen blasen würdest!"

mein absoluter lieblingsfilm...absolut

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten fand ich ja die Stelle mit dem Jägermeister und dem Schlauch. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn sie ernsthaft glauben, dass ich hier vor sonem lächerlichen Floristenkodex kapituliere, dann haben Sie sich geschnitten Fräulein, SO GEHT MAN NICHT MIT MENSCHEN UM.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn sie ernsthaft glauben, dass ich hier vor sonem lächerlichen Floristenkodex kapituliere, dann haben Sie sich geschnitten Fräulein, SO GEHT MAN NICHT MIT MENSCHEN UM.... "

auch sehr geil :D

Gibt leider nicht so viele Filme dieses Kalibers...schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad

So finster die Nacht

angesehen und muß sagen das es für mich der beste film seit jahren ist, vielleicht sogar der beste film den ich je gesehen habe.

story kann man grob mit twilight vergleiche, junge verliebt sich in mädchen, das ein vampir ist, aber ohne kitsch, schnulze, spezialeffekte etc...

es ist keine hollywood fließbandproduktion und wird sicherlich nicht jedermanns geschmack sein, wer auf tiefgründige filme mit schönen bildern und ruhigem ton steht sollte es sich mal ansehen.

wer action, blut und gewalt will sollte sich woanders umsehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Club.

Witzig, grauslich, aber trotzdem irgendwie langweilig.

funny-pictures-kitten-kicks-you-out.jpg

Nazi! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Club.

Witzig, grauslich, aber trotzdem irgendwie langweilig.

:kritisch:

dafür gibts ein paar :whiplash:

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem eher zufälig Poultrygeist - Night of the Chicken Dead gesehen. Dachte das sei so eine Art Scary Movie verarsche von Poltergeist und Co.

Aber weit gefehlt. Denn als ich den Film gestartet habe, und das Intro von Troma gesehen habe, wusste ich, das das mit Scary Movie nichts zu tun haben wird. Und richtig.

Habe mich direkt wieder so 10-15 Jahre zurückversetzt gefühlt, als ich zum ersten mal den Tromaklassiker Toxic Avenger gesehen hatte.

Herrlich.

Völlig sinnfreier und ekliger Splatterspass. Schon ewig nicht mehr gesehen, solche Filme.

Kann man nur lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nichts.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Club.

Witzig, grauslich, aber trotzdem irgendwie langweilig.

:kritisch:

dafür gibts ein paar :whiplash:

also wenn nochmal überlege warn schon ein paar echt gute stellen drinn und er wars schon schwer in ordnung. hat mich vlt deswegen nich umgehaun weil ich vorgestern "der fluch der zwei schwestern" sah und da das konzept sehr ähnlich is.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Push" gerade mit nem Kumpel gesehen (ich bereits das 2te oder 3te mal). Ich mag diesen Film irgendwie voll. Vor allem ist mir das Pärchen (der Name von ihm im Film ist mir entfallen) voll sympathisch. Irgendwie finde ich die Kira auch irgendwie heiß.

Der Soundtrack ist auch schön. Alles in allem zu empfehlen. :wub:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.