Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ja, der Film war echt spitze, war da mit meiner kleinen Cousine (12) drin, die kam da schon teilweise nicht mehr ganz mit. Ich persönlich fand den super, ne echte Perle, die nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wie sie meiner Meinung nach verdient hat. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/pyD4U8nd4ho

 

Show me a Hero. Super HBO Miniserie, die man in 6 Stunden weggucken kann. Am besten gar nicht so viel bei Wikipedia zu dem Thema lesen, basiert nämlich auf realen Begebenheiten. Einfach gucken und genießen. Empfehlung!

 

Warum funktioniert das Youtube-Einbetten nicht mehr? :o

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Californication wird immer besser. :lol:

 

Scheiss auf Two and a half men :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„The Last Ship“ Staffel 2 ist  etwas zwiespältig :\  (Bin ja ein heimlicher Fan).

Ok, das ganze USA „Hooray&Patrioten Getue“ ist manchmal generell etwas nervig, gehört aber auch wirklich zur Identität des US Militärs und vermutlich gäbe es zudem keine Unterstützung für die Serie aus dem Pentagon wenn sie da kritischer wären*lol*,...aber vielmehr nervt momentan die Story mit ihren plakativen Ultra Bösewichten.

Da wären zB. „Holcaust Brennofen Girl“, die schwarze Witwe mit dem "Plan"!

Oder auch „Milliarden Massenmord Man“, er tötet mit nur einem Hauch!

Nicht zu vergessen, „Admiral Evil“, der teuflische Russe mit der blutigen Sichel!  >>>(R.I.P., wurde ja schon von Cpt. Sunshine erledigt)

Aber ganz neu, „Unholy Priest“ die Gefahr mit der man rechnen muss!…..

Und auf der anderen Seite steht natürlich "Captain Sunshine & seine Happy Crew" mit dem Friedensschiff "Comet", bereit um gegen das böse der Welt zu kämpfen.

Ok etwas überspitzt beschrieben, aber im Kern stimmt es halt^^. Das ganze kommt einfach viel zu gestellt und künstlich rüber, ganz zu schweigen von einigen klaffenden Logiklöcher. Alles in allem bin ich aber trotzdem noch ein Fan der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fack ju Goethe 2

Die ersten 3/4 sehr lustig, dann will der film aber einfach nicht fertig werden und wird noch ziemlich klischeehaft :derb:

Und fsk 12 finde ich etwas zu niedrig  da er teilweise schon etwas derb ist :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knastcoach

wir haben übelst gefeiert über den Film, der Humor ist genau mein Ding.

viele zweideutige witze, aber das sagt ja schon der orinalname vom Film "get hard" :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5te Staffel Hawai-5-0: Irgendwie ist da die Luft raus, schon nach der ersten Folge keine Lust mehr weiterzugucken weils zu übertrieben ist (erst recht die "Spezialeffekte" :lol:), man sieht auch schön den Unterschied zwischen den Requisitenwaffen wenn sie damit schießen, und den Plastikwaffen die sie haben wenn sie durch die Gegend laufen :ugly:.

Nicht zu vergessen das Produktplacement und die US-Militär-Propaganda.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1.Staffel 

How to get away with murder...

Interessanter Plot, bis zum Ende spannend - war mal wieder ein Highlight in der letzten Zeit. 

Nennt mich homophob - aber mir wären mehr Sexszenen mit den Damen lieber gewesen als laufend den Homosexuellen in Aktion zu sehen.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Season 1 (OV)

Cast überzeugt, Charaktere sind gut geschrieben und die Atmosphäre passt auch. Leider kommt so gut wie keine Spannung auf und einige Storylines wirken gewollt aber nicht gekonnt. Viel zu oft befindet sich der Hauptcharakter in einer schier ausweglosen Situation und aus dem nichts kommt jemand "total unerwartet" und rettet ihn. Plot Armor the series.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

The Missing Staffel1 OV 

Sehr verstörend und extrem gut gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lava + Alles steht Kopf aka. Inside Out

Beides sehr gut. Absolute Empfehlung. Pixar hat's einfach drauf :)

Oh und das seltsame Verhalten von Katzen manchmal wird genaustens erklärt am Ende des Films

Bearbeitet von aqab0N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles steht Kopf...nicht der Beste Pixar Film aber lustig und besser als so mancher gehypter Film. .

 

P.S. Kummer ist 1:1 meine Schwägerin in spe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/pyD4U8nd4ho

 

Show me a Hero. Super HBO Miniserie, die man in 6 Stunden weggucken kann. Am besten gar nicht so viel bei Wikipedia zu dem Thema lesen, basiert nämlich auf realen Begebenheiten. Einfach gucken und genießen. Empfehlung!

 

Warum funktioniert das Youtube-Einbetten nicht mehr? :o

Gibts das als DVD oder kann man das wo kaufen ohne Sky zu besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/pyD4U8nd4ho

 

Show me a Hero. Super HBO Miniserie, die man in 6 Stunden weggucken kann. Am besten gar nicht so viel bei Wikipedia zu dem Thema lesen, basiert nämlich auf realen Begebenheiten. Einfach gucken und genießen. Empfehlung!

 

Warum funktioniert das Youtube-Einbetten nicht mehr? :o

Gibts das als DVD oder kann man das wo kaufen ohne Sky zu besitzen?

Habe es auf anderen Wegen besorgt... *hust*. Aber falls es der nicht so ganz graulegale Bereich sein soll, das kommt bestimmt auch in den nächsten Monaten auf DVD und Bluray raus. Wann, wie wo, keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.