Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ich fand Spectre auch nicht gut. Die ganze Geschichte der letzten 4 Filme weil Papi lieber mit dem armen Adoptivkind Skifahren war? Come on..........:kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben... Die Motivation vom Bösewicht hat keiner so richtig verstanden. Und irgendwie waren da zu viele unnütze Szenen drin, die nichts zum Geschehen beigetragen haben.

Spoiler

Was sollte die Folter am Ende? Angeblich sollte Bond das Gedächtnis und das Augenlicht verlieren. Da war er wohl resistent dagegen oder was?

Außerdem die Szene, wo Waltz der Dame das Video von Daddys Selbstmord gezeigt hat. Da ging Bond ab wie ein Stier und die Dame hat das ganze im Nachhinein gar nicht gejuckt.

Dazu der mittelmäßige Song und die Loopings am Anfang.. Aber der Humor hat gestimmt! (Sofa!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den ganz gut. Logikfehler mal außen vor. Kam nicht an Skyfall ran, aber besser als Quantum of Solace war der auf jeden Fall. Was mich auch gestört hat allerdings war, das Blofeld in nur einem Film festgesetzt wurde. Hallo? Der war DER Antagonist in 007...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 4 Stunden:

Fand den ganz gut. Logikfehler mal außen vor. Kam nicht an Skyfall ran, aber besser als Quantum of Solace war der auf jeden Fall. Was mich auch gestört hat allerdings war, das Blofeld in nur einem Film festgesetzt wurde. Hallo? Der war DER Antagonist in 007...

Spoiler

Ich denke es wird noch eine Fortsetzung mit ihm geben. Er gibt schon nen Grund, warum er nicht gestorben ist. Ich bin mal gespannt ob Craig den nächsten Bond übernimmt oder platz für einen neuen schafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es vor Craig auch schon. Und weiblich wohl kaum. Der shitstorm wäre zu groß...

Fände es dämlich da die Ethnie zu ändern, das passt dann einfach nicht mehr. Ist dann nicht mehr Bond. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn James Bond keine Schwarze Transfrau wird sollte Hollywood seine Privilegien checken! Cis-Shitlords!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Roboter?

Idris Elba ist ein interessanter Typ, aber dem fehlt die Geschmeidigkeit und Eleganz in der Bewegung.

Die anderen sind schwer. ..Ryan Gossling oder der Chris Hemsworth wären eine Option.

Was hat eine Frau mit Bond zu tun? Wäre es nicht Bond gäbe es schon lange ein Ableger mit ner Frau, nem Hund, nem Roboter und alle zusammen :)

P.S. Oder doch ein Asiate, der Große aus The Man with the Iron Fists - Ricky Chung..Aber der war ja schon Bösewicht :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Brodie Redhead ist zwar waschecht, aber dem nimmt man den Bond ja nicht mal an Fasching ab :)

 

Wird wohl Henry Cavill werden,  der hat Optik und Body dafür. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Fassbender, den Akzent wird er schon hinkriegen.

Falls nicht weiß,  Idris Elba.

Kann mich den Meinungen zu Spectre nur anschließen. Nicht grottenschlecht, aber definitiv ohne das bestimmte etwas, was einen Bond-Film herausstehen lässt, erst nach nach Skyfall. Kann man, aber muss man nicht gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.