Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Seriously, Hirn aus und Bumm-Bumm genießen. Aber wenn einem die Propaganda trotz Stand-by des Verstands auffällst, heißt das schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

battleship, captain america, ace of valor sind da meine top 3 :)

 

Warum schaut ihr euch überhaupt solche Filme an?

 

 

ich denk mir halt immer: ach komm, du siehst das immer viel zu streng, schau ihn dir halt mal an, einfach hirn abschalten und action anschauen... naja, trotzdem hätt ich dann doch jedes mal wieder gern eine shotgun in der hand :ugly: sieh es quasi als selbstherausforderung :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate Atlantis alle Staffeln:

Die Schauspielerische Leistung ist durchschnittlich. Die CGI-Effekte sind schlecht. Story oftmals vorhersehbar. Die deutschen Synchronstimmen sind auch schlecht.

Aber weil mir im Allgemeinen das Stargate Universum gefällt und ich das entspannend finde gibts von mir 6/10.

 

Stargate Universe bis Hälfte 1. Staffel:

Schauspielerische Leistung noch schlechter. Deutsche Synchronstimmen so schlecht, dass ich am liebsten kotzen würde.(Gibts bei Prime leider nicht auf englisch. Hatte es mal in OV angeschaut, hat das ganze erheblich aufgewertet) Kameraführung auch mies. Story auch hier etwas vorhersehbar. Charakter nerven z.t.. Dafür sind die CGI-Effekte verglichen mit Atlantis besser geworden.

Wie oben: Ich mag das Stargate Universum, auch wenn hier viel mehr drin gewesen wäre. 4/10

 

An SG-1 kommt einfach nichts ran :wub:

 

€: Aber was ich durchgehend total unlogisch finde ist, dass zig Millionen Lichtjahre entfernt, alle trotzdem englisch sprechen. *lol* 'Murica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate Atlantis alle Staffeln:

Die Schauspielerische Leistung ist durchschnittlich. Die CGI-Effekte sind schlecht. Story oftmals vorhersehbar. Die deutschen Synchronstimmen sind auch schlecht.

Aber weil mir im Allgemeinen das Stargate Universum gefällt und ich das entspannend finde gibts von mir 6/10.

Hey, McKay und Zelenka waren genial gespielt. Schade das im OT Zelenkas tschechisches Fluchen rausgenommen wurde :(

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stargate Atlantis alle Staffeln:

Die Schauspielerische Leistung ist durchschnittlich. Die CGI-Effekte sind schlecht. Story oftmals vorhersehbar. Die deutschen Synchronstimmen sind auch schlecht.

Aber weil mir im Allgemeinen das Stargate Universum gefällt und ich das entspannend finde gibts von mir 6/10.

Hey, McKay und Zelenka waren genial gespielt. Schade das im OT Zelenkas tschechisches Fluchen rausgenommen wurde :(

 

Dr. Elizabeth Weir, Shephard etc.. Man kann sichs zwar anschauen, aber schauspielerisch war das bei weitem keine Glanzleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SGA wurde mit den späteren Staffeln besser, mit Woolsey, den Gastauftritten von RDA und anderen SG1 Characteren/Schauspielern, und später Carter als Kommandeurin (ich erinnere an die epische "Colonel. Colonel. Colonel. Colonels. Colonel. Colonels" -Szene :D ), ich fan SGA wurde der Saft abgedreht als es gerade begann richtig gut zu werden.

Und Stargate: Galactica, pardon SGU... naja, das war mal leider nen totaler reinfall. Was die deutsche Synchro dabei angeht, geb ich dir aber recht, die ist ja mal grauenhaft. Hatte später durch zufall mal ne Szene im Fernsehen gesehen, dieser schwarze Seargent klingt in der Synchro wie nen 12-jähriger. Grauenhaft.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate Atlantis alle Staffeln:

Die Schauspielerische Leistung ist durchschnittlich. Die CGI-Effekte sind schlecht. Story oftmals vorhersehbar. Die deutschen Synchronstimmen sind auch schlecht.

Aber weil mir im Allgemeinen das Stargate Universum gefällt und ich das entspannend finde gibts von mir 6/10.

 

Stargate Universe bis Hälfte 1. Staffel:

Schauspielerische Leistung noch schlechter. Deutsche Synchronstimmen so schlecht, dass ich am liebsten kotzen würde.(Gibts bei Prime leider nicht auf englisch. Hatte es mal in OV angeschaut, hat das ganze erheblich aufgewertet) Kameraführung auch mies. Story auch hier etwas vorhersehbar. Charakter nerven z.t.. Dafür sind die CGI-Effekte verglichen mit Atlantis besser geworden.

Wie oben: Ich mag das Stargate Universum, auch wenn hier viel mehr drin gewesen wäre. 4/10

 

An SG-1 kommt einfach nichts ran :wub:

 

Wat?

SG Universe Schauspielerisch und von der Story her runter voten, aber ein Love Smilie für SG-1?!...

 

Jack?

 

SG1 ist zwar fast schon Kult und auch super....aber noch vorhersehbarer geht eigentlich nicht und von der Story her....so gut wie alles ist immer happyhappy gewesen, daß sie da nicht mit Hasenohren Händchenhaltend durch die Gegend gehüpft sind war wirklich alles :ugly: und das die unmöglichsten Sachen funktioniert haben wurde ja noch extremer in Atlantis weiter geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer zeit mal wieder

Sodoma's tödliche Rache

 

Klassiker! Wer auf Italo Horror steht oder einfach die Schnauze voll von Enheits-Hochglanz-Horror aus murrica hat ist hier genau richtig. Lucio Fulci schafft es einfach Atmosphäre zu erzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the whackness.

fand ich gut :) sir ben kingsley: "try to fuck a black chick, i never had the chance to!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB3  :Ganz lustig nur leider voller plotholes

Idiocracy :Sau geile idee aber verschenkt ne menge potential und verliert sich irgendwann in den immer gleichen gags

The Wolverine: Einige Kampf/Action szenen sind wirklich klasse aber die story ist leider sehr dürftig umgesetzt und auch hier sind ein paar kleinere ungereimtheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch günstiger ohne die ganzen Konverter die da hinter geklatscht sind, Novoflex Noflexar heißts :).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: The Dark Knight Returns

Ist eine Animationfilm-Adaption der Comic Serie "The Dark Knight Returns" mit den weiteren Comics "Ihr Name ist Carrie ... ihre Rolle ist Robin", "Superman vs. Batman: When Heroes Collide", "Der Joker: Dem Tod ins Gesicht lachen" und "Batman and Me; The Bob Kane Story". Der Film geht 148 Min. und ist von vorne bis hinten echt Top! Die Syncro ist super (Sprecher von Batman ist der von OptimusPrime aus den Bay Filmen), an sich die ganze Vertonung und der Zeichenstil ist auch wunderbar. Aufjedenfall sehr sehr sehr empfehlenswert wenn man gefallen an den Batman Comics und Filmen findet.

 

batmantdkrdeluxerijqy.jpg

 

Zur Story: Es geht um den gealterten und abgekämpften Bruce Wayne der sich nach vielen Jahren wieder erneut gegen ein paar seiner damaligen Feinde stellen muss, darunter auch sein Erzfeind der Joker. Dazu kommt noch das Washington es sehr negativ sieht das Batman wieder auf der Bildfleche ist und nutzt ihr Gott gleiches Mittel um mit dem Problem fertig zu werden.

Zeitlich spielt es während des Kalten Krieges.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den schon vor ner weile gesehen, wenn man danach den 3. Teil von Nolan's Batman-Trilogie schaut, fallen viele Anspielungen und parallelen auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.