Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Suicide Squad

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Film war jetzt nicht richtig schlecht aber auch nicht wirklich gut... War irgendwie sehr voll gestopft der Film mit zu viel Stuff hinein komprimiert und jeder der Anti-Helden hat sich immer wieder versucht in die Mitte zu rücken. Man könnte meinen die wollten alle ihren eigenen Film. :derb:

Und wie auch schon gesagt wurde - das Will Smith am meisten Kohle bekommen hat, merkt man alleine schon daran er gefühlt fast so viel gequatscht hat wie alle anderen zusammen. *lol*

6/10

Edit: doch bisl weniger gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, On 21.8.2016 at 19:34:

Suicide Squad

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Film war jetzt nicht richtig schlecht aber auch nicht wirklich gut... War irgendwie sehr voll gestopft der Film mit zu viel Stuff hinein komprimiert und jeder der Anti-Helden hat sich immer wieder versucht in die Mitte zu rücken. Man könnte meinen die wollten alle ihren eigenen Film. :derb:

Und wie auch schon gesagt wurde - das Will Smith am meisten Kohle bekommen hat, merkt man alleine schon daran er gefühlt fast so viel gequatscht hat wie alle anderen zusammen. *lol*

7/10

Auch gerade damit fertig. 
Jared Leto war einfach nur peinlich, absolut dämliche Art den Joker zu spielen (selbst für die "Killing Joke" Variante).
Cara Delewhatever ist Model, sollte Model bleiben. Schauspielerei ist absolut nichts für sie.
Etwas weniger "sassy" Kommentare von Harley Quinn hätten ganz gut getan, absoluter "lookatmeimsofunnyandedgy" overload.
Story? Ja, am Rande irgendwo auch zu finden lässt sich am einfachsten mit Zuul  beschreiben. Die erste halbe Stunde war eine Clipshow. Einführung der Charaktere hier einfach nur uninspiriert zusammengeklatscht. 

Der visuelle Stil des Filmes gefällt mir hingegen ganz gut, ein neonfarbenes dunkles Chaos. Passt ganz gut zu der Thematik.
Soundtrack wirkte teilweise etwas gezwungen platziert.( Guess who's back, back again, Shady's back, tell a friend...Einfallsreich!) Im Grunde gefielen mir aber wenigstens die gewählten Songs (wenn auch zT unabhängig vom Film).

Ja dett isse Katana, die hatn Schwert, nech, da speichertse die Seelen vonne toten Typen drinne. Wow. Einfach nur Wow. Mal eben am Rande erzählt, kann man so machen, ist dann aber leider scheisse.

Ist euch aufgefallen, dass der Typ der in seiner ersten Szene eine Frau schlägt auch der erste des Teams ist der stirbt?

Ich weiß nicht welche Zuschauer DC mit Filmen wie diesem oder den Superman reboots erreichen möchte, Fans der Vorlage können es nicht sein.
Hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, hab keine großen Erwartungen gehabt nachdem ich die ersten screens von Leto gesehen hatte und selbst die wurden untertroffen. Wäre mir das Geld für die Kinokarte nicht wert.

4/10  auch nur weil ich gute Laune habe.

 

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auge um Auge

 

Guter kleiner Film. Macht nicht viel aus seinem Cast, ist aber auch nicht nötig. Solider Thriller. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Kingsglave: FinalFantasy 15 geschaut. Echt unglaublich gute CGI Effekte, sieht echt großartig aus. Die jenigen, denen FF7 Advent Children gefallen hat, wird Kingsglave erstrecht gefallen, Story ist echt super, die Effekte sind wie gesagt richtig gut und selbst die deutsche Sync ist echt gut :)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Criminal Minds S4E25. Vielleicht hätte ich beim Essen doch was anderes anschauen sollen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball Super auf Dragonball Tube

Zeichnerisch kann es zwar nicht mit DB und DBZ mithalten, aber die Serie nimmt gerade richtig an Fahrt auf (ist natürlich immer noch ne Freakshow... Super Saiyajin God Super Saijyajin Rose... wtf :ugly: )

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh mir gerade Cartoon Intros aus den 80ern und 90ern rein...

... da konnte man sich echt die allerletzte Scheisse ausdenken. Ich mein ne Serie, die "Cadillac and Dinosaurs" heißt?! WTF? Die "Tiefe" dieses Cartoons will ich gar nicht wissen *lol*

So weit wird es nie wieder kommen... aber die 80er-Mukke ist teilweise echt geil. Der Bass hatte nie bessere Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World

Gabs fürn 5er bei Amazon, da hab ich mal zugegriffen,  wie erwartet flache Story mit flachen Charakteren, aber war besser als ich dachte, hat mich eigentlich gut unterhalten und nach Teil 1 in meinen Augen der beste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMNT- Out of the shadows (OV)

 

Ungefähr die Hälfte von dem Film gesehen, dann gingen mir die Synchronsprecher auf den Keks. Die New Yorker Mutanten mit faible für italienisches Essen und japanische Kultur klingen wie ne crack-dealer Gang aus dem tiefsten Ghetto. Im ersten Teil wars noch erträglich, aber hier sind wohl noch 2 Schippen Ghetto draufgelegt worden.  Handlung flach, Megan Fox aufgepumpt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Last Ship" (Serie) Staffel 3....

Ich fürchte der "Murrica saved the Wuurld!" Shit in Staffel 3 führt dazu das ich die Serie wohl in die Tonne haue. Die Serie hat natürlich von Anfang an in diese Kerbe gehauen, aber da war zumindest die Story mit der Seuche+Apokalypse noch ganz Ok. Aber jetzt da die Seuche quasi besiegt ist geht es nur noch darum wie Super toll Amerikaner doch sind und wie böse, dumm und gierig alle anderen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 13.9.2016 at 22:28:

"The Last Ship" (Serie) Staffel 3....

Ich fürchte der "Murrica saved the Wuurld!" Shit in Staffel 3 führt dazu das ich die Serie wohl in die Tonne haue. Die Serie hat natürlich von Anfang an in diese Kerbe gehauen, aber da war zumindest die Story mit der Seuche+Apokalypse noch ganz Ok. Aber jetzt da die Seuche quasi besiegt ist geht es nur noch darum wie Super toll Amerikaner doch sind und wie böse, dumm und gierig alle anderen.

 

Hast du die Staffel bis zum Ende gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.