Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Kingsman - Der güldene Kreis

Bisschen zu viel, aber ich find ihn klasse :awesome:.
Vor allem die ganzen unterschiedlichen englischen Dialekte *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den verdammten Zylonen Toaster abgeknallt noch bevor er auf meinen Vorgarten gerollt wäre.
Die Bastarde haben die Welt vernichtet! :\ 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GODLESS

 

Was könnte das für ne gute Serie sein. Ist es aber nicht. Der letzte Teil ist so Kacke. Warum bauen die das so spannend und mitreißend auf, um es dann so dämlich und plump zu beenden. Es hat 6 Teile wirklich Spaß gemacht. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die serie hätte mit 1/3 weniger folgen auch alles erzählt. mal abgesehen von der unterirdischen schauspielleistung von der bürgermeisterfrau, dem abartig schlechten ende, dem fadenscheinigen hauptplot... aber das setting ist halt relativ unverbraucht heutzutage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 9 Minuten:

ja, die serie hätte mit 1/3 weniger folgen auch alles erzählt. 

Erinnert mich irgendwie an The Blacklist. Im Grunde will man da als Zuschauer eigentlich nur eine einzige Frage beantwortet bekommen, aber sie strecken es einfach mit immer mehr repetitiven und vorhersehbaren "Fällen" sowie unnötigen/-interessanten bzw schlecht erzählten Nebenhandlungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Folge von Southpark ^_^


Allgemein diese und die Letzte Staffel haben Southpark wieder "great again" gemacht.

Die neuen Charaktere wie P.C. principle und Strong woman  und Mr Garrison als Trump sind einfach so genial


Ahja und die Netflixserie "Dirk Gentlys Holistische Detektei", genauso merkwürdig wie der Name ist, ist die Serie, sie ist so merkwürdig und eigenartig(zumindest die erste episode) dass ich diese Serie jedem empfehlen kann.
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: The Last Jedi....

Muss ehrlich sagen, bin ein wenig  enttäuscht. Der Anfang war Bombastisch, ein bisschen Humorvoll, man dachte das passte ganz gut und wird dann wieder "typisch" Star Wars aber es hat sich immer mehr zur Comedy entwickelt... die Leute waren mehr am lachen weil irgendjemand was lustiges gesagt oder gemacht hat als alles andere. Die Story war auch mehr als dämlich teilweise bzw. was so passiert ist... ach ich weiß nicht. :unsure2:

Achtung Storyspoiler:

Spoiler

Sicher?

Spoiler

Also eigentlich denkt man ja das Leia stirbt und die Situation passte ja auch aber was dann kam... sie ist im Weltall, wacht plötzlich auf und ist ein Jedi und "fliegt" zurück in die Home One? Also come on... früher musste man ewig für solche Jedi Tricks üben und seit Rey kann das jeder aus dem FF sogar Halbtod im Weltall. Wtf o.O

Snoke hat sich ja auch schnell erledigt... also ich weiß nicht, the Force awakens hat mir da doch von den beiden besser gefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der film ist ab 10 und was soll ich sagen? er ist auch eher FÜR 10 jährige.

ein kinderfilm, der sich selber nicht ernst nimmt, dazu unmengen an logiklöchern, fillern (der schwarze und die asiatin (die wohl auch nur für den asiatischen raum drin ist), was haben die den ganzen film getan? garnichts.) und die süßen hamstereulen. das wars, überlänge ist auch vollkommen unnötig.

aber ich bin auch kein sw fan... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agents of SHIELD Staffel 5, die "Situationen" werden zwar immer unmöglicher (:derb:), aber es ist immernoch klasse :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, um 15.12.2017 at 22:27:

Agents of SHIELD Staffel 5, die "Situationen" werden zwar immer unmöglicher (:derb:), aber es ist immernoch klasse :awesome:.

Ich bin halt vor allem wieder gespannt, wie da der nächste Avengers Film reinpasst. Da die Staffel ja soweit schon relativ spacig ist, gehts ja schonmal in die richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlander (Serie)
An einigen Stellen zwar hin und wieder etwas schnulzig, aber der Rest ist klasse. Story, Kostüme, die Schauspieler...alles wirkt passend und hochwertig und dazu diese geniale Landschaft :super:. (-Ich vermute die Serie ist auch schweineteuer, so gut und authentisch wie da alles ausseiht oO)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Minuten:

Outlander (Serie)
An einigen Stellen zwar hin und wieder etwas schnulzig, aber der Rest ist klasse. Story, Kostüme, die Schauspieler...alles wirkt passend und hochwertig und dazu diese geniale Landschaft :super:. (-Ich vermute die Serie ist auch schweineteuer, so gut und authentisch wie da alles ausseiht oO)

Ist halt auch von Robert Moore, der lässt sich nicht lumpen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.