Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

 

Cpl.Basti, vor 1 Stunde:

Hast du die Staffel bis zum Ende gesehen?

Noch nicht, bin noch bei der Entführungs Geschichte...die mich btw an eine typische 80er Jahre A-Team Episode erinnert.:ugly: Inkl. explodierende "Sprungschanzen Autos"  sowie " Hinter Holzwand in Deckung gehen = AK-47 Kugeln kommen nicht durch" Szenen. Am meisten nervt mich aber wirklich dieser typische US Patrioten Müll, sowie dem Gottes gelaber ala *Betet für unsere Soldaten*, *Ein Land unter Gott*, *Ich sterbe für meine Männer*, etc.....*würg*.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Stunden:

 

Noch nicht, bin noch bei der Entführungs Geschichte...die mich btw an eine typische 80er Jahre A-Team Episode erinnert.:ugly: Inkl. explodierende "Sprungschanzen Autos"  sowie " Hinter Holzwand in Deckung gehen = AK-47 Kugeln kommen nicht durch" Szenen. Am meisten nervt mich aber wirklich dieser typische US Patrioten Müll, sowie dem Gottes gelaber ala *Betet für unsere Soldaten*, *Ein Land unter Gott*, *Ich sterbe für meine Männer*, etc.....*würg*.  

Erwarte einfach nicht mehr von einer Trash-Serie *lol*

 

Die Serie hat in der Mitte der Staffel nen ziemlichen Hänger, wird zum Ende aber wieder etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer du es geschafft hast dir das bis zum ende durchzugucken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kam einfach die "ich hab jetzt schon so lange durchgehalten, ich schaffs auch bis zum Schluss" Mentalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich 15min oder so geschafft und musste den Brechreiz zurückhalten... als Fanboy war das einfach nur ne Qual. Es war einfach scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, On 15.9.2016 at 16:15:

Die Serie hat in der Mitte der Staffel nen ziemlichen Hänger, wird zum Ende aber wieder etwas besser.

Ok, wurde wirklich wieder besser und ich hab die Staffel bis zum Ende angesehen.
Die Story ist zwar dennoch arg konstruiert und der Pathos trieft nach wie vor etwas raus, aber alles in allem kann man es sich ansehen. Wobei das jetzt nichts ist was ich groß vermissen würde wenn sie es absetzen.   

Danach gehts mit Marco Polo Staffel 2 weiter. :awesome:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple 9 , ich fand ihn ziemlich cool und gut gemacht...nicht übertrieben im Hollywoodstyle und durchaus realistisch finde ich. Wird viel mit The Town verglichen und daher teilweise sehr auseinandergenommen, was ich total schade finde. Gute Schauspieler, Story OK, beklemmende Atmo. Hat mir gefallen.

 

Edit : Vom Ende hatte ich etwas mehr bzw etwas anderes  erwartet aber passt dennoch :) 

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilotfolge von "West World"... genial und verstörend. Und dann so hoch karäter wie Ed Harris und Anthony Hopkins mit dabei...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"etwas auslutschen" ist gut...selbst Ron Jeremy wurde nicht so ausgelutscht wie Pirates of the Carribean.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 2 Stunden:

"etwas auslutschen" ist gut...selbst Ron Jeremy wurde nicht so ausgelutscht wie Pirates of the Carribean.

*lol* stimmt die ersten 3 waren super, dann hätten sies lassen sollen^^

bzw. hab grad die neueste Folge von Southpark gesehen (Season 20, Staffel 3) seit der 19. Staffel gehts mit southpark wieder Bergauf :D
Allein schon wie Mr garrison Trump verkörpert, einfach genial
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft - The Beginning

Viel besser als ich erwartet habe, etwas zuviel CGI, aber ansonsten war der echt gut, kenne aus dem Warcraft Universum ein paar Charaktere und ein wenig die Story, hat aber gereicht um alles ohne Probleme zu verstehen.

Ein paar Eastereggs für WoW Spieler sind auch dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.