Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

 

Guardians of the Galaxy und ich muss sagen der Film war so unglaublich gut! Jetzt schonmal mein Film des Jahres, glaube kaum das den noch einer toppen kann ^_^ . Der Humor, die schauspielerische Leistung und die gesammt Story ist einfach großartig, den Soundtrack nich zu vergessen, der war auch großartig. :D

 

Auf jeden Fall mein Filmtipp für euch! :D

 

Dem kann ich nur beipflichten, für sowas gehe ich gerne ins Kino.

Ein absolutes Bonbon was uns da Marvel auf die Leinwand gezaubert hat. :popcorn2:

Kinokarte kaufen und genießen !

I´m Groot :dwarf:

 

Gestern gesehen, hat mir wirklich auch gut gefallen. Ganz der Erwartung entsprechend. Natürlich gab es auch ein paar Kleinigkeiten, die nich so toll waren (deutsch Synchro v.a.), aber im Vergleich zu den X-Men-Scheisshaufen... *lol*

Das Design war der Hammer! Und das erste Mal, dass ich Lust hab, die Comics zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt... howard the duck ?!

nettes Detail war auch Laika, der erste Hund im Weltall

 

Muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war, wie unterhaltsam der Film war.

Der letzte Trailer war miserabel, aber die ganzen guten Meinungen und Empfehlungen haben mich dann neugierig gemacht.

 

Der Soundtrack war klasse und gab dem Film einen ganz eigenen Flair. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Can a song save your life - Durchaus netter Film mit einem fantastischen Soundtrack. Kann man sich gut angucken und auch danach anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allerletzte Folge von True Blood ist imo bezeichnend für die komplette 7. und (-zum Glück) letzte Staffel. Sie war beschissen. :kiddingme:

 

Das hier fast es ganz gut zusammen.;

 

Für das Serienfinale von True Blood „Thank You“ haben die True Blood-Autoren die Verantwortung an romantische Zwölfjährige abgegeben. Diese setzen nämlich ein „wunderbares“ Margarinewerbungsende für alle Figuren an.

 

Aber auch ansonsten ist das gnze extrem schwach geworden.Gut das es zu Ende ist.
Wie man es allgemein geschafft hat eine solche Serie derart abstürzen zu lassen bleibt mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, schnulzig keinesfalls, auch wenn es hin und wieder ein wenig in die Richtung tendierte.

Der Schwerpunkt auf Herzschmerz und „Du musst an dich glauben kleiner Vogel“ Bullshit kam erst so ab Mitte von Staffel 6 auf…um dann in Staffel 7 vollends zu verkitschen. Staffel 7 war im Grunde eine richtige Frechheit. Man merkt einfach extrem das keiner der Autoren mehr einen Plan hatte. :kiddingme:

Im großen und ganzen war die Serie aber trotz der miesen 7. Staffel und dem Saublöden Finale ganz gut.

Das einzige was mich ganz am Anfang der Serie etwas gestört hat war das extrem aufgesetzte Rumgebumse die ganze Zeit über. Ok, das war natürlich ein großes Stück weit halt der US Anspruch. Für die ist das alles ganz doll skandalös & verboten gewesen. Die Beklopptheiten der Story hingegen fand ich meistens ganz charmant…manchmal mehr manchmal weniger. Gore&Splatter waren passend und auch Ok so.

Alles in allem gebe ich True Blood die Note 2- (Sofern man das teilweise etwas wirre Fantasy/Vampirszenario mag, versteht sich :derb: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und überhaupt... howard the duck ?!

nettes Detail war auch Laika, der erste Hund im Weltall

 

Muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war, wie unterhaltsam der Film war.

Der letzte Trailer war miserabel, aber die ganzen guten Meinungen und Empfehlungen haben mich dann neugierig gemacht.

 

Der Soundtrack war klasse und gab dem Film einen ganz eigenen Flair. :daumenhoch:

 

Das war bloß nich Laika, sondern Cosmo the Space Dog (wie auch aus den Credits deutlich wird), der btw in den Comics eine vieeeel gewichtigere Rolle hat.

 

Aber @Topic:

Hercules! Oioioioi, es passiert nicht viel, kein einziger Gagspruch hat gezündet, aber Lustiges ergab sich manchmal aus der unglaublichen, ja wie soll ich sagen... das kann man kaum schriftlich ausdrücken, vllt. "Blödheit" der Szenen?! Wenn man die Wahl hat, erst Hercules, dann Guardians angucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her

 

 

Absolut genial, die Vorstellung es könnte Real werden... Naja wie viele wohl vollkommen den Bezug zur Realität verlieren würden?! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Can a song save your life - Durchaus netter Film mit einem fantastischen Soundtrack. Kann man sich gut angucken und auch danach anhören.

Dies.

Die Charaktere sind auch klasse besetzt. Musik ist wirklich 1A.

Eine der besten Szene ist gleich am Anfang wo Dan Gretta in der Bar entdeckt und in seiner Fantasie plötzlich die Instrumente anfangen mitzuspielen. Geile Szene!

Schade das man vom Produzenten aka Rob Morrow so wenig sieht. Hätte ich durchaus mir mehr gewünscht.

Aber ansonsten: Klasse Film! Den hol ich mir später als BluRay :)

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin zwar keiner, der das stereotypische Happy End braucht, aber das ist wirklich um einiges besser als das "Original".

Wirkte einfach so unfassbar an den Haaren herbeigezogen, dass Ted am Ende doch mit Robin zusammen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam das - storymäßig - nicht auch alles im ausgestrahlten ende vor?

€: abgesehen vom ende natürlich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.