Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Passengers. Gute Idee aber irgendwie unglaublich viel Potential verschenkt. Hätte man viel mehr aus dem Szenario machen können. Dazu, wie @aqab0N schon gesagt hat, viel zu viele Logikfehler.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich dazu durchgerungen mal Trainspotting im O-ton zu schauen. Verdammte Axt, Schottisch ist doch Gehörgangsvergenusswurzelung...

Wenn ich den Film nicht schon gekannt hätte wäre die hälfte der Story an mir vorbeigegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 10 Minuten:

Endlich dazu durchgerungen mal Trainspotting im O-ton zu schauen. Verdammte Axt, Schottisch ist doch Gehörgangsvergenusswurzelung...

Wenn ich den Film nicht schon gekannt hätte wäre die hälfte der Story an mir vorbeigegangen.

 

U.a. "Shetland" kann ich auch nur mit Untertitel gucken. Die Schotten haben die englische Sprache ungefähr so vergewaltigt wie die Schluchtis die deutsche. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy die Serie auf Netflix.. hat mir besser gefallen als gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Staffel Black Mirror (und S03E01, weil Netflix komisch ist)

Geil, geil, geil.
Habe mich danach auch richtig gut gefühlt...
Heute wird weiter ge-binge-watched *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03 kommt zuerst weil die von Netflix produziert wurden, die anderen ja noch nicht.

Black Mirror wirkt besser wenn man imho jeden Tag nur eine Folge schaut.

Ach, White Christmas nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The young Pope E01

Der Vergleich mit House of Cards im Vatikan ist irgendwie nicht weit hergeholt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich gerade mit sämtlichen psychologischen Faktoren auseinander, die das Lernen anbelangen, da gerade lebenslanges Lernen in Mode kommt...

Spoiler

Nebenbei bemerkt: Seht euch mal die wirtschaftliche Entwicklung des letzten Jahrhunderts an (Stichwort: Fließbandarbeit/Großfabriken) und fragt euch, für welche Berufe das staatliche Schulsystem wohl ausgelegt wurde...

 

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon die Serie - das ganze wirkt so herrlich antiquiert. Wer auf hirnlose 80er Jahre-Action mit flapsigen Sprüchen steht wird hier belohnt. 

Unbedingt im Origal ansehen und nicht die deutsche Syncro, dabei geht einfach zuviel des Flairs verloren. Riggs texanischer Dialekt zB... :D

Auf deutsch auch verfügbar (ORF 1 sendet  nur ca. eine halbe Staffel zeitversetzt).

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, vor 11 Stunden:

Lethal Weapon die Serie - das ganze wirkt so herrlich antiquiert. Wer auf hirnlose 80er Jahre-Action mit flapsigen Sprüchen steht wird hier belohnt. 

Unbedingt im Origal ansehen und nicht die deutsche Syncro, dabei geht einfach zuviel des Flairs verloren. Riggs texanischer Dialekt zB... :D

Auf deutsch auch verfügbar (ORF 1 sendet  nur ca. halbe eine Staffel zeitversetzt).

 

Schau die auch seit ein paar Wochen, hatte ja nicht viel erwartet ("Keine Ideen mehr?Rebooten wir doch was!"), aber die Serie ist echt spitze! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 5

hands down nach dem Ersten der beste Teil der Reihe. Einfach nur gut auch wenn der Cast aussieht als ob man bewusst namhafte Schauspieler imitieren wollte.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Staffel Westworld

Holy moly. Was für eine abgedrehte und absolut geile Scheiße

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.